Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Nähe des Jüdischen Friedhofs    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. août 2015 carreraristii a archivé la géocache

Cache ist nicht mehr vorhanden

trouvé 18. juin 2015, 12:45 Jugendwerkstatt trouvé la géocache

Juhu, unser erster Cache. Gut gefunden.

trouvé 02. mai 2015 saxinator trouvé la géocache

Schnell gefu8nden

DFDC

trouvé 22. novembre 2014 putzi1947 trouvé la géocache

 :) Heute eine CachTour gemacht und dieser Cach war auch dabei.  ;)

trouvé 27. octobre 2014, 17:15 Flower Cacher trouvé la géocache

Auf einem kurzen Abendspaziergang diesen Cache schnell gesucht und sofort gefunden. Sehr schade, dass die OC Dosen so selten gefunden werden. 

Danke für das Döschen!

trouvé 15. janvier 2014, 15:48 paddycach trouvé la géocache

Hier den richtigen Moment zu loggen abzupassen ost wahrlich eine Herausforderung! Danke für das Verstecken!

trouvé 12. mai 2013, 12:58 Chili3005 trouvé la géocache

Viele potentielle Augen auf einen gerichtet. Schnell zu finden, wenn man sich traut ;)

Danke für den Cache,hat Spaß gemacht.

trouvé 11. mai 2013, 09:30 wirsinds trouvé la géocache

Erst waren wir total falsch, weil wir nicht auf die Karte geguckt haben, aber dann war er ziemlich leicht zu finden. Tolles Versteck!

trouvé 12. avril 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

 :D FTF  :D

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Aus Alberich's Augenhöhe mag der Hint wohl passen...

DfdC!  ;)

[Retour à la géocache]