Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldschrat    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 14. abril 2024, 17:19 Schattentaucher ha encontrado el geocache

Leon  und Luna und Thomas haben den Schatz gefunden

encuentran 24. septiembre 2023, 15:14 Gunther1337 ha encontrado el geocache

Haben ihn nach einem Marsch durch den Wald gefunden. Der Kleine hat sich gefreut und ist in der Box fündig geworden.

Leider kein Stift dabei, deshalb kein Eintrag im Logbuch. Das Logbuch ist etwas feucht.

Metallelch raus, Carabiner rein

encuentran 13. noviembre 2022, 14:21 Bascono ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen. 😃 👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2021 fabmike ha encontrado el geocache

Als langes Ziel für meinen heutigen Lauf habe ich mir diese Dose herausgesucht. Vor Ort war die Stelle dann schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose sagt fabmike!

encuentran 12. septiembre 2021, 21:41 cdmb ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Wieder etwas besser versteckt, so dass er nicht gleich auf allerersten Blick direkt gesehen wird.
TFTC

encuentran 01. mayo 2021, 18:03 Reisetobi1921 ha encontrado el geocache

disponible 02. abril 2021 Suchy has maintained the cache

Habe den Cache erneuert und ein neues Logbuch reingetan. Die Koordinaten wurden ebenfalls überarbeitet. 

Viel Spaß beim Suchen!

-SuchyLachend

  New coordinates:  N 49° 40.772' E 010° 58.449', moved by 19 meters

encuentran 03. abril 2020, 12:02 Horsegirl2007 ha encontrado el geocache

[:D]
Das Logbuch ist leider Matsch und die Dose ist nicht blau, den Cach aber erfolgreich gefunden

Nota The geocache description is ok. 11. octubre 2018 following han escrito una nota

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. octubre 2017, 15:00 fanta4 ha encontrado el geocache

Die Dose ist komplett nass, alles unbrauchbar.

Hatten aber Spaß bei der Suche. :)

in/out: nix

encuentran 17. septiembre 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Etwas abseits der Koordinaten. Diese liegen direkt auf dem Weg. 20 Meter lotrecht vom Weg nach Süd-West bringt den Cache hervor.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Nota 10. abril 2016 Suchy han escrito una nota

Hey! Habe den Cache neu versteckt! Er ist jetzt an einer anderen Stelle, aber die Koordinaten sind gleich geblieben, das Versteck ist nun in einem größeren Umkreis. Das Versteck ist ein wenig abseits des Weges. Wenn es zu schwer wird den Cache zu finden, sagt Bescheid, dann werde ich die Koordinaten ändern.

VIEL SPASS BEIM SUCHEN!!!Lachend

disponible 20. enero 2015 Suchy has maintained the cache

Cacheversteck um ein paar Meter verändert. Würde sonst zu leicht gefunden werden.

Viel Spaß bei der Suche Lachend

temporalmente no disponible 09. noviembre 2014 Suchy has disabled the cache

no encontrado 25. mayo 2014 diekruemelbande no han encontrado el geocaching

Nach vielem Suchen und Inspizieren der Gehölze sind wir dann leider erfolglos weitergezogen.

encuentran 09. marzo 2014, 15:10 husaberg ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.

Gut zu erreichen.

no trade

tftc

husaberg

encuentran 26. diciembre 2013, 14:41 findibus8 ha encontrado el geocache

Lächelnd Sehr schönes Versteck. 

encuentran 01. diciembre 2013, 20:11 lwmieth ha encontrado el geocache

lwmieth
1. Dezember 2013 16:48

Nach einigem hin und her laufen wegen eines springenden GPS (Handy im Wald - Koordinaten scheinen aber exakt zu sein) zur Freude des Sohnes noch gefunden.

Schade, dass der Cache nicht stärker frequentiert wird. Ist auf einem Spaziergang auch mit Buggy gut mitzunehmen.

TFTC

encuentran 30. mayo 2013, 18:05 wasseralm ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck. So macht Geocachen Spaß!

Gruß von Helmut

  Original coordinates:  N 49° 40.773' E 010° 58.465'

[Volver a la lista de geocache]