Ricerca waypoint: 

Log per taped -- datasette    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. giugno 2016 hansundgrete ha archiviato la cache

die datasette hat ausgedient und wandert ins archiv...

trovata Raccomandata 23. settembre 2013, 13:45 Spike05de ha trovato la geocache

Das Rätsel liegt nun schon länger gelöst hier herum. Einmal war ich ja auch schon vor Ort, wegen diverser Probleme kam ich aber nicht so direkt an die Dose. Ein DNF wäre nicht so ganz angebracht gewesen Zwinkernd. Heute hat es dann problemlos geklappt. Schön gemacht, vor allen Dingen das Logbuch, ist zwar etwas tricky zum eintragen doch geradezu passend. 

Dafür gibts glatt ein grünes Sternchen. Cool

Viele Grüße aus Neu-Ulm und Danke für den tollen Cache der einen etwas in Erinnerungen schwelgen lässt. 

Spike05de

trovata 01. luglio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Nach dem der Tip von HansundGrete kam das es hier einen neuen Cache mt kasette gibt. Gleich an die Lösung gemacht da auch mir diese Alte Technik noch vertraut war, gleich gewusst wie er zu Lösen ist aber da kam dann auch schon das Problem wo diese alte Technik her bekommen. Aber dank des Tips von Hans war es Ruckzuck gelöst( danke hierfür noch einmal). so Ging es Heute zum Loggen und am Ziel Bauklötze gestaunt.

 

Danke Hans und Grete Für das Zeigen der Alten Technik Sagt Team Porter

trovata 17. aprile 2013 dogesu ha trovato la geocache

Vom Owner auf diesen Cache aufmerksam gemacht, kamen gleich nostalgische Erinnerungen auf. Mein erster Kontakt zu der Computerei war der Commodore PET.

Nachdem das Rätsel bereits am Wochenende gelöst war, kam heute der Outdoor-Teil mit seinem stimmigen Final und Logbuch dran. Danke fürs Ausarbeiten und Legen.

dogesu

Immagini per questo log:
Originalcassette vom PETOriginalcassette vom PET

[Ritorna al listing della geocache]