Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (Station 2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2017, 14:05 Darkmozart hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war leider an Stage 2 schon Schluss. Die Stage konnte problemlos gefunden werden, der Behälter war auch da. Nur hing der Kopfüber (das schien so geplant) und war offen (Das war wohl nicht so gedacht). Leider lies sich auch in der Umgebung nix finden was auf einen Hinweis fürs Weiterkommen deutete.

gefunden 18. Juli 2015, 15:30 Stephmela hat den Geocache gefunden

Danke für den netten und persönlichen Kontakt zum Owner. 

Absolute Empfehlung als Einsteiger Cache, sehr schöne ruhige Gegend! Auch mit Kindern super zu machen, die hatten sehr viel Spass und sagen nochmals danke, weil wir heute eigentlich nichts zum Tausch dabei hatten! 

Gruß! 

gefunden 22. Februar 2015 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

:) :) :) FTF zusammen mit Frau Gedankenlyrik :) :) :)

Das gibt es echt nur bei Opencaching.de. Ein beinahe zwei Jahre alter Cache, der noch keinen Fund-Log hat! Doch der Reihe nach. Vor ein paar Tagen grub ich meinen OC-Account aus und erntete erst einmal bei Frau Gedankenlyrik blankes Entsetzen, als wäre ihr nun der Leibhaftige begegnet ;-). Jedenfalls fand ich so beim Durchstöbern der Karte diesen Cache hier. Sogleich ging es auch schon los aber bereits an Station 1 scheiterten wir, weil wir uns nicht zu sehr an private Gefilde heranwagen wollten. So kontaktierte ich zunächst einmal den Owner und ganz liebenswerterweise verband dieser einen Familienbesuch gleich einmal mit einer kompletten Rundum-Erneuerung/Wartung seines Caches. So begaben wir uns heute erneut an die Ausgangskoordinaten und nach kurzer Suche an einem für uns potentiell schienenden Objekt, erschien Herr Froh-Caching und gab uns nach einem kurzen Kennenlernen-Plausch einen kleinen Hint. So offensichtlich hatten wir die Stage dann doch nicht vermutet ;-). Jedenfalls erlangten wir so die weitere Wegführung und bei Station 2 klappte es dann schon deutlich besser. Hier war die Aufgabenstellung auch wieder klar beschrieben und so ging es flott weiter zu Station 3. Dem Cachemotto treu bleibend hatten wir auch hier rasch den nächsten Hinweis entdeckt und gelangten alsbald auch zur Station 4. Okay, hier hätten wir günstigerweise eine andere Wegführung wählen sollen; jedenfalls wurde kurzfristig einmal die Geländewertung erhöht ;-). Von da ging es dann zurück und ans Final, wo uns schon der sympathische Owner erneut erwartete. Wiederum ergab sich ein netter Plausch während des Logeintrags und was soll ich sagen? Platz 1 :).


Ganz lieben Dank für diesen kurzweiligen Cache und die nette Runde. Herzliche Grüße aus dem Nachbardorf von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook | Google+


Und für alle Freunde der Statistik: M9 hoch3 - Die Challenge

[Zurück zum Geocache]