Waypoint search: 

Log entries for Lister Tonnenhalle    Found 119x Not found 5x Note 3x

Found 12 March 2024, 23:19 Zauberfee1404 found the geocache

Diesen Cache konnte ich heute bei meinem Besuch in List schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 03 February 2024, 12:48 Jannik&Daniel found the geocache

Dank Spoiler schnell gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 January 2024 Such-er found the geocache

Mein letzter Cache für heute - aber ich musste mich längere Zeit unauffällig herumdrücken - trotz Dunkelheit, Regens und starkem Wind war hier ein stetes Kommen und Gehen. Letztendlich aber war ich erfolgreich.

Danke für den Cache.

 

Found 03 December 2023 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 12 November 2023 USchl found the geocache

Schnell entdeckt.
Besten Dank und Grüße aus Marl
Annette & Ulrich

Found 18 July 2023, 10:37 jstooss found the geocache

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 18. Juli 2023 um 10:37 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 5.
Danke NeoCraft für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 July 2023, 14:46 ekorren found the geocache

Beim Warten auf die Fähre kurz mal diesen Cache gesucht und gefunden... danke für die praktisch gelegene Logmöglichkeit :)

Found 01 July 2023, 13:34 kfamsi found the geocache

Während Wanderung um List konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 1. Juli 2023 13:34, #200
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 30 June 2023, 15:40 Predator81 found the geocache

Zusammen mit Moppelchen 2.0 gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße von den SuchhundenJL und Predator81 aus Lostau im schönen Jerichower Land.

Found 26 November 2022, 10:39 Dea11 found the geocache

Heute war ich in List und konnte dieses Döschen gut finden.

Vielen Dank an NeoCraft für das Legen und Pflegen des Caches

Found 24 October 2022, 12:33 HeldinDesAlltags81 found the geocache

Nach der Überfahrt von  Rømø hier schnell fündig geworden. Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Found 20 September 2022 Messjunkee found the geocache

Heute in List und diesen gut gefunden.

Thx aus Bochum

GlückAuf

Found 20 September 2022, 14:51 Holgi482 + Schatzy found the geocache

Gefunden samt afol Gang.

Found 14 September 2022, 16:26 Isabell+Heinrich found the geocache

TFTC#7 Isabell+Heinrich

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 10 September 2022, 21:38 G.Barz found the geocache

Nach einer kurzen Suche konnte ich die Dose entdecken.
Tftc

Found 29 August 2022 peters_petersen found the geocache

Sylt-Urlaub zusammen mit meiner Freundin! Auf unseren Touren mit den mitgebrachten Fahrrädern sind wir auch hier vorbeigekommen, als wir auf dem Hafenfest waren.

Found 28 July 2022, 07:50 Bananas in Pyjamas found the geocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 28.07.2022 um 13:00.
Cache: #035

Found 05 July 2022, 20:25 btaljn4711 found the geocache

Heute auf einer Fahrradrunde schnell gefunden und geloggt
TFTC

Found 10 June 2022, 13:03 Uuschi123 found the geocache

Heute auf unserem Ausflug gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Found 01 June 2022, 21:56 ZatopekEmil found the geocache

Bei einer Fahrradtour heute gut gefunden.
ZatopekEmil

Found 14 May 2022, 12:55 hilli79 found the geocache

Auf der Radtour eingesammelt

Found 12 April 2022, 14:56 Moeufzen found the geocache

Während eines Ausflugs nach Sylt hier schnell und muggelfrei zugegriffen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 02 April 2022 dellwo found the geocache

Eine Woche Urlaub auf Sylt. Wir haben von Nord bis Süd und von West nach Ost sehr viel gesehen. Das Wetter war dabei keine große Hilfe, eben typisch norddeutsch: Sonne, Wolken, Wind, Schnee und Hagel.
Wir haben die Insel erkundet, dabei einige Caches gesucht und gefunden.

Der Start in den Urlaub und ein flotter Fund.

Gefunden um 10:34.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Zum Zeitpunkt des Online-Logs war 'Lister Tonnenhalle' ein D1.5 / T1.5 - Micro

Found 18 March 2022, 21:36 KPE found the geocache

Nach dem Essen beim Fischmann nebenan haben wir diesen Cache gesucht. Auch im Dunkeln ist dieser gut zu finden. Vielen Dank für unseren ersten Cache auf Sylt.

