Ricerca waypoint: 

Log per Am Abgrund    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46ZPE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und wegen Umzug auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. ottobre 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Runde konnten durften wir heute das Geheimnis des gefährlichen Abgrundes ergründen :)
Danke fürs Verstecken,
TFTC
#1037°C

trovata 17. settembre 2017, 12:56 Team Zarathustra ha trovato la geocache

Heute auf unserem Sonnragsspaziergang gesucht und schnell gefunden
TFTC

trovata 29. luglio 2017, 12:00 rick1011 ha trovato la geocache

Einen parkenden Muggel abgewartet und dann entspannt gefunden und geloggt. Schön gemacht, danke!

trovata 07. maggio 2017 eulen mit hund ha trovato la geocache

Der erste unserer heutigen Runde. Wenn Muggel, dann höchstens hinter den Gardinen. Wenn wir die beachten wollten könnten wir nie loggen. Danke für´ s Legen und Pflegen.

trovata 10. dicembre 2016, 19:32 Pumuckel* ha trovato la geocache

Als Abschluß einer schönen Cache-Tour griffen wir hier in sicherer Entfernung vom Abgrund die Dose.
Danke für den Cache. auf GC & OC

trovata 10. dicembre 2016, 08:44 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Als Abschluß einer schönen Cache-Tour griffen wir hier in sicherer Entfernung vom Abgrund die Dose.
Danke für den Cache  :-) auf GC & OC :-)

Wir sind gespannt auf den Bonus ! :-)

trovata 02. novembre 2016 Q87 ha trovato la geocache

Heite hier zum suchen der dose des tages angehalten.... hier war ich ja schon einmal aber leider war da die dose nicjt an Ort und Stelle. Allerdings habe ich heute den richtigen Riecher gehabt und das Logbuch signiert. Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2949 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trovata 19. giugno 2016 bloslo ha trovato la geocache

Auf unsere Leipziger Osttour wollten wir auch den Abgrund sehen. Der richtige Griff brachte das Döschen schnell zum Vorschein. DfdC!

trovata 04. marzo 2016 StephieLE ha trovato la geocache

Muggel abgewartet und dann konnte ich in Ruhe den Cache bergen und loggen. Danke fürs herführen.

trovata 27. settembre 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Gut gefunden..waren auch keine muggels unterwegs.
Dfdc

trovata 05. ottobre 2014 Ellischolek ha trovato la geocache

Erfolgreich mit scholek geloggt 😊

trovata 02. ottobre 2014 merfel ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2014 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Nach einer Umrundung um das Objekt wurden wir fündig;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 23. marzo 2014, 17:26 dini80 ha trovato la geocache

:-) gefunden

trovata 19. marzo 2014 COHELL 84 ha trovato la geocache

Bei einer Wohnungsbesichtigung um die Ecke konnte ich  nicht gehen ohne den Cache zu loggen, von daher schnell gefunden und geloggt.

trovata 18. dicembre 2013, 13:08 schnugge86 ha trovato la geocache

Könnte sein, dass mein Datum nicht genau stimmt, da ich Dödel ewig vergessen hatte, den Fund zu loggen.
Seehr viele Muggel mit scheinbar seeeehr viel Zeit :)
Den Bonus hab ich mir inzwischen auch schon gegriffen.
Danke fürs Legen!

trovata 16. novembre 2013 ANNO1999 ha trovato la geocache

Schnell und einfach an einem Hrbstmorgen gefunden.DFDC ANNO1999

trovata 11. ottobre 2013 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Heute war es dann soweit und ich besuchte nun endlich diesen Tardi. Schon lange wollte ich ihn besuchen und nun war es soweit. Da ein Teil der Straße gesperrt war,  war vor Ort nicht viel Verkehr und ich konnte ungestört die Dose finden. Jedoch finde ich diese Verstecke nicht optimal. Denn bei der nächsten Wartung der Station wird diese komplett demontiert und die Dose liegt frei und wird bestimmt verschwinden. Aber so oft ist das ja nicht.

trovata 10. ottobre 2013, 20:47 Knuddelmaus ha trovato la geocache

Das war leicht zu finden

trovata 06. ottobre 2013, 13:39 borstel66 ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

6. Oktober 2013 13:39
#5

trovata 15. settembre 2013, 22:56 Milchi3 ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und hiermit loggen wir noch eben mal  :) danke für den schönen Cache.

trovata 15. settembre 2013, 20:30 sweety0271 ha trovato la geocache

Es war unser erster Cache...gleich gefunden und hat ne menge spass gemacht...

