Ricerca waypoint: 

Log per Am Wegesrand    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. 15. agosto 2023, 15:32 SammysHP ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, aber leider in keinem guten Zustand. Dose komplett zersplittert, Logbuch voll, zerfleddert und feucht. Aber immerhin noch das originale, 10 Jahre alte Logbuch! Alleine dafür sage ich: Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 25. settembre 2022 Nitrobacter ha trovato la geocache

Nach hier hin machte ich heute auch noch einen kleinen Abstecher. Die gesuchte Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Leider hat die Dose ein Loch und auch das Logbuch ist schon etwas feucht und außerdem ziemlich voll. Wäre schön wenn die Ownerschaft hier mal nach dem rechten schauen könnte.
Vielen Dank für den Such(t)spaß sagt Nitrobacter!

trovata 20. febbraio 2021, 15:18 Anna_Theke ha trovato la geocache

Bei dem tollen Wetter heute sind wir rund um Ramlingen, Engensen und Lahberg auf Dosen-Suche gegangen.
Super Tour mit einigen Funden.
Auch diese Dose war dabei.
DfdC. 👍🏻

trovata 12. giugno 2020, 11:13 Chamelion333 ha trovato la geocache

GGGGG

TFTC

trovata 07. giugno 2020, 17:38 Hi-Willow ha trovato la geocache

Gut zu finden, danke fürs legen. 👍 Gemina und Hi-Willow

trovata The geocache needs maintenance. 06. giugno 2020 Chamelion333 ha trovato la geocache

GGGGG

TFTC

Nota 24. maggio 2020, 21:12 Center 14 ha scritto una nota

Gut gefunden mit Timmy

trovata 24. maggio 2020, 20:03 Center 14 ha trovato la geocache

Gut gefunden mit Timmy

trovata 26. aprile 2017, 11:39 edlosI ha trovato la geocache

Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt

trovata 18. aprile 2017, 16:26 Kathlynn ha trovato la geocache

Gut gefunden und schnell & muggelfrei geloggt vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 18. ottobre 2015, 14:12 MaMo2014 ha trovato la geocache

Nach tagelangem Regen fiel einem ja fast schon die Decke auf den Kopf! Also nichts wie raus und ein paar Dosen gesucht. Diese hier war dabei. DFDC

trovata 15. febbraio 2015, 15:43 hover dam ha trovato la geocache

An einem frostigen Sonntag gut gefunden. Der Cache ist in keinem guten Zustand. Hier waren Holzfäller unterwegs, das mutmaßliche Versteck ist weitestgehend zerstört. Cache lag frei herum, habe ihn in die Baum- Ruine getan. DfdC.

trovata 10. ottobre 2014 wollti11 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon bei seiner Veröffentlichung gefufnden - was einige Irritationen gab, da bei Veröffentlichung von geocaching.com schon ein FTF vorlag. Wir loggen ihn mit aktuellem Datum, weil wir erst seit heute anfangen, mit OC's neu zu arbeiten. Also noch mal danke für den Cache. Hiermit haben wir unsere Gesamtzahl an OC-Caches mit einem Klick verdoppelt.

 

Tina und Wolfgang

trovata 26. settembre 2014, 11:24 Freerider66 ha trovato la geocache

DFDC B-)

trovata 14. settembre 2014, 18:59 Jagur ha trovato la geocache

NCJ. GC in.

trovata 20. agosto 2014 delta4 ha trovato la geocache

Mit O-M-I-T zusammen gefunden.

Danke für den kurzweiligen Tag und für die Dose Nummer 2938 an S.B.C.-N..


Viele Grüße
Dirk
?4

trovata 12. luglio 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
auf dem Weg zu Schnipseljagd am Tag fanden wir am Wegesrand, quasi als Beifang,
gemeinsam mit Krimifan diesen Tradi. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3249

trovata 27. aprile 2014, 16:12 anneha96 ha trovato la geocache

Stein is weg... aber auch so gefunden  ;) Danke sagt anneha96

trovata 01. gennaio 2014, 02:13 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 1. Januar 2014 16:30 mit Mimic 96 hier den ersten Cache 2014 gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trovata 22. novembre 2013, 18:45 brisen60 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum NC "Bei den Schnucken" habe ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war auch bei Dunkelheit gut zu finden. Die gewünschte GC- oder OC-Angabe im Logbuch habe ich natürlich vergessen, aber ich logge den Cache sowieso auf beiden Plattformen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 13. novembre 2013, 10:35 ITRECKS ha trovato la geocache

DIE Gelegenheit, auf heutiger Arbeitstour ein wenig zu pausieren und sich für ein paar Meter den Wind um die Nase wehen zu lassen. Am Wegesrand dann auch schnell fündig geworden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
(Nixreinundnixraus)

trovata 13. aprile 2013 axelb ha trovato la geocache

FTF um 8.45 Uhr
liebevoll gemachter Cache, einfach zu finden.

Vielen Dank, sagt Axel

[Ritorna al listing della geocache]