Found 16 January 2022, 17:59 ledueck found the geocache

Erst den Cache dann der Gosch. So habe ich gehandelt und nach dem Cache schön lecker essen gewesen

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Found 23 October 2021, 19:20 Kitty796 found the geocache

Heute Abend haben wir den Sonnenuntergang bei leckerem Essen im Hafen genossen. Ich erinnere mich, daß ich 2016 schon mal hier gesucht habe. Da hatte ich aber wegen schlechtem Netz und technisch weniger guten Geräten ganz woanders gesucht und natürlich nichts gefunden. Schön, daß es heute geklappt hat.

Found 30 August 2021, 01:00 hamsterhoney found the geocache

Auch diese Dose gut gefunden. DFDC :-)

Found 19 August 2021, 12:37 TSV-Paralkohlympix found the geocache

12:00 Uhr
In unserer Urlaubswoche auf Sylt kamen wir auch in List vorbei und konnten uns unauffällig auch in dieser Dose verewigen.
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2021 salmiaker found the geocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Am vorletzten Tag unternahmen wir einen Ausflug mit dem Bus in den Norden der Insel. So kamen wir auch nach List und haben uns den Ort und den Hafen angesehen. Im Anschluss gings weiter zum Ellenbogen.

Es ist gar nicht so leicht, den Cache muggelfrei zu suchen ;-) Wir haben trotzdem unser Bestes gegeben^^

Vielen Dank fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Found 03 August 2021 BibiBlocksberg81 found the geocache

Während unserem Sommerurlaub besuchten wir auch die Insel Sylt. So kamen wir auch an dieser Dose vorbei.

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Orginallog auf GC.

Found 07 June 2021 mackflo found the geocache

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Endlich mal wieder Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️. Wir kennen die Insel gut. Aber dieses Mal sind wir hier das erste mal Cachen. In Vorbereitung wurden auch fast alle Mysterys ❓gelöst. So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 30 January 2021, 16:00 Aron_Neberg found the geocache

Nach der Ellenbogenrunde gefunden.

Dank und Gruß,

Aron

Found 18 October 2020 DM4TNF found the geocache

Am letzten Tag unseres Sylt Besuches waren wir nochmals in List. Hier konnte ich noch ein paar Dosen suchen und meinen Fund im Logbuch vermerken. Schade, der Kurzurlaub ist nun zu Ende.

DfdC DM4TNF

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 September 2020 tdfstrand found the geocache

 

Sylt – wie viele Besucher es gerne mögen – schöne Natur - Abseiteits des Massentourismus – Erholung. Das haben auch meine Frau und ich genossen. Dabei viel gesehen und natürlich noch eine Caches besucht – auch wenn diese im „Muggelgebieten“ lagen…... Dieser Kleine war auch darunter. Vielen Dank für die abwechslungsreichen Urlaubstage. Viele Grüße aus Lübeck.



Found 29 July 2020, 14:54 team_GRLP found the geocache

Heute eine kleine Wanderung von List Richtung Vogelkoje gemacht.

👍 NeoCraft, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Found 05 July 2020, 14:13 demon found the geocache

Tftc! 😊

Found 23 June 2020, 21:17 Mörmelinho found the geocache

Zusammen mit Törtillyah gefunden.
Und wir haben jede menge über den Zustand des Bootsbaus in Deutschland gelernt.

Im Logbuch gibt es zwischendrin immer noch ein paar freie Stellen.

Ich habe diesen Cache vor Ort nur mit meinem GC namen (mosesblue) geloggt.

Found 10 June 2020, 22:31 trassolix found the geocache

Heute haben wir eine Radtour zum Ellenbogen unternommen, die Hintour führte uns über List wo wir auch einen Mittagssnack zu uns nahmen vor der Besichtigung der Tonnenhalle wurde schnell der dazu gehörende Cache geborgen.

dfdc
Trassolix

Fund: 534

Found 05 March 2020, 17:55 Hüpfer01 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
5. März 2020 17:55

216

Found 05 March 2020, 16:30 Schnulli80 found the geocache

Gefunden mit Hüpfer01

Found 05 September 2019, 12:05 Tungmar found the geocache

Dieser Käsch war der erste heute den ich nach kurzem Suchen fand. Beim Logen gesellten sich viele Leute zu mir - es hatte angefangen zu regnen. Als der Regen schwächer wurde verzilogen sich die Leute und ich konnte den Käsch zurück legen.

