Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldschrat    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 14. avril 2024, 17:19 Schattentaucher trouvé la géocache

Leon  und Luna und Thomas haben den Schatz gefunden

trouvé 24. septembre 2023, 15:14 Gunther1337 trouvé la géocache

Haben ihn nach einem Marsch durch den Wald gefunden. Der Kleine hat sich gefreut und ist in der Box fündig geworden.

Leider kein Stift dabei, deshalb kein Eintrag im Logbuch. Das Logbuch ist etwas feucht.

Metallelch raus, Carabiner rein

trouvé 13. novembre 2022, 14:21 Bascono trouvé la géocache

Danke fürs Legen. 😃 👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. décembre 2021 fabmike trouvé la géocache

Als langes Ziel für meinen heutigen Lauf habe ich mir diese Dose herausgesucht. Vor Ort war die Stelle dann schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose sagt fabmike!

trouvé 12. septembre 2021, 21:41 cdmb trouvé la géocache

Auf dem Rückweg gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Wieder etwas besser versteckt, so dass er nicht gleich auf allerersten Blick direkt gesehen wird.
TFTC

trouvé 01. mai 2021, 18:03 Reisetobi1921 trouvé la géocache

disponible 02. avril 2021 Suchy a maintenu la géocache

Habe den Cache erneuert und ein neues Logbuch reingetan. Die Koordinaten wurden ebenfalls überarbeitet. 

Viel Spaß beim Suchen!

-SuchyLachend

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 40.772' E 010° 58.449', déplacé vers 19 mètre

trouvé 03. avril 2020, 12:02 Horsegirl2007 trouvé la géocache

[:D]
Das Logbuch ist leider Matsch und die Dose ist nicht blau, den Cach aber erfolgreich gefunden

Note La description de géocache est ok. 11. octobre 2018 following a écrit une note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 31. octobre 2017, 15:00 fanta4 trouvé la géocache

Die Dose ist komplett nass, alles unbrauchbar.

Hatten aber Spaß bei der Suche. :)

in/out: nix

trouvé 17. septembre 2016 danspataru trouvé la géocache

Etwas abseits der Koordinaten. Diese liegen direkt auf dem Weg. 20 Meter lotrecht vom Weg nach Süd-West bringt den Cache hervor.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Note 10. avril 2016 Suchy a écrit une note

Hey! Habe den Cache neu versteckt! Er ist jetzt an einer anderen Stelle, aber die Koordinaten sind gleich geblieben, das Versteck ist nun in einem größeren Umkreis. Das Versteck ist ein wenig abseits des Weges. Wenn es zu schwer wird den Cache zu finden, sagt Bescheid, dann werde ich die Koordinaten ändern.

VIEL SPASS BEIM SUCHEN!!!Lachend

disponible 20. janvier 2015 Suchy a maintenu la géocache

Cacheversteck um ein paar Meter verändert. Würde sonst zu leicht gefunden werden.

Viel Spaß bei der Suche Lachend

temporairement non disponible 09. novembre 2014 Suchy a désactivé la géocache

pas trouvé 25. mai 2014 diekruemelbande n'a pas trouvé le géoacache

Nach vielem Suchen und Inspizieren der Gehölze sind wir dann leider erfolglos weitergezogen.

trouvé 09. mars 2014, 15:10 husaberg trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Gut zu erreichen.

no trade

tftc

husaberg

trouvé 26. décembre 2013, 14:41 findibus8 trouvé la géocache

Lächelnd Sehr schönes Versteck. 

trouvé 01. décembre 2013, 20:11 lwmieth trouvé la géocache

lwmieth
1. Dezember 2013 16:48

Nach einigem hin und her laufen wegen eines springenden GPS (Handy im Wald - Koordinaten scheinen aber exakt zu sein) zur Freude des Sohnes noch gefunden.

Schade, dass der Cache nicht stärker frequentiert wird. Ist auf einem Spaziergang auch mit Buggy gut mitzunehmen.

TFTC

trouvé 30. mai 2013, 18:05 wasseralm trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. So macht Geocachen Spaß!

Gruß von Helmut

  Coordonnées originales :  N 49° 40.773' E 010° 58.465'

[Retour à la géocache]