Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO Kirche Haar II    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Den seher gut verseckten Cache konnte ich mit dem Tipp nach einige Minuten finden.Kein einziger Muggel war dort unterwegs. Danke fürs zeigen für dieses interesanten Ortes.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 Airama hat den Geocache gefunden

Auf unserer KMO-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Kirche hat mir gut gefallen. Hoffentlich bleibt sie bestehen.
Die Dose war nach genauem Hinsehen gut zu finden.
Dankeschön für's Zeigen sagt...
Airama

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Einer geht noch ;-)... Eigentlich waren wir ja schon am Heimweg, aber da ist uns aufgefallen, dass wir diesen Cache hier heute zwar umkreisten, aber wir irgendwie vergessen hatten ihn zu suchen. Das musste natürlich noch nachgeholt werden. Auch hier war heute nichts los. Der zweite Weihnachtsfeiertag ist echt ein perfekter Cache-Tag :-). Also das Cachemobil nochmal kurz geparkt und schon konnte die Suche losgehen. Auch diese Dose ist wieder gut getarnt, konnte aber dank des richtigen Blicks von Michi schnell aus dem Versteck gezaubert werden. Jetzt geht's aber wirklich heim... Wir kommen aber sicher wieder, um weitere Dosen dieser Serie einzusammeln. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In diesem Eck war es völlig ruhig. Die Dose war war beim zweiten Blick schnell gefunden. TFTC & für's Listing bei OC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2016, 17:42 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Was mir beim angehen dieses Caches nicht so ganz klar war, ist das es eigentlich ein Umweg zu den Dämmerschoppen-Koordinaten ist. Macht aber nichts. Ich durfte nochmals zwei tolle Dosen auf dem ehemaligen Krankenhausgelände finden. Da wäre zunächst mal dieser hier, bei der Haarer Kirche (wie überraschsnd). Überraschend fand ich eher die Geschichte, daß sie erhalten bleibt, auch wenn das Gelände wohl umgestaltet wird und vor allem das Versteck.
Hier habe ich resigniert - ich habe bereits beim herlaufen den Hint gelesen. Zum Glück. Ansonsten wäre es heute wohl nichts mehr mit dem Dämmerschoppen geworden.
Nach DEM Hint war sofort klar wo die Dose sein musste. Aber selbst das (Muggels waren hier keine) anmachen der Taschenlampe brachte zunächst kein Ergebnis. Also zu einem alten Hausmittel greifen = Zigarette drehen und Nachdenken.
Er wird doch nicht, oder doch. Na mal ausprobieren. Tatsächlich. kann ja gar nicht sein. Aber toll.

Nach dem loggen habe ich den Cacheträger so wieder zurückgelegt, wie vorgefunden. Wirklich gelungenes Versteck.

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D

Gefunden am 13.01.2016 um 17:42:00

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 12:30 ElWoFe hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos :-( Anfängerpech

gefunden 06. September 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Da war mein erster hier, heute. Gerade mit dem Rad angekommen, kam frühmorgens ein gewaltiger Regenschauer und so konnte ich mich unter den Baum retten. Siehe da, ich bin ja schon auf 5 Meter genau da. Leider tat sich erst nichts. Dort war es dunkel und kalt. Absolut Hint lesen und nochmal gucken. So geschehen und gefunden. Diese Versteckart kenne ich zwar mittlerweile, kam aber nicht gleich drauf. Der ist sehr gut getarnt. Danke für Cache und Info.

kann gesucht werden 01. August 2015 pl1lkm hat den Geocache gewartet

es geht weiter hier

gefunden 26. Juli 2015, 20:21 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2015 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Hallo, 

die Dose ist wegen Sturmschaden zur Zeit nicht vorhanden. Nach Anpassung selbiger kommt sie wieder

 

Gruß Robert

gefunden 15. Oktober 2014, 13:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig und ungestört zuschlagen. Lachend DFDC!

gefunden 20. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Während aus der Kirche Orgelkänge zu vernehmen waren, fiel draußen mein Blick auf das Versteck.

Danke
Klaus

gefunden 24. August 2014, 17:35 mc60213 hat den Geocache gefunden

schöne anlage

gefunden 22. April 2014 lighter hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2014 grumbier hat den Geocache gefunden

#1333 - 17:30
Ein interessantes Gelände ist das hier. Ich wusste gar nicht, dass man da einfach so drauf darf. In aller Ruhe konnte ich hier umherradeln, Autos waren nicht unterwegs. Sogar eine Kirche gibt es hier und direkt daneben ein schön gemachtes Cacheversteck.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier
nix rein nix raus

gefunden 28. Dezember 2013, 17:00 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

Super Cache-Reihe!! Danke für die tollen Verstecke...