So konnte ich heute doch mal einen NeoCraft Cache als gefunden logen. Vielen Dank für den Käsch und die Infos zum Bootsbau und die Tonnenhalle (die ich wegen zu vielen Leuten nicht betreten habe).

D3.0 T1.5 SMicro

Found 03 September 2019 dogesu found the geocache

Diesen Cache habe ich mir heute für das Ende der Sylt-Tour aufgehoben, während wir noch etwas Zeit bis zur Abfahrt der Fähre hatten. Der beginnende Regen in die fortgeschrittene Zeit machten das Bergen und Zurücklegen der Dose recht einfach.

Danke fürs Dösle, dogesu

Found 31 August 2019, 17:17 Muffi62 found the geocache

Nach leckerem Essen schnell gefunden 😀

Found 22 August 2019, 21:27 Geomalher found the geocache

Danke für den Cache vor Abfahrt nach Rømø zurück. Schnell gefunden. Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 August 2019, 11:00 Woody Woodpin found the geocache

Nach drei Jahren war es wieder so weit, Sylt sollte mal wieder aufgesucht werden. Festlandnordfriesen kommen eben recht selten hierher, obwohl es gerade einmal 50 km Luftlinie sind. Ein Auto war organisiert worden, der Plan woher es gehen sollte stand, am Ende des Tages hatte sogar das Wetter bis auf zwei Regenfälle perfekt mitgespielt.

Beim Cache war einiges los, aber die Eltern mussten auf ihren Nachwuchs aufpassen, dass der das Mini-Bungee überlebte. Die Dose konnte dann gut gefunden werden.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Found 08 August 2019, 14:09 Team_Breede found the geocache

Heute haben wir List besucht. Es war wie immer sehr schön. Danke für das pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 July 2019, 09:27 go-4-it found the geocache

Heute bei perfektem Anti-Mugglewetter (hier im Norden nennt man es auch Schiedwedder) heben können. Bei schönem Wetter ist die Mugglefrequenz so hoch, dass das Döschen unerreichbar scheint.. TFTC sagen go4it + Finn

Found 15 March 2019, 16:20 Struppinetz34 found the geocache

So...neuer Monat, noch nichts ist gemacht 😃, zumindest nicht viel, also wurde es Zeit Mal wieder was für die Statistik zu tun. Gut...ging es heute mal Richtung Sylt und ein Stück weiter...
Danke für den Cache.

Found 05 March 2019, 16:34 Peer79de found the geocache

hier konnte ich bei schönsten Frühjahrs Wetter die Zeit bis die Fähre kommt mit einem Spaziergang verbringen und natürlich auch den cache noch finden. danke fürs legen und pflegen

Found 21 February 2019, 18:23 Antibes24 found the geocache

Pünktlich zum Biikebrennen gefunden und geloggt.

PS: Logbuch sollte schnell erneuert werden.

Danke

Found 16 September 2018 icho40 found the geocache

Bei der Inselrundfahrt haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu suchen.
Dabei haben wir Diedell getroffen und konnten uns gemeinsam ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Verstecken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 August 2018 dsrt99 found the geocache

Heute Vormittag konnten wir hier noch ganz in Ruhe suchen und uns anschließend gemeinsam mit GeoTimII im Logbuch verewigen. Am Nachmittag sah es hier dann schon wieder ganz anders aus, da wäre die Suche nicht so unauffällig möglich gewesen...

TFTC! 😄

#67 im Team mit GeoTimII gefunden am 29.08.2018

 

Found 12 August 2018, 22:27 1ct found the geocache

Muggelfrei ist hier wohl fast nie, aber im stealth-modus ist das Bergen kein Problem.
Danke für die Informationen und das listing,
Tftc

Found 12 August 2018, 12:51 1ct found the geocache

Muggelfrei ist hier wohl fast nie, aber im stealth-modus ist das Bergen kein Problem.
Danke für die Informationen und das listing,
Tftc

Found 09 August 2018 Snoopy007 found the geocache

Schöner Cache! Hab ihn gleich gefunden, trotz sehr guter Tarnung! Sehr hohes Muggelaufkommen und habe auch gleich zwei weitere Geocacher getroffen!!!! DfdC!

