Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KMO Kirche Haar II    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 31. enero 2018 pl1lkm has archived the cache

Da hier ein Bauzaun um die Kirche gebaur wurde muss die Dose nun weg. Ich habe sie nun wieder eingesamelt.

 

Gruß Robert

encuentran 21. septiembre 2017 jlod ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch eine größere Radtour gedreht und dabei auch einige Caches gesucht. Hier war heute nachmittag nichts los so dass ich in Ruhe das gut in die Umgebung eingepasste Doserl problemlos bergen konnte.
Gruß Hans

encuentran 03. junio 2017 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter und der Beginn der Pfingstferien locken uns mal in die erweiterte Homezone, um hier mal ein paar Caches zu besuchen.
Dieser lag als drittes auf dem Weg und ließ sich schnell loggen. Sehr schönes Versteck [:)] und ein ruhiger Ort zum Ausruhen!

Dose und Log i.O.

Danke an p|1|km für's Legen und Pflegen der Dose sagt
Killerloop1111 [:)]

encuentran 07. abril 2017 Der Spaßfinder ha encontrado el geocache

Den seher gut verseckten Cache konnte ich mit dem Tipp nach einige Minuten finden.Kein einziger Muggel war dort unterwegs. Danke fürs zeigen für dieses interesanten Ortes.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 Airama ha encontrado el geocache

Auf unserer KMO-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Kirche hat mir gut gefallen. Hoffentlich bleibt sie bestehen.
Die Dose war nach genauem Hinsehen gut zu finden.
Dankeschön für's Zeigen sagt...
Airama

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2016 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

Einer geht noch ;-)... Eigentlich waren wir ja schon am Heimweg, aber da ist uns aufgefallen, dass wir diesen Cache hier heute zwar umkreisten, aber wir irgendwie vergessen hatten ihn zu suchen. Das musste natürlich noch nachgeholt werden. Auch hier war heute nichts los. Der zweite Weihnachtsfeiertag ist echt ein perfekter Cache-Tag :-). Also das Cachemobil nochmal kurz geparkt und schon konnte die Suche losgehen. Auch diese Dose ist wieder gut getarnt, konnte aber dank des richtigen Blicks von Michi schnell aus dem Versteck gezaubert werden. Jetzt geht's aber wirklich heim... Wir kommen aber sicher wieder, um weitere Dosen dieser Serie einzusammeln. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In diesem Eck war es völlig ruhig. Die Dose war war beim zweiten Blick schnell gefunden. TFTC & für's Listing bei OC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. enero 2016, 17:42 live-D ha encontrado el geocache

Nachtrag GC Log:

Was mir beim angehen dieses Caches nicht so ganz klar war, ist das es eigentlich ein Umweg zu den Dämmerschoppen-Koordinaten ist. Macht aber nichts. Ich durfte nochmals zwei tolle Dosen auf dem ehemaligen Krankenhausgelände finden. Da wäre zunächst mal dieser hier, bei der Haarer Kirche (wie überraschsnd). Überraschend fand ich eher die Geschichte, daß sie erhalten bleibt, auch wenn das Gelände wohl umgestaltet wird und vor allem das Versteck.
Hier habe ich resigniert - ich habe bereits beim herlaufen den Hint gelesen. Zum Glück. Ansonsten wäre es heute wohl nichts mehr mit dem Dämmerschoppen geworden.
Nach DEM Hint war sofort klar wo die Dose sein musste. Aber selbst das (Muggels waren hier keine) anmachen der Taschenlampe brachte zunächst kein Ergebnis. Also zu einem alten Hausmittel greifen = Zigarette drehen und Nachdenken.
Er wird doch nicht, oder doch. Na mal ausprobieren. Tatsächlich. kann ja gar nicht sein. Aber toll.

Nach dem loggen habe ich den Cacheträger so wieder zurückgelegt, wie vorgefunden. Wirklich gelungenes Versteck.

