Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Hanswarft auf Hooge    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2023 Kaffeejunkie14 hat den Geocache gefunden

Die Schifffahrt von Schlüttsiel nach Hooge (dänisch Hoge, friesisch Huugeist wunderbar. Wir haben den Tagesausflug wegen Hooge (Hallig) unternommen. Dort kann man die Verstecke gut erreichen. TFTC  Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallig HoogeHallig Hooge

gefunden 01. August 2021, 21:16 MugglSu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Hallig Hooge besucht. Es hat viel Spaß gemacht, nur leider waren 3h Aufenthalt viel zu kurz. Auch ging die Webcam leider nicht, deshalb ein Foto so. Vielen Dank! 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 07. Juli 2021, 16:03 Altländerin87 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Amrum aus nach Hallig Hooge. Da die Webcam nicht funktioniert hab ich meine eigene Kamera genutzt. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. September 2020, 20:42 strufe hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach bei all den Bauarbeiten und Absperrungen irgendwie ins Bild zu laufen! Außen rum und zu den Kühen hat's dann aber geklappt. Auch ohne den alten Herrn, der mit 82 Jahren lieber direkt wieder zur Kutsche wollte..
Vielen Dank an toubiv!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein cacher, ein Graben, viele Kühe und Wolken!Ein cacher, ein Graben, viele Kühe und Wolken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2019 Ramon hat den Geocache gefunden

Hier wurde ein Haus neu gebaut, ein Lebensmitteldiscounter!

Die Camera hat das Haus (vermutlich 2015) gewechselt und am besten stehst du bei

N 54°33.939 E 008°32.951

Auch die Wege auf der Warft wurden erneuert!

 

Mit der Seeadler und 130 anderen GC-Cachern von der Nordseetaufe hier vorbei geschaut - aber die kennen ja nur GC ;-(

Bilder für diesen Logeintrag:
ÖlzeugÖlzeug

gefunden 24. Juli 2019, 21:21 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Mano nicht leicht.
Heute auf Hoffe ein paar Cache gemacht dieser als erster haz mich fast verzweifelt.
Thxaus aus Bochum

Bilder für diesen Logeintrag:
Hooge: WcamHooge: Wcam

gefunden 19. Juli 2019, 17:55 carstenr hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach, die Cam zu finden und auch noch Netz zu haben. Danke für die Erlaubnis zu loggen.

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an toubiV fürs Auslegen und Warten!
TFTC

Found on 19. Juli 2019 17:55
Cache # 1

Bilder für diesen Logeintrag:
4Rs at Hooge4Rs at Hooge

gefunden 13. Juni 2018, 12:00 petjör hat den Geocache gefunden

Gefunden! Leider ohne Bild der Kamera. Habe aber ein schönes Panoramafoto.

Danke für diese Cacheidee und fürs herlocken.

P.S.: nu hab ich doch noch ein Foto mit deiner webcam gemacht ... schöne Idee!

Gruß

der Hoogeurlauber

petjör

Bilder für diesen Logeintrag:
die schöne Wäscheleine ...die schöne Wäscheleine ... (Spoiler)
nu doch ...nu doch ...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2018 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit zwei Muggels zu einem Tagesbesuch von Föhr auf die Hallig Hooge. Dabei kam ich auch hier vorbei. Ich stehe vorne bei der Wäscheleine und beobachte mein Smartphone. Herzlichen Dank für die Idee und die Umsetzung.

Bilder für diesen Logeintrag:
BadnerJo_auf_HoogeBadnerJo_auf_Hooge

gefunden 23. Mai 2017 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug auf die Hallig Hooge gemacht, um die neun GC-Caches einzusammeln. Da ich auch ein großer Freund von OC bin, durfte dieser Webcam-Cache natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HanswarftWebcam Hanswarft

gefunden 01. Mai 2015, 19:18 4FingerFu hat den Geocache gefunden

vor Ort habe ich festgestellt, dass die Kamera nicht aktiv ist. ... daher habe ich ein von mir angefertigtes Foto beigefügt. .. welches zeigt. . das ich vor Ort war. ...
ich hoffe. .. das dies ausreicht um loggen zu dürfen. ...


lg
4fingerfu

gefunden 13. August 2014, 14:15 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Tagesausfluges von Amrum ais mussten wir endlich mal auf diese HAllig. Das wir dabei diese Warft besuchen mussten ist doch klar.

Ich hoffe das das Foto genommen wird

Bilder für diesen Logeintrag:
HoogeHooge

gefunden 03. November 2013, 11:51 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Die Hallig ist von der Biosphärenregion umgeben. Die Hallig selbst gehört aber nicht dazu. Deswegen darf man da z.B. Autofahren, falls man eines hat/braucht.

Den Screenshot von der Webseite habe ich - kann ich hier wohl nicht hochladen...

[Zurück zum Geocache]