Found 24 July 2018, 12:00 team dr.roach found the geocache

Ein netter Cache für vor oder nach dem Museum "Naturgewalten", aber die 3er-Wertung ist an vollen Tagen noch dezent untertrieben. Spaß gemacht hat er trotzdem, Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und liebe Grüße vom Team dr.roach.

Found 21 July 2018, 11:32 schans63 found the geocache

"Lister Tonnenhalle" am 21. Juli 2018, 11:31 Uhr, gefunden - T4T15.C - schans63

Not found 20 June 2018 zwirli did not find the geoacache

Heute war ich hier um diesen Cache zu suchen. es viel mir auf, dass der letzte Eintrag vom 30.12.2017 war.

Dennoch habe ich mich an die Suche gemacht und auch nichts gefunden.

Genau an der Stelle des Hinweisbildes habe ich alles abgesucht aber leider nichts gefunden.

Vielleicht sollte mal eine Kontrolle durchgeführt werden.

Gruß vom zwirli aus Rheinfelden

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Not found 19 June 2018, 23:49 lito88 did not find the geoacache

Entsprechend dem Spoilerbild etwas intensiver gesucht, aber nichts gefunden.

Wartung empfohle ...

Found 30 December 2017, 15:19 4FingerFu found the geocache

Hallo NeoCraft

trotz Regen konnten wir den Cache schnell ausfindig machen...

dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
30. Dezember 2017
Fund Nr. 168
👀👀👀👀👀👀👀👀   

Found 26 August 2017, 10:56 ferasandi found the geocache

TFTC netter Cache!

Found 11 August 2017 Termite2712 found the geocache

Quick and easy!
TFTC!

Found 06 August 2017, 17:15 Wummelteam found the geocache

Schönes Versteck 😉

Found 25 July 2017, 14:18 Hasenpfoten217 found the geocache

Nach einer kleinen Riesenradfahrt ging es Fix hier her.
Das Spoilerbild sollte mal überarbeitet werden.
TFTC

Found 05 July 2017 Flogi4 found the geocache

*Nach dem wir den Hints gelesen haben, konnten wir die Dose recht schnell finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an NeoCraft für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Found 24 June 2017, 23:31 greddler found the geocache

Heute ging es mit dem Zug von Niebüll aus auf die Insel und mit dem Bus zum Ellenbogen. Hier in List war Umsteigen notwendig und dadurch auch ein wenig Zeit zum Fischbrötchen kaufen und natürlich auch zum Cache finden.
Vielen Dank für's Verstecken vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Found 03 June 2017 Kolle75 found the geocache

Bei einem Besuch noch schnell geloggt!

TFTC

Found 03 June 2017, 14:55 M.W.2812 found the geocache

Heute wurde List besucht und dabei natürlich auch dieses Döschen. TFTC

# 106

Found 03 May 2017 Schlawatz found the geocache

Dieser Kleine ließ sich am frühen Morgen mittelfrei Bergen. Erspäht würde er schon am Tage zuvor, da war es aber nicht möglich unentdeckt zu bleiben.

DFDC

Found 14 April 2017 remburn found the geocache

Unser erster Aufenthalt auf der Insel. Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten haben wir uns auf die Insider verlassen, die Geocaches an schönen Orten auf Sylt versteckt haben. Und wir sollten nicht enttäuscht werden. Schöne Dünenblicke, alte Schiffswracks, Kliffrundgänge, Waldspaziergänge alles mit dabei. Danke an die Geocache-Owner für das zeigen dieser besonderen Ecken auf Sylt. Eure Tipps waren mehr Wert als manch Reiseführer... DFDC

Found 01 November 2016 aukue found the geocache

Unsere Insel-Erkundung führte uns heute nach List.

Cachemobil abgestellt, Regenjacke angezogen (prima Cachewetter - da ist nicht so viel los), ein paar Schritte gelaufen - und schon konnten wir einen Fund verbuchen!


Gruß aukue

Found 08 September 2016, 14:32 Tom_Bredie found the geocache

Bei einem kleinen Ausflug nach Sylt noch schnell diesen Cache gefunden.

TFZC

Found 15 August 2016 Prof.Schnubberspack found the geocache

Bei schönem Wetter sind wir heute hier unterwegs gewesen und so kamen wir  an diesem Cache vorbei. Wegen der Kinder hätten wir so oder so hier etwas länger bleiben müssen, also warum nicht gaaanz unauffällig die Augen schweifen lassen.... Danke für das Verstecken!