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D

Gefunden am 13.01.2016 um 17:42:00

no encontrado 27. diciembre 2015, 12:30 ElWoFe no han encontrado el geocaching

Leider erfolglos :-( Anfängerpech

encuentran 06. septiembre 2015 Biman ha encontrado el geocache

Da war mein erster hier, heute. Gerade mit dem Rad angekommen, kam frühmorgens ein gewaltiger Regenschauer und so konnte ich mich unter den Baum retten. Siehe da, ich bin ja schon auf 5 Meter genau da. Leider tat sich erst nichts. Dort war es dunkel und kalt. Absolut Hint lesen und nochmal gucken. So geschehen und gefunden. Diese Versteckart kenne ich zwar mittlerweile, kam aber nicht gleich drauf. Der ist sehr gut getarnt. Danke für Cache und Info.

disponible 01. agosto 2015 pl1lkm has maintained the cache

es geht weiter hier

encuentran 26. julio 2015, 20:21 ZackyMUC ha encontrado el geocache

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

temporalmente no disponible 02. junio 2015 pl1lkm has disabled the cache

Hallo, 

die Dose ist wegen Sturmschaden zur Zeit nicht vorhanden. Nach Anpassung selbiger kommt sie wieder

 

Gruß Robert

encuentran 15. octubre 2014, 13:45 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig und ungestört zuschlagen. Lachend DFDC!

encuentran 20. septiembre 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Während aus der Kirche Orgelkänge zu vernehmen waren, fiel draußen mein Blick auf das Versteck.

Danke
Klaus

encuentran 24. agosto 2014, 17:35 mc60213 ha encontrado el geocache

schöne anlage

encuentran 22. abril 2014 lighter ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2014 unertl ha encontrado el geocache

Wenn ich mich nur auf die Augen verlassen würde, hätte ich diese Dose nicht gefunden. Es gibt zum Glück auch noch andere Sinne, die hier helfen.
Danke für die gelungene Arbeit

unertl

encuentran 06. febrero 2014 grumbier ha encontrado el geocache

#1333 - 17:30
Ein interessantes Gelände ist das hier. Ich wusste gar nicht, dass man da einfach so drauf darf. In aller Ruhe konnte ich hier umherradeln, Autos waren nicht unterwegs. Sogar eine Kirche gibt es hier und direkt daneben ein schön gemachtes Cacheversteck.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier
nix rein nix raus

encuentran 28. diciembre 2013, 17:00 pandiandpandagirl ha encontrado el geocache

Super Cache-Reihe!! Danke für die tollen Verstecke...

encuentran 15. diciembre 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Heute war hier jedenfalls alles total still, kein Muggel weit und breit zu sehen und somit konnten wir uns ungestört dem Dosensuchen widmen. Einer links und einer rechts. Ich hatte jedenfalls die falsche Seite erwischt. Eva hatte jedenfalls sogleich schon das Doserl in der Hand.
TFTC
(siehe auch GC)

encuentran 15. septiembre 2013 goregas ha encontrado el geocache

Handwerklich schön gearbeitet und toll versteckt. DFDC!

encuentran 30. agosto 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint richtete ich gleich meinen Blick zielgerichtet auf das richtige Objekt. Die Dose war schnell aus ihrem Versteck und ich konnte in Ruhe loggen. Bin aber gespannt wie lange die Konstruktion grobmotorischen Cachern widersteht. Zwinkernd

encuentran 11. agosto 2013, 13:15 koemei ha encontrado el geocache

Dose danke der guten Koordinaten schnell gefunden... leider ohne Werkzeug nicht zu loggen....

Dosenowner informiert. Lächelnd

LG Eugen Alias Koemei

encuentran 21. julio 2013, 16:20 Crisp ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - hat viel Spaß gemacht, das Suchen. Nur das Rausbekommen war ohne Werkzeug fast schon schwierig ... aber mit einem Experimentalphysiker an Bord kein Problem!

encuentran 21. mayo 2013 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schön gemachte Dose. Ganz grauer Himmel macht gerade Pause vom Gewitter. Das war ein wirklich flotter DriveIn.


