Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 17. diciembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. diciembre 2021 FROH-CACHING has disabled the cache

Aufgrund Bauarbeiten und einer markanten Veränderung in der Natur muss der Cache erneuert werden.

no encontrado 17. octubre 2021 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Sonntagsausflug mit ÖPNV und Cachemobil.

1. Aichach Blaulicht

2. Am Brunnen

3. Patrona Bavaria

4. Die Nachricht der Gorgonzolen 2

5. Steinbreite

6. Fernmeldeturm Hollenbach

7. Bienenvolk

8. Platz von Avord №2

9. FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

Am Start habe ich nichts gefunden als lauter Baumaterial. Ich gehe mal davon aus, daß ein Hinweis entweder schon lange verschwunden ist oder seit der Lieferung verdeckt.

10. Tradi Impossible in Todtenweis

11. EDMA's Vorsicht !! Bissig ??

12. Kleines Denkmal am Feldrand

13. Auerochsen

14. Weltkriegs Denkmal

15. "Trau-Dich!"

16. Versteck am Schul- und Lehrgarten

17. Feldkreuz am Lechfeldweg

18. Neptun

19. Abstellgleis

rkschlotte

no encontrado 31. mayo 2020 Stbd no han encontrado el geocaching

Das Moped wollte bewegt werden und so habe ich mal mit den Filter-Funktionen bei Opencaching gespielt.

Fokus: Hin und mit und nahe am Parkplatz. Also nix mit lange durch den Wald latschen oder radfahren.

So bin ich dann auch hier gelandet. Die erste Dose war einfach zu finden, der Grundstückseigner wusste bescheid. Das Logbuch ist ein bischen feucht.

Dann kam doch was mit laufen, aber das Wetter war gut undein bischen Bewegung schadet nicht. Die nächste Dose war auch gut zu finden.

Dann aber verlies mich das Glück. Mit den Navigationsangaben konnte ich nichts finden und so hab ich denn letztendlich abgebrochen.

Stbd

disponible 30. enero 2019, 17:00 FROH-CACHING has maintained the cache

Hab den Cache grundlegend saniert und wieder zur Suche freigegeben. VIEL Spaß beim Finden!

OC-Team archivado 08. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. junio 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (Station 2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 28. mayo 2017, 14:05 Darkmozart han escrito una nota

Hier war leider an Stage 2 schon Schluss. Die Stage konnte problemlos gefunden werden, der Behälter war auch da. Nur hing der Kopfüber (das schien so geplant) und war offen (Das war wohl nicht so gedacht). Leider lies sich auch in der Umgebung nix finden was auf einen Hinweis fürs Weiterkommen deutete.

encuentran 18. julio 2015, 15:30 Stephmela ha encontrado el geocache

Danke für den netten und persönlichen Kontakt zum Owner. 

Absolute Empfehlung als Einsteiger Cache, sehr schöne ruhige Gegend! Auch mit Kindern super zu machen, die hatten sehr viel Spass und sagen nochmals danke, weil wir heute eigentlich nichts zum Tausch dabei hatten! 

Gruß! 

encuentran 22. febrero 2015 zwischenmahlzeit ha encontrado el geocache

:) :) :) FTF zusammen mit Frau Gedankenlyrik :) :) :)

Das gibt es echt nur bei Opencaching.de. Ein beinahe zwei Jahre alter Cache, der noch keinen Fund-Log hat! Doch der Reihe nach. Vor ein paar Tagen grub ich meinen OC-Account aus und erntete erst einmal bei Frau Gedankenlyrik blankes Entsetzen, als wäre ihr nun der Leibhaftige begegnet ;-). Jedenfalls fand ich so beim Durchstöbern der Karte diesen Cache hier. Sogleich ging es auch schon los aber bereits an Station 1 scheiterten wir, weil wir uns nicht zu sehr an private Gefilde heranwagen wollten. So kontaktierte ich zunächst einmal den Owner und ganz liebenswerterweise verband dieser einen Familienbesuch gleich einmal mit einer kompletten Rundum-Erneuerung/Wartung seines Caches. So begaben wir uns heute erneut an die Ausgangskoordinaten und nach kurzer Suche an einem für uns potentiell schienenden Objekt, erschien Herr Froh-Caching und gab uns nach einem kurzen Kennenlernen-Plausch einen kleinen Hint. So offensichtlich hatten wir die Stage dann doch nicht vermutet ;-). Jedenfalls erlangten wir so die weitere Wegführung und bei Station 2 klappte es dann schon deutlich besser. Hier war die Aufgabenstellung auch wieder klar beschrieben und so ging es flott weiter zu Station 3. Dem Cachemotto treu bleibend hatten wir auch hier rasch den nächsten Hinweis entdeckt und gelangten alsbald auch zur Station 4. Okay, hier hätten wir günstigerweise eine andere Wegführung wählen sollen; jedenfalls wurde kurzfristig einmal die Geländewertung erhöht ;-). Von da ging es dann zurück und ans Final, wo uns schon der sympathische Owner erneut erwartete. Wiederum ergab sich ein netter Plausch während des Logeintrags und was soll ich sagen? Platz 1 :).


Ganz lieben Dank für diesen kurzweiligen Cache und die nette Runde. Herzliche Grüße aus dem Nachbardorf von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook | Google+


Und für alle Freunde der Statistik: M9 hoch3 - Die Challenge

[Volver a la lista de geocache]