Found 13 August 2016, 16:52 martl found the geocache

Am 13. August 2016 um 16:52 Uhr als Cache # 642 gefunden. Schöne Ecke.

Tftc an NeoCraft :-)
Martina

Found 01 August 2016, 12:50 2raumteam found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt, dfdC! Könnte noch unter dem Nick "pruefa" geloggt sein.

Found 23 July 2016, 14:01 mopidick found the geocache

Während unseres Urlaubs auf Sylt haben wir die Insel mit den Rädern erkundet. An manchen Orten hatte ich das Glück einige Dosen finden zu können. Vielen Dank dafür!

Found 21 July 2016, 14:34 krusty10 found the geocache

Etwas Muggelverkehr ist hier schon. Aber mit Geduld und beherztem Griff kriegt man ihn gut.

Viele Grüße aus Thüringen.

65 & weiter geht's!

TFTC

Found 07 June 2016 TheFlyingDucks found the geocache

Ein Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei, sonst wäre es vielleicht etwas schneller gegangen.
Aber auch die unzähligen Muggel konnten unsere Überlegungen nicht lange trüben und so wurde die Dose schnell enttarnt.

Found 03 June 2016, 21:00 60316 found the geocache

Wir bedanken uns bei NeoCraft für diesen netten Cache, den wir während unseres Ausflugs nach Sylt gut gefunden haben ☆!
T4TC - 60316 - HJ+J
4826 - 13:14

Found 03 June 2016, 16:37 HerrLehmann found the geocache

Her Lehmann sagt:"Es ist ganz bestimmt dort."
Heute ganz fix mit Muggel Jogi &Telse gefunden!
Vielen Dank! :-*
Spoilerbild ist etwas bezüglich Cachebehälter etwas verwirrend.

Grüßle Herr Lehmann & Anke

Found 14 May 2016, 15:24 Parti1975 found the geocache

#164, 15:24
Heute auf einer kleinen Tour hier vorbei gekommen.
Dabei dann gleich mal diesen Cache gesucht und
auch schnell gefunden.

TFT
Parti

Found 02 May 2016 kafreuru found the geocache

Während meines Kurzurlaubes gut gefunden.

DFDC

Not found 16 March 2016, 15:31 Chlorblase did not find the geoacache

Da ist momentan nichts zu finden,...  :(

Found 22 February 2016 Mythenmetz found the geocache

Schöne Optik, aber die heutige Nutzung der Tonnenhalle beeindruckte uns nicht so sehr...


Found 19 February 2016 WolfKK found the geocache

Schneller Fund am Abend auf dem Weg zur namens gebenden Halle.
TFTC Wolf

Found 31 January 2016, 19:50 kratenko found the geocache

So langsam geht der Syltausflug gegen Ende, aber hier wollten wir auf jeden Fall noch zugreifen! An dem Ort drängt sich die Dose ja geradezu auf. Danke fürs Legen und Listen.

Found 28 January 2016, 13:18 Andyhandicap found the geocache

Noch am Tag meiner Ankunft habe ich mich gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker auf nach List gemacht. Wir haben uns den Ort und den Hafen anzuschaut. Klar, dass hier auch der ein und andere Geocache gesucht und gefunden werden sollte. Dieser war einer davon. Nach einer kurzen Suche wurden wir fündig und konnten das Logbuch erfolgreich signieren.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 28. Jan. 2016 um 13:18Uhr

Found 24 January 2016, 12:37 Team5B found the geocache

Nach ein paar Runden dann doch endlich mal das Teil gegriffen. Danke.

Found 06 November 2015, 10:42 Kalli HH found the geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
30. Dezember 2018 10:42 Cache 77

Found 20 October 2015 hanomag_r19 found the geocache

Herbsturlaub 2015 heute einen Tag mit NeLeuHatti auf Sylt verbracht.

dieser hier konnte trotz der Sportgeräts und viel Puplikum schnell gefunden werden


TFTC und viele Grüße vom Niederrhein hanomag_r19

Found 19 October 2015 DiSiEmNi found the geocache

Heute stand einen Familienausflug nach Sylt auf dem Programm.
Dabei sind wir auch an dieser Dose vorbei gekommen und mustten sie natürlich suchen und loggen.


