Waypoint search: 

Found 10 April 2023, 17:10 julenjolle found the geocache

Gefunden 😉 mit O+O + CJJC+N

Found The geocache needs maintenance. 10 April 2023, 13:09 ReiseRatte found the geocache

Heute mal wieder eine kleine Runde am Stillekling gedreht, ist aber auch einfach toll hier. Die Dose habe ich nach etwas Suche gefunden, mitten zwischen den Bäumen - und leider komplett unter Wasser. Das Logbuch ist zwar noch lesbar, aber nicht mehr zu beschriften - siehe Foto anbei. Müsste dringend mal gewartet werden, bitte.  Auch wenn sich nur wenig Cacher hierher verirren und die GC-Dose deutlich näher an der Bank liegt.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 21 October 2018, 11:35 STRDMPR found the geocache

Heute hier im Rahmen eines Wandermultis vorbeigekommen. Da der Cache über zwei Jahre nicht gefunden wurde zog sich die Suche eine ganze Weile hin aber schließlich wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Found 13 April 2016 2go4fun found the geocache

Weiter ging es auf der Grenzweg-Runde durch eine wunderschöne Landschaft bei angenehmen Wanderwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. Was will man mehr.

Die Dose mussten wir (Boletus-vom-Berg und ich) ein bisschen suchen. Nachdem die Dose geraume Zeit nicht mehr besucht worden war, hatte die Natur die Tarnung der Dose perfekt angepasst, so dass man auf den ersten Blick nicht auf die Idee kommen konnte, dass Menschenhand hier tätig geworden war. Doch mit dem Hint konnten wir die Stelle letztendlich lokalisieren und auf der Bank gemütlich loggen und die Aussicht genießen.

Das ist  das spannende an den OC-Caches: Keine Cacher-Autobahn, die einen zum Ziel führt, sondern eine Dose in scheinbar unberührter Natur!

Vielen Dank für den Cache!

Found 05 July 2015 Canis&Lupus found the geocache

Auch hier haben wir etwas länger gesucht, dann aber doch den richtigen gefunden. Ganz schön mühsam durchs Gestrüpp durchzukommen... Aber die Aussicht entlohnt. Danke!

Found 05 July 2015, 16:37 Nordlandkai found the geocache

Auf dem Weg zu den Aussichten wurde der Himmel merkwürdig dunkel. Da passte es ganz gut, dass wird kurz vor dem Cache ein Carport entdeckt hatten. So konnten wir in aller Ruhe das Gewitter abwarten. Thor schien mächtig böse zu sein, er ließ den Hammer ordentlich aufs Schwert krachen, so das es donnerte und blitzte. Anschließend fiel auch noch gefrorener Schweiß vom Himmel. Als ich ein paar dieser Tropfen aufhob, war es mir, als ob Thor mich ansehen würde. An meinem Grinsen hat er wohl gesehen das er uns keine Angst machen kann. Plötzlich war der Spuk vorbei und wir konnten weiter ziehen.
Bei den Koordinaten angekommen wurde dann doch ausgiebig gesucht. Irgendwie war der Cache wohl auch durch das hohe Gras gut getarnt. Aber trotzdem wurden wir fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Thor Odinson, damit machst du mir keine Angst ;-)Thor Odinson, damit machst du mir keine Angst ;-)

Found 05 August 2014 Hammas found the geocache

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

Found 09 March 2014, 12:17 ThommyTulpe found the geocache

Joggen und Loggen, DANKE! 

Found 26 January 2014, 15:00 MOCK found the geocache

Da bisher nur einer diesen wunderbar gelegenen Cache geloggt hat machten wir uns heute auf den Weg von Bollwerk aus zu Fuß  :-) ein Hauch von Schnee auf den Wiesen, herrlich. TFTC sagen MOCK

Found 16 April 2013, 10:25 forbidden72 found the geocache

Nummer 2 auf unserer kleinen FTF-Runde am LG.

Auch hier ein wenig in die Ferne geblickt, bevor es weiter ging.

Danke für das Döschen

forbidden + Hund

unterwegs mit Gastcacherin Ilona und Jule

[Back to the geocache listing]