Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Mintenbecke ( Drive In)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Hier war der Hint sehr hilfreich, denn die Koordinaten schickten uns auf die andere Wegseite. Doch mit dem Hinweis war die Suche kein Problem, das Cache-Versteck war eindeutig.
Und schließlich kannte ich das gesuchte Objekt doch noch von der letzten Wanderung auf dem Grenzweg ;-)

Vielen Dank für den Cache!

P.S.:
Das Logbuch ist ziemlich voll. Es wird sich wohl gerade noch ein Cacher dort eintragen können.

gefunden 27. Dezember 2015, 08:48 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich den Zwerg schnell finden.
27. Dezember 2015 08:49
DfdC

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier war ich blind wie ein Fisch. Nordlandkai hatte den Cache mit einem Griff - oh je, ich hätte schon aufgegeben Verlegen.

gefunden 05. Juli 2015, 17:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier angekommen hatten wir zuerst das richtige Versteck im Auge. Aber die Koordinaten schickten uns ganz wo anders hin. Lag wohl an der Gewitterluft. Mit Hilfe des Hints war es aber kein Problem den kleinen zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vorm CacheKurz vorm Cache

gefunden 21. Januar 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach ner GC Runde noch eingesammelt

 

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 15. August 2014, 12:13 lille bip hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... ;)

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Was kann man blind sein! Heute, zu Beginn der 2. Etappe "Rund um Lüdenscheid", hier geparkt. Im Auto hatte ich (wirklich rein zufällig) einen Kantenschneider. Damit wurde ordungsgemäß der Bereich um das Schild gemäht - um anschließend den Cache an anderer Stelle zu entdeken. DfdC!

nicht gefunden 31. Juli 2014 Hammas hat den Geocache nicht gefunden

Munzee gefunden, aber keine Dose!

gefunden 13. Juli 2014, 17:24 MOCK hat den Geocache gefunden

Wenn wir den Hinweis nicht gelesen hätten dann wären wir wohl jetzt noch am Suchen  ;-) TFTC sagen MOCK

gefunden 09. März 2014, 11:30 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 17. Februar 2014, 17:22 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, wo ich als Kind viele Stunden mit Freunden gespielt habe. War schön, mal wieder hier zu sein. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 12. Januar 2014, 15:34 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Wander bzw. Cachtour war dies der letzte Fund für heute. TFTC!

gefunden 17. November 2013, 13:20 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Papa parkte genau vorm Cache, also kurz geschaut und schon hatte ich das Döschen. Der Log ging rasch, das wiederverpacken dauerte seine Zeit. Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 05. Oktober 2013, 14:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Der Nano war für mich heute ein absoluter Drive-In, denn ich stand direkt davor. So musste ich nur noch abgreifen und loggen. Schöen Idee, so findet man schöne Wanderparkplätze! Das war mein Erster bei der Serie Lüdenscheider Grenzwege. Ein paar weitere sollen heute noch folgen. Das Auto ist ja gut untergebracht. Also, auf gehts!

GeoBasic08

gefunden 07. Juli 2013 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Auch hier fx fündig geworden.Zwinkernd

 

Danke die Duo-Cacher

kann gesucht werden 07. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Der Cache lag heute auf unserer Sonntagsrunde und wurde gleich einer kleinen Kontrolle unterzogen. im Moment sind hier aber lange Hosen angesagt Zwinkernd .

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 14. April 2013, 09:55 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Von der Ahelle erstmal den Berg wieder runter zum Auto, ein paar Meter weiter gefahren und noch einmal einen FTF geloggt.

Im Moment lässt sich der Cache noch gut machen - sofern man aufpasst, dass man nicht mit Tretminen in Berührung kommt. Aber wenn wieder alles anfängt zu wachsen, muss man wahrscheinlich eine Machete mit sich führen... Zwinkernd

 

Danke für den Cache

 

forbidden + Hund

 

 

P.S.: Von hier aus dann erstmal zu einer ordentlichen Hunderunde gestartet.

[Zurück zum Geocache]