Nachtrag: Heute am 06,02.2015 war ich auch noch mal da. Da ich mich an diesem Cache nicht mehr erinnern konnte.

encuentran 15. mayo 2013, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute vor´m Dämmerschoppen schnell noch das Doserl besucht. Nicht weit von hier habe ich vor vier Jahren als Newbie versucht meine erste Dose zu finden. Damals erfolglos, die Dose war schon weg.
Diesmal lief´s besser und das Doserl war gleich entdeckt.

TFTC

encuentran 15. abril 2013 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 14. abril 2013 ralphloewe ha encontrado el geocache

Hier haben wir zuerst die Kirche ein bisschen angeschaut. Schon interessant wie die Uhr am Turm angebracht ist. An den Koordinaten haben wir die Dose gleich entdeckt. War auch gut, da im Garten nebenan ein Muggel am werkeln war. Also Rückzug und loggen. Später zurück bringen! Er hat nichts gemerkt. War wohl mit der Sonne beschäftigt.

Danke für die Dose.

encuentran 13. abril 2013 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Heute bei durchwegs sonnigen Wetter einen Ausflug in den Münchener Osten gemacht und Haar ein paar mehr Smileys verpasst. Die Dose war schnell entdeckt und so musste ich zum Loggen nur noch in die Knie gehen eher ich mich im Logbuch verewigen konnte . DfdD

encuentran 13. abril 2013 Fakiesnow ha encontrado el geocache

Nachtrag. TFTC

encuentran 10. abril 2013 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #6 auf einer kleinen Abendrunde!

Spät am Abend die schön versteckte Dose ohne eigenen Lampeneinsatz gefunden Lächelnd.

TFTC!

encuentran 09. abril 2013 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#4883 am 09.04.2013 um 16:42
Schoenes Versteck und sehr abgelegen zum Suchen und Loggen [:)]
TFTC

encuentran 07. abril 2013 TeamPuck ha encontrado el geocache

Als dieser Cache heute gepublished wurde, war ich unterwegs und konnte mich also wieder - wie so schon so oft - nicht an der FTF-Jagd beteiligen :-)
Also ganz gemütlich nach dem Heimkommen noch ein paar Dinge erledigt, gegen 18:00 Uhr dann an der schön gemachten Dose angekommen und mich als "Zwölfunddrölfigster" verewigt :-)
No Trade!
TFTC #3020!

encuentran 07. abril 2013 ingo_3 ha encontrado el geocache

Na da war ich wenigstens halbwegs in der Nähe als die neue Dose auftauchte :-) Da ich nicht sofort losfahren konnte reichte es nur zu einem Platz unter den Top 10.
Als ich ankam und mich orientierte fand ich als erstes ein GPS auf der Mauer liegen. Wenisgtens hatte ich die Koordinaten richtig in mein GPS getippt ;-) Aber zuerst zum Cache. Nach kurzer Suche konnte ich den toll getarnten Cache doch entdecken :-) Wiede ein gut gemachter Cache im KMO.
Zum GPS: Eine Suche in den Wegpunkten des gefunden GPS brachte einen Wegpunkt mit Namen "Home" zum vorschein. Es ist immer gut wenn der Besitzer eines GPS an Alzheimer leidet und für den Notfall seine Heimatkoordinaten hinterlegt hat um wieder zurcük zu finden ;-)
So konnte ich nach kurzer Zeit (der Owner des GPS wohnt wirklich nahe) dem sehr verdutzen und völlig ahnungslosen Besitzer sein GPS in die Hand drücken :-) Leider waren keine gelösten Mysteries darauf gespeichert ;-)
Ob es dafür auch Badges gibt ? Ich muss mal suchen :-)

Out: GPS

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

[Volver a la lista de geocache]