Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koide Hiaba    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Februar 2014 kreuzbauer hat den Geocache archiviert

Leider mehrmals gemuggelt daher ab ins Archiv

gefunden 09. November 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mateshi konnte ich das schicke Versteck recht schnell finden nachdem wir uns einkreisend genähert haben. Gut dass wir hier nicht übernachten mussten und so ging es nach dem Log weiter. DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 14:00 Biniseviopa hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten caches. Ahaeffekt war super. Besonders bei den enkelkindern.
Leider war bis auf Logbuch nichts drin. Wir haben jetzt was reingetan.

gefunden 13. September 2013 auminger hat den Geocache gefunden

Wenn schon denn schon, eigentlich Schade das bei OPENCACHING so wenig los ist

gefunden 20. Mai 2013 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Hier war der Auftakt zu meiner heutigen Runde. Hab gedacht, ich fang mal mit nem einfachen Tradi an, aber Pustekuchen .

Ich bin ganz schön rumgeeiert, auch weil ich mich total in ne falsche Idee festgebissen hatte. Als ich eigentlich schon die Segel streichen wollte, ist mir das nett gemachte Versteck dann zum Glück noch aufgefallen.

Ich denke aber mal, die D-Wertung könnte eigentlich ruhig noch ein ganzes oder wenigstens ein halbes Sternchen mehr vertragen.

Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]