Waypoint search: 

Log entries for Webcam Hanswarft auf Hooge    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2023 Kaffeejunkie14 found the geocache

Die Schifffahrt von Schlüttsiel nach Hooge (dänisch Hoge, friesisch Huugeist wunderbar. Wir haben den Tagesausflug wegen Hooge (Hallig) unternommen. Dort kann man die Verstecke gut erreichen. TFTC  Lachend

Pictures for this log entry:
Hallig HoogeHallig Hooge

Found 01 August 2021, 21:16 MugglSu found the geocache

Heute haben wir die Hallig Hooge besucht. Es hat viel Spaß gemacht, nur leider waren 3h Aufenthalt viel zu kurz. Auch ging die Webcam leider nicht, deshalb ein Foto so. Vielen Dank! 😀

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 07 July 2021, 16:03 Altländerin87 found the geocache

Heute ging es von Amrum aus nach Hallig Hooge. Da die Webcam nicht funktioniert hab ich meine eigene Kamera genutzt. Vielen Dank

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 September 2020, 20:42 strufe found the geocache

Gar nicht so einfach bei all den Bauarbeiten und Absperrungen irgendwie ins Bild zu laufen! Außen rum und zu den Kühen hat's dann aber geklappt. Auch ohne den alten Herrn, der mit 82 Jahren lieber direkt wieder zur Kutsche wollte..
Vielen Dank an toubiv!

Pictures for this log entry:
Ein cacher, ein Graben, viele Kühe und Wolken!Ein cacher, ein Graben, viele Kühe und Wolken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 October 2019 Ramon found the geocache

Hier wurde ein Haus neu gebaut, ein Lebensmitteldiscounter!

Die Camera hat das Haus (vermutlich 2015) gewechselt und am besten stehst du bei

N 54°33.939 E 008°32.951

Auch die Wege auf der Warft wurden erneuert!

 

Mit der Seeadler und 130 anderen GC-Cachern von der Nordseetaufe hier vorbei geschaut - aber die kennen ja nur GC ;-(

Pictures for this log entry:
ÖlzeugÖlzeug

Found 24 July 2019, 21:21 Messjunkee found the geocache

Mano nicht leicht.
Heute auf Hoffe ein paar Cache gemacht dieser als erster haz mich fast verzweifelt.
Thxaus aus Bochum

Pictures for this log entry:
Hooge: WcamHooge: Wcam

Found 19 July 2019, 17:55 carstenr found the geocache

Nicht so einfach, die Cam zu finden und auch noch Netz zu haben. Danke für die Erlaubnis zu loggen.

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an toubiV fürs Auslegen und Warten!
TFTC

Found on 19. Juli 2019 17:55
Cache # 1

Pictures for this log entry:
4Rs at Hooge4Rs at Hooge

Found 13 June 2018, 12:00 petjör found the geocache

Gefunden! Leider ohne Bild der Kamera. Habe aber ein schönes Panoramafoto.

Danke für diese Cacheidee und fürs herlocken.

P.S.: nu hab ich doch noch ein Foto mit deiner webcam gemacht ... schöne Idee!

Gruß

der Hoogeurlauber

petjör

Pictures for this log entry:
die schöne Wäscheleine ...die schöne Wäscheleine ... (Spoiler)
nu doch ...nu doch ...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 May 2018 BadnerJo found the geocache

Heute ging es mit zwei Muggels zu einem Tagesbesuch von Föhr auf die Hallig Hooge. Dabei kam ich auch hier vorbei. Ich stehe vorne bei der Wäscheleine und beobachte mein Smartphone. Herzlichen Dank für die Idee und die Umsetzung.

Pictures for this log entry:
BadnerJo_auf_HoogeBadnerJo_auf_Hooge

Found 23 May 2017 GeoLeo12 found the geocache

Heute einen Ausflug auf die Hallig Hooge gemacht, um die neun GC-Caches einzusammeln. Da ich auch ein großer Freund von OC bin, durfte dieser Webcam-Cache natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

Pictures for this log entry:
Webcam HanswarftWebcam Hanswarft

Found 01 May 2015, 19:18 4FingerFu found the geocache

vor Ort habe ich festgestellt, dass die Kamera nicht aktiv ist. ... daher habe ich ein von mir angefertigtes Foto beigefügt. .. welches zeigt. . das ich vor Ort war. ...
ich hoffe. .. das dies ausreicht um loggen zu dürfen. ...


lg
4fingerfu

Found 13 August 2014, 14:15 Ralf20 found the geocache

Im Rahmen eines Tagesausfluges von Amrum ais mussten wir endlich mal auf diese HAllig. Das wir dabei diese Warft besuchen mussten ist doch klar.

Ich hoffe das das Foto genommen wird

Pictures for this log entry:
HoogeHooge

Found 03 November 2013, 11:51 Pinguine.JB found the geocache

Die Hallig ist von der Biosphärenregion umgeben. Die Hallig selbst gehört aber nicht dazu. Deswegen darf man da z.B. Autofahren, falls man eines hat/braucht.

Den Screenshot von der Webseite habe ich - kann ich hier wohl nicht hochladen...

[Back to the geocache listing]