Recherche de Waypoint : 

Logs pour taped -- datasette    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juin 2016 hansundgrete a archivé la géocache

die datasette hat ausgedient und wandert ins archiv...

trouvé Recommandé 23. septembre 2013, 13:45 Spike05de trouvé la géocache

Das Rätsel liegt nun schon länger gelöst hier herum. Einmal war ich ja auch schon vor Ort, wegen diverser Probleme kam ich aber nicht so direkt an die Dose. Ein DNF wäre nicht so ganz angebracht gewesen Zwinkernd. Heute hat es dann problemlos geklappt. Schön gemacht, vor allen Dingen das Logbuch, ist zwar etwas tricky zum eintragen doch geradezu passend. 

Dafür gibts glatt ein grünes Sternchen. Cool

Viele Grüße aus Neu-Ulm und Danke für den tollen Cache der einen etwas in Erinnerungen schwelgen lässt. 

Spike05de

trouvé 01. juillet 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

Nach dem der Tip von HansundGrete kam das es hier einen neuen Cache mt kasette gibt. Gleich an die Lösung gemacht da auch mir diese Alte Technik noch vertraut war, gleich gewusst wie er zu Lösen ist aber da kam dann auch schon das Problem wo diese alte Technik her bekommen. Aber dank des Tips von Hans war es Ruckzuck gelöst( danke hierfür noch einmal). so Ging es Heute zum Loggen und am Ziel Bauklötze gestaunt.

 

Danke Hans und Grete Für das Zeigen der Alten Technik Sagt Team Porter

trouvé 17. avril 2013 dogesu trouvé la géocache

Vom Owner auf diesen Cache aufmerksam gemacht, kamen gleich nostalgische Erinnerungen auf. Mein erster Kontakt zu der Computerei war der Commodore PET.

Nachdem das Rätsel bereits am Wochenende gelöst war, kam heute der Outdoor-Teil mit seinem stimmigen Final und Logbuch dran. Danke fürs Ausarbeiten und Legen.

dogesu

Les images pour ce log :
Originalcassette vom PETOriginalcassette vom PET

[Retour à la géocache]