Ricerca waypoint: 

Log per Der Erste der kleinen Cacherinnen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. febbraio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC49PGE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258.">mich</a> oder das <ahref="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

trovata 04. settembre 2016 vm+flinux ha trovato la geocache

Jippi. Mein erster ever. Mit Anfängerfehler: Kein Stift mit. Lektion gelernt :-)

trovata 01. gennaio 2015, 12:06 oblivion242 ha trovato la geocache

Ah. Den habe ich schon

trovata 25. agosto 2014, 12:54 Schrottie ha trovato la geocache

Wir haben heute in Falkensee zu tun und kamen viel zu früh. Also haben wir beschlossen noch einen Cache zu suchen. Die Wahl fiel auf diesen Multi und so zogen Welt im feinen Businessdress in den Wald. Start und Ziel waren dann auch ganz flott gefunden, so dass wir trotz mangelhaftem GPS-Empfang mit den Smartphone erfolgreich das Logbuch signieren konnten. :-)

trovata 29. giugno 2014, 20:00 FinderAusF ha trovato la geocache

Heute mittag das Erste Mal versucht. Haben noch nicht so viel Ahnung und kämpfen noch mit Koordinaten und der Art, wie man N 52.tralala und E rumsdidums im Handy finden könnte.

Durch Zufall und weil mein Caching-Mann ein Fuchs ist (riecht nicht so, ist aber sooo schlau!), den ersten Hinweis gefunden.

Eben nochmal los und nu doch gefunden!

Wir dachten, wir wären die zweiten, weil sich hier erst einer eingetragen hat. Aber Log im Netz ist nicht gleich Logbuch in der Dose. Ok, es waren schon andere da, prima.

toll gemachte Verstecke, wir hatten Spaß und viele Blätter im Gesicht!

Achtung, viele Zecken!

TFTC

Finder aus F

trovata 16. dicembre 2013, 18:35 Hasenpuperle ha trovato la geocache

Heute nach langem mal wieder auf Tour gewesen! Habe die beiden Stationen schnell bei Tageslicht finden können!
Danke an den Eigentümer

trovata 11. maggio 2013 Finkenkruger ha trovato la geocache

Heute bin ich "zufällig" hier vorbei gekommen, da habe ich die Gelegenheit für den Abstecher in den Wald genutzt.

Dank präziser Koordinaten wurde ich sowohl an S1 als auch am Final sofort fündig, die Spoilerbilder waren gar nicht nötig. Netter kurzer Multi .

TFTC, der Finkenkruger

#2728

[Ritorna al listing della geocache]