Wegpunkt-Suche: 

gefunden 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf der Grenzweg-Runde durch eine wunderschöne Landschaft bei angenehmen Wanderwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. Was will man mehr.

Die Dose mussten wir (Boletus-vom-Berg und ich) ein bisschen suchen. Nachdem die Dose geraume Zeit nicht mehr besucht worden war, hatte die Natur die Tarnung der Dose perfekt angepasst, so dass man auf den ersten Blick nicht auf die Idee kommen konnte, dass Menschenhand hier tätig geworden war. Doch mit dem Hint konnten wir die Stelle letztendlich lokalisieren und auf der Bank gemütlich loggen und die Aussicht genießen.

Das ist  das spannende an den OC-Caches: Keine Cacher-Autobahn, die einen zum Ziel führt, sondern eine Dose in scheinbar unberührter Natur!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir etwas länger gesucht, dann aber doch den richtigen gefunden. Ganz schön mühsam durchs Gestrüpp durchzukommen... Aber die Aussicht entlohnt. Danke!

gefunden 05. Juli 2015, 16:37 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Aussichten wurde der Himmel merkwürdig dunkel. Da passte es ganz gut, dass wird kurz vor dem Cache ein Carport entdeckt hatten. So konnten wir in aller Ruhe das Gewitter abwarten. Thor schien mächtig böse zu sein, er ließ den Hammer ordentlich aufs Schwert krachen, so das es donnerte und blitzte. Anschließend fiel auch noch gefrorener Schweiß vom Himmel. Als ich ein paar dieser Tropfen aufhob, war es mir, als ob Thor mich ansehen würde. An meinem Grinsen hat er wohl gesehen das er uns keine Angst machen kann. Plötzlich war der Spuk vorbei und wir konnten weiter ziehen.
Bei den Koordinaten angekommen wurde dann doch ausgiebig gesucht. Irgendwie war der Cache wohl auch durch das hohe Gras gut getarnt. Aber trotzdem wurden wir fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Thor Odinson, damit machst du mir keine Angst ;-)Thor Odinson, damit machst du mir keine Angst ;-)

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

gefunden 09. März 2014, 12:17 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 26. Januar 2014, 15:00 MOCK hat den Geocache gefunden

Da bisher nur einer diesen wunderbar gelegenen Cache geloggt hat machten wir uns heute auf den Weg von Bollwerk aus zu Fuß  :-) ein Hauch von Schnee auf den Wiesen, herrlich. TFTC sagen MOCK

gefunden 16. April 2013, 10:25 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer kleinen FTF-Runde am LG.

Auch hier ein wenig in die Ferne geblickt, bevor es weiter ging.

Danke für das Döschen

forbidden + Hund

unterwegs mit Gastcacherin Ilona und Jule

[Zurück zum Geocache]