Waypoint search: 

Log entries for "Disco zur tanzenden Maus"    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 October 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 25 November 2014 mrkrid found the geocache

Bei meiner Dosentour mit dem [i]Cacheritter[/i], haben wir auch Station am Mäuse-Tanzpalast gemacht.
Nach kurzer Suche fanden wir den Türsteher am Eingang zur Mäusedisco, aber die koreanische Kampfmaus war uns wohlgesonnen und gab das Dösken frei. Muggelfrei im Cachemobil geloggt. [:D]

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]

Found 14 September 2013 Sennencacher found the geocache

Heute schnell gefunden, hübsch gemacht,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 27 April 2013 Teufel found the geocache

Laute Musik und Laserblitze wiesen den Weg zum Eingang. Hier gehen Mäuse also Tanzen.

Found 27 April 2013, 15:50 Team Shark Attack found the geocache

Auf ging es zur tanzenden Maus, wo schon die große Gulaschkanone für den heutigen Event bereit stand. Was für eine toll umgesetzte Cacheidee, sehr liebevoll gemacht. Da hat es nicht lang gedauert, bis wir der Maus kurzzeitig das Logbuch entrissen haben.
Habe vom Owner gehört, dass hier des öfteren mal alte Zechenmusik gespielt wird, das macht die Sache ja wirklich durchaus interessant hier mal im Discobetrieb vorbeizuschauen. Viele Grüße und happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 18 April 2013 SkyCacherFFM found the geocache

Hihi...das mal ne originelle Idee Die Koords waren bei mir etwas off aber schließlich war der Cache doch gefunden. Und dann noch so schön muggelfrei. Danke für das Döschen!

LOG: 18:4.2013; 15:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 12 April 2013 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg vom Nachtcache kam der publish auf Handy.

Also nix wie hin und einmal kräftig wach zappeln;-)

Cool und frech. Hat Spass gemacht.

Bis bald im Wald

Found 05 April 2013 Pfote02 found the geocache

Auf ich war beim Volmarsteiner Rudel dabei und wir haben uns hier für den Buchfink aufgewärmt. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 05 April 2013 gnubbl found the geocache

Hier ging die Rudel-Finderehre ganz klar an Wuchtbrumme24. Vielen Dank sagt gnubbl

[Back to the geocache listing]