DfdC sagen DiSiEmNi

Found 28 September 2015, 11:02 Husky2131 found the geocache

Die Muggeldichte an diesem Abend war hier relativ erträglich, also griffen Steff+, Nachwuchscacherin Romy und der Husky schnell zu und stempelten sich ins Logbuch. Danke für die Dose! Grüße vom Husky2131
#65, 17:59

Found 24 September 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Mit meinem Agenten relativ spontan ein kleines vorgezogenes Wochenende bei meinen Eltern, die hier derzeit Urlaub machen, verbracht und den einen oder anderen Cache besucht.
Als Gast war braunauge auch mit von der Partie.
Wir konnten die Insel erkunden und tatsächlich auch das gute Wetter genießen und etwas entspannen.

Diese Dose konnten wir gut finden und das Logbuch signieren.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Found 20 July 2015 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Found 18 June 2015, 17:45 aendgraend found the geocache

Heute Nachmittag war für unseren Kleinen nichts zu tun, und so haben wir uns allesamt aufgemacht, um ein wenig den Sylter Norden zu besuchen. Nach einem Rundgang durch das Naturgewalten-Museum sind wir danach erst ganz hoch in den Norden gefahren und danach nochmal hierher in die Tonnenhalle und haben da noch ein wenig gestöbert.

Danach musste noch der Tradi hier mit, das war ja klar.

Erst ein paar Muggels abgewartet und dann zielsicher zugelangt. Die Dose ist wirklich wetterfest versteckt.

Danke für's Erstellen und Legen.

Found 05 May 2015, 19:15 meckelbur found the geocache

Meckelbur bedankt sich beim Owner und wünscht Allen viel Spaß bei der Suche.

Found 05 May 2015, 09:01 MartinMaria found the geocache

M&M

Found 12 April 2015 Heimon found the geocache

Schnell zugegriffen und ab in die Halle! TFTC Gruß Heimon #9271

Available 07 October 2014 NeoCraft has maintained the cache

Die Dose liegt wieder und kann gesucht werden. Also weiterhin Happy Hunting!

Not found 01 October 2014 Knappe did not find the geoacache

Leider nichts gefunden

Found 18 June 2014, 23:06 magro74 found the geocache

Nach dem Besuch im Zentrum Naturgewalten wollte sich der Junior noch auf dem Trampolin austoben.
Uns siehe da wir stehen fast direkt auf dem Cache.
Aber was tun: viele Kinder, Eltern, Fußball- Kucker und natürlich Touris. Mama hat sich einfach mal getraut und lang gemacht. Beim Zurücklegen wurde ich dann durch ein nahe stehendes Paar ermutigt, sie hätten schon geloggt [;)].

18. Juni 2014 magro74, #22
TFTC!

Mia San Giga!
www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

Found 09 June 2014, 16:54 Fossimon found the geocache

# 4
16:35
Nach dem besuch der Naturgewalten Sylt mit Conny, Leonie und Knud gefunden.
Leicht zu finden.
TFTC
Fossimon

Found 13 May 2014 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

14:15 Uhr, #11 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

Found 20 April 2014 delete_136826 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 21 October 2023

Found 18 April 2014 lagiho found the geocache

Am schönen sonnigen Urlaubstag, nach leckerem Essen bei Gosch, noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC sagt lagiho
...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

Found 06 March 2014, 13:38 reiner2903 found the geocache

Schnell gefunden und noch schneller zugegriffen bei den vielen muggels . Danke fürs verstecken und grüße aus Sachsen

Found 02 January 2014 Dr. Geofisch found the geocache

Kurz vor unserer Abreise von Sylt haben wir uns die Wartezeit in List noch ein wenig verkürzt, um ein wenig bummeln zu gehen und dabei auch diesen Cache noch zu suchen. Im Dunkel des Abends konnten wir hier auch ungestört zu Werke gehen, zumal auch das Wetter immer schlechter wurde. Ich hatte zwar das Spoilerbild nicht dabei, konnte aber alsbald das Döschen auch so ertasten. Ein letzter kleiner Cachefund am heutigen Tage auf der Insel. Danke und viele Grüße!

Found 30 December 2013 Maedchen100 found the geocache

Bei unserem Silvester-Urlaub auf Sylt haben wir uns heute in diese Ecke der Insel aufgemacht und u.a. auch diese tolle Dose zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für's Verstecken!