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute war hier jedenfalls alles total still, kein Muggel weit und breit zu sehen und somit konnten wir uns ungestört dem Dosensuchen widmen. Einer links und einer rechts. Ich hatte jedenfalls die falsche Seite erwischt. Eva hatte jedenfalls sogleich schon das Doserl in der Hand.
TFTC
(siehe auch GC)

gefunden 15. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Handwerklich schön gearbeitet und toll versteckt. DFDC!

gefunden 30. August 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint richtete ich gleich meinen Blick zielgerichtet auf das richtige Objekt. Die Dose war schnell aus ihrem Versteck und ich konnte in Ruhe loggen. Bin aber gespannt wie lange die Konstruktion grobmotorischen Cachern widersteht. Zwinkernd

gefunden 11. August 2013, 13:15 koemei hat den Geocache gefunden

Dose danke der guten Koordinaten schnell gefunden... leider ohne Werkzeug nicht zu loggen....

Dosenowner informiert. Lächelnd

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 21. Juli 2013, 16:20 Crisp hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - hat viel Spaß gemacht, das Suchen. Nur das Rausbekommen war ohne Werkzeug fast schon schwierig ... aber mit einem Experimentalphysiker an Bord kein Problem!

gefunden 21. Mai 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schön gemachte Dose. Ganz grauer Himmel macht gerade Pause vom Gewitter. Das war ein wirklich flotter DriveIn.


Nachtrag: Heute am 06,02.2015 war ich auch noch mal da. Da ich mich an diesem Cache nicht mehr erinnern konnte.

gefunden 15. Mai 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute vor´m Dämmerschoppen schnell noch das Doserl besucht. Nicht weit von hier habe ich vor vier Jahren als Newbie versucht meine erste Dose zu finden. Damals erfolglos, die Dose war schon weg.
Diesmal lief´s besser und das Doserl war gleich entdeckt.

TFTC

gefunden 15. April 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 14. April 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zuerst die Kirche ein bisschen angeschaut. Schon interessant wie die Uhr am Turm angebracht ist. An den Koordinaten haben wir die Dose gleich entdeckt. War auch gut, da im Garten nebenan ein Muggel am werkeln war. Also Rückzug und loggen. Später zurück bringen! Er hat nichts gemerkt. War wohl mit der Sonne beschäftigt.

Danke für die Dose.

gefunden 13. April 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Heute bei durchwegs sonnigen Wetter einen Ausflug in den Münchener Osten gemacht und Haar ein paar mehr Smileys verpasst. Die Dose war schnell entdeckt und so musste ich zum Loggen nur noch in die Knie gehen eher ich mich im Logbuch verewigen konnte . DfdD

gefunden 13. April 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag. TFTC

gefunden 10. April 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Abendrunde!

Spät am Abend die schön versteckte Dose ohne eigenen Lampeneinsatz gefunden Lächelnd.

TFTC!

gefunden 09. April 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4883 am 09.04.2013 um 16:42
Schoenes Versteck und sehr abgelegen zum Suchen und Loggen [:)]
TFTC

gefunden 07. April 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na da war ich wenigstens halbwegs in der Nähe als die neue Dose auftauchte :-) Da ich nicht sofort losfahren konnte reichte es nur zu einem Platz unter den Top 10.
Als ich ankam und mich orientierte fand ich als erstes ein GPS auf der Mauer liegen. Wenisgtens hatte ich die Koordinaten richtig in mein GPS getippt ;-) Aber zuerst zum Cache. Nach kurzer Suche konnte ich den toll getarnten Cache doch entdecken :-) Wiede ein gut gemachter Cache im KMO.
Zum GPS: Eine Suche in den Wegpunkten des gefunden GPS brachte einen Wegpunkt mit Namen "Home" zum vorschein. Es ist immer gut wenn der Besitzer eines GPS an Alzheimer leidet und für den Notfall seine Heimatkoordinaten hinterlegt hat um wieder zurcük zu finden ;-)
So konnte ich nach kurzer Zeit (der Owner des GPS wohnt wirklich nahe) dem sehr verdutzen und völlig ahnungslosen Besitzer sein GPS in die Hand drücken :-) Leider waren keine gelösten Mysteries darauf gespeichert ;-)
Ob es dafür auch Badges gibt ? Ich muss mal suchen :-)

Out: GPS

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

[Zurück zum Geocache]