trovata 31. agosto 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Hier waren wir heute zu später Stunde. Das vereinfachte das suchen und loggen doch erheblich. Tagsüber ist hier bestimmt extremer Muggelalarm! Aber nun wieder ein Smiley mehr auf der Karte. Danke fürs verstecken.

trovata 13. luglio 2013 reSep ha trovato la geocache

Vor der Nachtschicht noch schnell vorbei gefahren und geloggt.
Vielen Dank und Grüße
reSep

This entry was edited by resep on Saturday, 03 August 2013 at 03:51:31 UTC.

trovata 02. luglio 2013, 15:31 Flogi4 ha trovato la geocache

Auch an diesem Döschen kam ich vorbei.
Mitunter sind die Leichtesten die Schwersten! Der Abgrund ist für mich einer von diesen Caches.
Richtig zu suchen, wagte ich mich zunächst gar nicht, denn irgendwie kam ich mir beobachtet vor.
Mobil-Muggels, ich musste immer wieder aufhören.
Dann konnte das Objekt der Begierde erspäht werden, sodass es danach nur noch eines gekonnten Griffes bedurfte.

Vielen Dank für den Cache

Flogi4

trovata 09. maggio 2013, 23:45 dead.fish ha trovato la geocache

Das letzte Mal von Automuggeln abgehalten, konnte die kleine Dose bei unserer heutigen kleinen Radtour aber schnell geborgen werden. Den Bonus versuchten wir auch zu finden, waren aber beidseitig des Bächleins leider erfolglos...
Trotzdem danke für die "Hauptdose"!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trovata 24. aprile 2013 D1k74 ha trovato la geocache

Nachdem kein Muggel mehr zusehen war hatte ich gleich den richtigen Riecher und so konnten wir hier schnell loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trovata 15. aprile 2013 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Nach der ganzen Loggerei von gestern war heute bei diesem herrlichem Wetter ein kanz einfacher Entspannungscache geplant. Die Anreise war durch den SEV etwas müssig dann war ein kleiner Spaziergang an der Reihe. Gar nicht so viele Muggel in der gegend, erst Oma mit Hund weglassen, dann wollte noch jemand unbedingt vorbeischauen und dann ging es recht gut. Zuerst etwas verwirrt, da wo vermutet war nichts, also genauer gucken. Aha. Auch mal interressant. Da wird der Titel noch mal spannend. Geloggt, Bonus notiert und vorsichtig wieder platziert. Bonus heute? Neee, ist noch zu tun. Also ab nach Hause und so langsam zur Nachtschicht vorbereiten.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

trovata 10. aprile 2013 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Wolkenreich war ich hier auf der Suche nach dem GC-Cache. Schön, dass er jetzt auch hier veröffentlicht wurde.

Die Dose war schnell und hoffentlich unauffällig gefunden.

 

Der Vermerk, dass das Bonus-Linsting noch erstellt wird fehlt bei GC leider, so dass wir diesen noch nicht loggen konnten. Auch eine Nachfrage beim Owner blieb bisher leider unbeantwortet... schade schade.

 

Dennoch vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 10. aprile 2013 Wolkenreich ha trovato la geocache

Der Cache war fix gefunden .. so was hat man in Leipzig ja schon öfter gesehen.

Aber auf den Bonus waren wir doch sehr gespannt, eben weil dazu zum Zeitpunkt unseres Fundes noch kein Listing existierte. Aber sei es drum, das GPS zeigte nach Eingabe der Koordinaten nur 600m zu laufen an .. nix wie hin. Und siehe da: ein Glück, dass wir den Hinweis nicht ignoriert haben: ein wirklich tolles Häusschen. 

Die "Nachbarn" dort sollten vielleicht noch informiert werden. Zumindest fixierte uns ein "Baum beschneidender Muggle" aus 300m Entfernung, und ich denke mal .. aus Angst vor Dieben - so was gibts in Leipzig ja auch in solchen Gebieten, wie auch immer. .. Wenn die Muggle dort wissen, warum wir Geocacher dort stehen, sind die bestimmt beruhigter .. .. *hach .. das gehört eigentlich alles in das Log zum Bonus .. na da werd ich dann einfach nochmal dichten ;)

Grüße aus Connewitz

Wolkenreich.

trovata 06. aprile 2013 esther_and_family ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim Bäcker schnell gefunden. Ich glaub auch nicht, dass der lange hält. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]