Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regenwald Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2016 SDBH-R hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich heute den Multi nochmal auf einer schönen Runde abgeradelt bin, um die Bonuszahlen einzusammeln, war dann dieser Bonus am Ende auch gar kein Problem mehr. Das Doserl fand ich allerdings am Boden und der Deckel hat ein Loch. Ich hab's zwar wieder dahin gelegt, wo's hingehört, aber es wird wohl nass reingehen.
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

gefunden 29. Dezember 2015, 17:40 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2015-12-29 - 17:40:00 - Regenwald Bonus - NACHLOG

Heut hab ich endlich mal die komplett überarbeitete Runde gehen können.
Beim letzten Mal hat es ja nur zum Mini gereicht und der Bonus war noch gar nicht online.
Alle Stationen waren zu finden.
Beim Mini habe ich sogar 2 Doserln am Boden gefunden, die ich wieder an den Original Platz zurückgelegt habe.
Der aber könnte eine kleine Wartung vertragen, weil sich die Befestigung langsam auflöst.
Ähnlich ist das an S6 und am Final des Hauptcaches. Alles vorhanden, aber das schön gebastelte Versteck hat etwas gelitten.
Am Final habe ich dann aufgrund der einbrechenden Dunkelheit etwas länger suchen müssen.
Dafür war dann der Bonus im Licht der Taschenlampe schnell gefunden.

Vielen Dank für dieses schöne Cache-Trio!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

kann gesucht werden 11. August 2015 hihatzz hat den Geocache gewartet

Hauptcache wieder findbar

momentan nicht verfügbar 22. April 2015 hihatzz hat den Geocache deaktiviert

Ohne Hauptcache auch keinen Bonus.

Hinweis 01. Mai 2014 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde etwas verlegt.
Bitte Offset-Werte in der Beschreibung beachten!

gefunden 20. April 2014 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wegen dem Mini hier unterwegs und wollten bei dieser Gelegenheit auch mal beim großen Regenwald vorbeischauen, ob wir hier im Final die nötigen Informationen finden. Den großen Regenwald hatten wir bereits vor einiger Zeit absolviert, damals noch ohne Bonus.
Doch wir mussten nicht zum großen Final gehen, denn wir konnten die Dose bereits vorher entdecken. Dem geschulten Cacherauge entgeht eben nichts (hier hatte der weibliche Part den richtigen Blick).
So konnten wir heute die komplette Regenwald-Runde abschließen und in lachende Gesichter verwandeln

TFTC

gefunden 06. Januar 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Warum ein Bonuscache fast 10 Jahre nach dem Hauptcache versteckt wird verstehen wir zwar nicht ganz , aber es war ein Grund die Runde nach dem Fund 2007 nochmal zu drehen .
Allerdings blieb diesmal der Final des Multis verborgen und so wurden einfach auf dem Rückweg die Augen offen gehalten . Schließlich hats so auch für den Bonus gereicht .

[Zurück zum Geocache]