Waypoint search: 

Log entries for Moppis Cache    Found 1x Not found 0x Note 2x

Found 20 September 2016 Seebär777 found the geocache

Bei den Logs war ich am überlegen, radle ich zu dem Cache oder lasse ich es bleiben? Ok, zu doof, wenn Vorfinder schreiben, nasses Logbuch, schlechter Zustand... Also navigierte ich einen anderen Cache an, doch beim radeln fiel mir auf, dass ich mich doch diesem Cache näherte, also Planung umgeswitched und rüber.
50m vor dem Cache parkte ich das Faltrad, ab durch die Ahorn-Botanik. Da ich erst nix finden konnte, forderte ich einen WhatsApp-Joker an, doch bevor der kam, konnte ich fündig werden.
Das Logbuch sieht grottig aus, nach Müll, nass, so dass ich auf einen Logeintrag verzichtet habe, ekelerregend fast.
Hab mich darauf beschränkt, die beiden Coins (wer deponiert in so einen Cache Coins???? *kopfschüttel*) herauszunehmen.
An den Owner: Wenn man einen Cache auslegt, übernimmt man auch die Verantwortung für diesen Cache, Wartung, Pflege, Austausch vom Logbuch, vielleicht eine wasserdichtere Dose....

OC-Team Archived 19 April 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14 August 2013 Yellow ants wrote a note

Passiert hier was?

Note 18 April 2013 jojogobo wrote a note

Ich muss den Cache leider vorerst als "nicht verfügbar" einstellen, da er leider umziehen muss und noch nicht klar ist, wo genau es hin geht. Sobald das raus ist, werde ich die Koordinaten ändern und den Cache wieder auf "suchbar" stellen. Lächelnd

[Back to the geocache listing]