Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Intermezzo am Bach    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 24. März 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Hier gibt es wohl nichts mehr. Da sich die Runde eh keines besonderen Interesses erfreut, wird hier auch nicht erneuert.

Vielen Danke für die netten Logs.

momentan nicht verfügbar 05. September 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Wir schauen nach.

nicht gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Runde haben Nordlankai und ich hier irgendwann aufgegeben. Wir haben auch rund um den Hinweis alles abgesucht, falls der Cache "verschleppt" wurde, aber Nichts - hier waren wir wohl zu blöd.

gefunden 26. Oktober 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner Joggingrunde gut gefunden. Leider meinen Stift verloren. Habe euch eine Mail mit Foto als Nachweis geschickt. Danke fürs Verstecken an den einsamen Ort ;) (es sind 2 Reiter vorbei gekommen)

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

gefunden 16. April 2013, 11:03 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Oh, ein Tippfehler im Cachenamen... Zwinkernd

Auch hier gelang uns noch ein FTF.

Der Munzee hat sich allerdings gewehrt, weswegen ich bei Gelegenheit noch einmal den Bach werde aufsuchen müssen.

Danke auch für diesen Cache

forbidden + Hund

unterwegs mit Gastcacherin Ilona und Jule

[Zurück zum Geocache]