Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Abgrund    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016, 19:32 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer schönen Cache-Tour griffen wir hier in sicherer Entfernung vom Abgrund die Dose.
Danke für den Cache. auf GC & OC

gefunden 10. Dezember 2016, 08:44 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer schönen Cache-Tour griffen wir hier in sicherer Entfernung vom Abgrund die Dose.
Danke für den Cache  :-) auf GC & OC :-)

Wir sind gespannt auf den Bonus ! :-)

gefunden 19. Juni 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf unsere Leipziger Osttour wollten wir auch den Abgrund sehen. Der richtige Griff brachte das Döschen schnell zum Vorschein. DfdC!

gefunden 27. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden..waren auch keine muggels unterwegs.
Dfdc

gefunden 05. Oktober 2014 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit scholek geloggt 😊

gefunden 02. Oktober 2014 merfel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung um das Objekt wurden wir fündig;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 23. März 2014, 17:26 dini80 hat den Geocache gefunden

:-) gefunden

gefunden 19. März 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wohnungsbesichtigung um die Ecke konnte ich  nicht gehen ohne den Cache zu loggen, von daher schnell gefunden und geloggt.

gefunden 18. Dezember 2013, 13:08 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Könnte sein, dass mein Datum nicht genau stimmt, da ich Dödel ewig vergessen hatte, den Fund zu loggen.
Seehr viele Muggel mit scheinbar seeeehr viel Zeit :)
Den Bonus hab ich mir inzwischen auch schon gegriffen.
Danke fürs Legen!

gefunden 11. Oktober 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Heute war es dann soweit und ich besuchte nun endlich diesen Tardi. Schon lange wollte ich ihn besuchen und nun war es soweit. Da ein Teil der Straße gesperrt war,  war vor Ort nicht viel Verkehr und ich konnte ungestört die Dose finden. Jedoch finde ich diese Verstecke nicht optimal. Denn bei der nächsten Wartung der Station wird diese komplett demontiert und die Dose liegt frei und wird bestimmt verschwinden. Aber so oft ist das ja nicht.

gefunden 10. Oktober 2013, 20:47 Knuddelmaus hat den Geocache gefunden

Das war leicht zu finden

gefunden 06. Oktober 2013, 13:39 borstel66 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

6. Oktober 2013 13:39
#5

gefunden 15. September 2013, 22:56 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden und hiermit loggen wir noch eben mal  :) danke für den schönen Cache.

gefunden 15. September 2013, 20:30 sweety0271 hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache...gleich gefunden und hat ne menge spass gemacht...

gefunden 31. August 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute zu später Stunde. Das vereinfachte das suchen und loggen doch erheblich. Tagsüber ist hier bestimmt extremer Muggelalarm! Aber nun wieder ein Smiley mehr auf der Karte. Danke fürs verstecken.

gefunden 13. Juli 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Vor der Nachtschicht noch schnell vorbei gefahren und geloggt.
Vielen Dank und Grüße
reSep

This entry was edited by resep on Saturday, 03 August 2013 at 03:51:31 UTC.

gefunden 02. Juli 2013, 15:31 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Döschen kam ich vorbei.
Mitunter sind die Leichtesten die Schwersten! Der Abgrund ist für mich einer von diesen Caches.
Richtig zu suchen, wagte ich mich zunächst gar nicht, denn irgendwie kam ich mir beobachtet vor.
Mobil-Muggels, ich musste immer wieder aufhören.
Dann konnte das Objekt der Begierde erspäht werden, sodass es danach nur noch eines gekonnten Griffes bedurfte.

Vielen Dank für den Cache

Flogi4

gefunden 09. Mai 2013, 23:45 dead.fish hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal von Automuggeln abgehalten, konnte die kleine Dose bei unserer heutigen kleinen Radtour aber schnell geborgen werden. Den Bonus versuchten wir auch zu finden, waren aber beidseitig des Bächleins leider erfolglos...
Trotzdem danke für die "Hauptdose"!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 15. April 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Loggerei von gestern war heute bei diesem herrlichem Wetter ein kanz einfacher Entspannungscache geplant. Die Anreise war durch den SEV etwas müssig dann war ein kleiner Spaziergang an der Reihe. Gar nicht so viele Muggel in der gegend, erst Oma mit Hund weglassen, dann wollte noch jemand unbedingt vorbeischauen und dann ging es recht gut. Zuerst etwas verwirrt, da wo vermutet war nichts, also genauer gucken. Aha. Auch mal interressant. Da wird der Titel noch mal spannend. Geloggt, Bonus notiert und vorsichtig wieder platziert. Bonus heute? Neee, ist noch zu tun. Also ab nach Hause und so langsam zur Nachtschicht vorbereiten.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

gefunden 10. April 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolkenreich war ich hier auf der Suche nach dem GC-Cache. Schön, dass er jetzt auch hier veröffentlicht wurde.

Die Dose war schnell und hoffentlich unauffällig gefunden.

 

Der Vermerk, dass das Bonus-Linsting noch erstellt wird fehlt bei GC leider, so dass wir diesen noch nicht loggen konnten. Auch eine Nachfrage beim Owner blieb bisher leider unbeantwortet... schade schade.

 

Dennoch vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. April 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Der Cache war fix gefunden .. so was hat man in Leipzig ja schon öfter gesehen.

Aber auf den Bonus waren wir doch sehr gespannt, eben weil dazu zum Zeitpunkt unseres Fundes noch kein Listing existierte. Aber sei es drum, das GPS zeigte nach Eingabe der Koordinaten nur 600m zu laufen an .. nix wie hin. Und siehe da: ein Glück, dass wir den Hinweis nicht ignoriert haben: ein wirklich tolles Häusschen. 

Die "Nachbarn" dort sollten vielleicht noch informiert werden. Zumindest fixierte uns ein "Baum beschneidender Muggle" aus 300m Entfernung, und ich denke mal .. aus Angst vor Dieben - so was gibts in Leipzig ja auch in solchen Gebieten, wie auch immer. .. Wenn die Muggle dort wissen, warum wir Geocacher dort stehen, sind die bestimmt beruhigter .. .. *hach .. das gehört eigentlich alles in das Log zum Bonus .. na da werd ich dann einfach nochmal dichten ;)

Grüße aus Connewitz

Wolkenreich.

gefunden 06. April 2013 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Bäcker schnell gefunden. Ich glaub auch nicht, dass der lange hält. TFTC

[Zurück zum Geocache]