Found 22 October 2013 EO+Gangsterlein found the geocache

Unser 1.Cache auf SYLT! Viele Muggel lauerten überall, aber schließlich führte unser Ortsinteresse zum Ziel. TFTC

Found 06 October 2013 wooopie found the geocache

Heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Hatte ihn bei GC geloggt, daher jetzt hier der Nachlog.

Found 01 October 2013 Hussel found the geocache

Eigentlich wollte ich hier nur mal einen kurzen Blick werfen ob es möglich ist das Döschen zu erspähen und evtl. zu loggen. Am Objekt angekommen verhielten sich ein Pärchen (H&P? - Sorry mein Namensgedächtnis - Viele Grüße an Euch) recht unauffällig, also direkt mal hin. Wenn man quatscht und dabei die Dose findet ist es für die anderen etwas unauffälliger . Das Döschen war dann schnell ausgemacht und der Nick konnte auf dem Logstreifen eingetragen werden.

Danke für den Cache.
Hussel

Found 30 August 2013 Danlex found the geocache

Diesen Cache hatte ich eigentlich gar nicht mehr auf der Liste, erinnerte mich dann aber in List wieder daran und schlug schnell im Smartphone nach. Der Wirt war schnell geortet (daran konnte ich mich auch noch erinnnern), nach etwas Tasten und der Feststellung, dass die Dose nichtmehr die vom Spoilerbild ist, war sie dann auch gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen. Vielen Dank für die Dose und viele Grüße aus Achim b. Bremen!

Found 08 August 2013, 16:30 DieScouts found the geocache

Ziemlich muggelig hier. Den richtigen Moment abgepasst und dann schnell geloggt.
TFTC

Found 18 July 2013 Spindlerovka found the geocache

Während wir noch auf die Fähre nach Romo warteten vertriebn wir uns die Zeit mit Büchsensuchen. An dieser Stelle wurden wir von freundlichen Cachern mit dem Satz:"wollt Ihr euch auch gleich eintragen?" begrüßt. Also mit TimTomte schnell geloggt und weiter zur nächsten Büchse.
Danke sagt Spindlerovka.
2013-07-18 18:00 Uhr
#1469

Found 12 July 2013, 14:30 katzenicola found the geocache

Bei der Radtour inach List und Pause bei der "nördlichsten Fischbude Deutschlands" schnell gefunden. Danke!!

Found 11 July 2013 speedy2011 found the geocache

Wenn er mal da ist, dann ist er gut zu finden:-)

Danke für den Cache sagt speedy2011

Found 30 June 2013 dribbellino found the geocache

Gut gefundenLächelnd

Note 29 June 2013 NeoCraft wrote a note

Neue Camouflage-Dose, IN: Neues Ligbuch.

Found 26 June 2013 Danger_1 found the geocache

Cache schnell entdeckt, gegriffen, gelogged und etwas weniger sichtbar wieder versteckt

Found 25 June 2013 Pöppe found the geocache

Found 07 June 2013 teq2 found the geocache

Fix gefunden

Danke für den Cache

Found 04 June 2013 Team Osterhasl found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein geloggt, wenn auch viele Muggel unterwegs waren, konnten wir trotzdem sicher loggen.

TFTC Team Osterhasl

Found 31 May 2013 BiRaM found the geocache

Erste im neuen Logbuch, bei unsere Mittagstour im Hafengelände schnell zugegriffen, zurücklegen dauert wesentlich länger, da wir Müggelnähe hatte. TNX4$

Found 10 May 2013 Plumbers found the geocache

Dieser Cache war wegen des sehr hohen Muggelaufkommens nicht so einfach zu loggen. Offensichtlich warteten auch andere Teams auf einen günstigen Zeitpunkt für den Zugriff. Wir haben daher den Cache erst mal ignoriert und für unser leibliches Wohl gesorgt. Gut gestärkt konnten wir später in einer ruhigeren Phase den Cache heben und loggen.

DfdC

Die Plumbers Lächelnd

Found 09 May 2013 delete_180631 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 04 November 2023

Note 03 May 2013 NeoCraft wrote a note

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht werden.

Note 18 April 2013 NeoCraft wrote a note

Danke für den Hinweis. Der Cache ist deaktiviert, in Kürze werde ich die Location überprüfen und nachbessern.

Not found 16 April 2013, 13:45 Ontagon did not find the geoacache

An der Stelle vom Hinweisbild befand sich leider nur noch eine lose Schnur. Der Cache wurde wahrscheinlich entfernt.

[Back to the geocache listing]