Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Ahelle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Bei diesem Teil der Wegstrecke war ich auf der heutigen Grenzweg-Wanderung mit Boletus-vom-Berg doch sehr froh, dass die Sonne sich etwas hinter den Wolken versteckt hatte.
Ich hatte die Vorlogs gelesen. Und so wusste ich, dass wir all das, was wir bislang bergab gegangen waren, irgendwann auch wieder hoch mussten. Hier war es dann so weit - und auch ohne Sonne sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Nachdem das steilste Stück zu Ende war, wurden wir dafür durch einen schnellen Fund der Dose belohnt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Kraxel, ächz, stöhn - muss das hier so steil sein? Zwinkernd. Schweißgebadet den Cache gehoben. Danke fürs Legen.

gefunden 05. Juli 2015, 18:01 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem der leichte Aufstieg geschafft war, ging es ans Suchen. Durch den Hint war es schnell klar wo die Reise hin geht. Trotzdem gab es unterschiedliche Auffassungen dazu. Canis&Lupus folgte zwar nicht meiner Empfehlung, wurde aber dennoch fündig.  ;-) So konnten wir uns ins Logbuch eintragen und unseren Weg fortsetzen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Februar 2015, 19:52 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und den Aufstieg zu diesem Cache gewagt. Leider hatte sich die Sonne hinter dem Berg versteckt und durch Waldarbeiten war der Weg in einem nicht so guten Zustand. Dafür lag aber kein Schnee und durch den Hint war der Cache dann schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an die Owner. SimonaAndi

gefunden 29. August 2014, 17:39 lille bip hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Berg ...eine Unterschrift ins große Loggbuch gemacht ;)

gefunden 31. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die 1. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefahren und habe dabei auch diesen Cache gefunden. DfdC!

gefunden 20. Juli 2014, 11:44 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg in sommerlicher Hitze war dieser Cache in Verbindung mit dem Hint schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Juli 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE!

 

gefunden 29. Dezember 2013, 13:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Lange suchen musste ich nicht, nachdem der Aufstieg geschafft war. Geloggt, ausgeruht und weiter gings! DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 05. Oktober 2013, 15:15 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wanderparkplatz-Nano ging es zum nächsten Cache ganz schön bergauf. Auch wenn es heute nicht mehr so warm wie im Sommer war, kam ich doch ein wenig ins schwitzen. Aber der Weg lohnt sich. Nach dem Fund der Dose wollte ich mir noch ein Stück weiteren Weges in diesem schönen Wald gönnen. Weiter gehts!

DFDC! GeoBasic08

gefunden 29. September 2013, 15:55 nitram66 hat den Geocache gefunden

An diesem Tag habe ich am Nachmittag als erster die Bergwertung geschafft. Und dann konnte ich wieder zurück ins Tal sausen, aber Achtung! Auch wenn die Straße jetzt geflickt ist: Für Radfahrer besteht Gefahr durch Rollsplitt.

Danke für den Cache. Nitram66

kann gesucht werden 17. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute waren wir auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" unterwegs. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Cache kontrolliert, Ehrensache. Alles an Bord, der Cache freut sich auf Euren Besuch Zwinkernd.

 

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

gefunden 14. April 2013, 09:30 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nach einem äußerst anstrengenden Anstieg - hier war ich bisher nur aus der anderen Richtung unterwegs gewesen - machte mich ein sehr lauter Vogel auf das Versteck aufmerksam.

Hier durfte ich mich als Erste ins Logbuch eintragen.

Schön, dass die Serie nun weitergeht.

Danke für den Cache

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]