Recherche de Waypoint : 

archivé 24. mars 2016 Team-MTB-OC a archivé la géocache

Hier gibt es wohl nichts mehr. Da sich die Runde eh keines besonderen Interesses erfreut, wird hier auch nicht erneuert.

Vielen Danke für die netten Logs.

temporairement non disponible 05. septembre 2015 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Wir schauen nach.

pas trouvé 05. juillet 2015 Canis&Lupus n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Runde haben Nordlankai und ich hier irgendwann aufgegeben. Wir haben auch rund um den Hinweis alles abgesucht, falls der Cache "verschleppt" wurde, aber Nichts - hier waren wir wohl zu blöd.

trouvé 26. octobre 2014 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf meiner Joggingrunde gut gefunden. Leider meinen Stift verloren. Habe euch eine Mail mit Foto als Nachweis geschickt. Danke fürs Verstecken an den einsamen Ort ;) (es sind 2 Reiter vorbei gekommen)

trouvé 05. août 2014 Hammas trouvé la géocache

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

trouvé 16. avril 2013, 11:03 forbidden72 trouvé la géocache

Oh, ein Tippfehler im Cachenamen... Zwinkernd

Auch hier gelang uns noch ein FTF.

Der Munzee hat sich allerdings gewehrt, weswegen ich bei Gelegenheit noch einmal den Bach werde aufsuchen müssen.

Danke auch für diesen Cache

forbidden + Hund

unterwegs mit Gastcacherin Ilona und Jule

[Retour à la géocache]