Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels kleinerAusflug    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC49QXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. November 2014, 15:10 Achim 22 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache von den drei die ich heut bgefunden hatte. Habe zunächst sehr lange gesucht und dan doch das Loch gefunden. Danke!!!

Gruss Achim 22

gefunden 11. Oktober 2014, 13:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

übers Wochenende war ich mit Freunden im Haus Haard. Nach einem späten Frühstück nutzte ich etwas Leerlauf für einen kleinen Spaziergang mit Zwischenzielen.

Auf dem Rückweg vom Deckeleisen kam ich auch noch hier vorbei. An der nahegelegenen Weggkreuzung traf ich noch auf eine wirklich seeeeehr langsam gehende Familie, die natürlich genau in meine Wunschrichtung gehen wollten. Kurzerhand täuschte ich erstmal einen Gang in die Gegenrichtung an und beobachtete die Truppe aus der Deckung. Nach wenigen Metern bogen sie dann aber doch noch seitlich ins Unterholz ab und schienen irgendwas zu suchen. So machte ich mich auf und fand in Hör- aber nicht Sehweite der Truppe diese Dose. Ich beeilte mich sicherheitshalber beim loggen, was im Nachhinein aber nicht mal nötig gewesen wäre.

Gefunden: 11.10.2014 um 13:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an troedelprinzessin.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #110a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1053 )

gefunden 16. März 2014, 10:55 Herner90-8 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 30. August 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
TFTC.

gefunden 26. August 2013, 17:50 Flugente66 hat den Geocache gefunden

mein erster cache, gut zu erreichen und zu finden, super,danke!

typische anfängerfehler: kein stift dabei und der enthaltene bleistift war leider abgebrochen.

taschgegenstand zu groß, so haben wir die dose so wieder versteckt.

mein sohn hat mich infiziert.

gruß ente

gefunden 01. Juli 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mitgenommen.

gefunden 09. Juni 2013 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung auf teilweise unbekannten Wegen diesem Cache einen Besuch abgestattet. Das Suchen, Loggen und Wiederverstecken klappte muggelfrei. Erst danach kamen mir die ersten Muggels mit einem auf mich zu rennenden, bellenden Terrier entgegen. Dieser hörte erst nach mehrmaligen Rufen auf sein Herrchen und brach seinen "Angriff" auf mich ab.
Danke für den Cache.
Ruhrpottlerin (# 394)

gefunden 10. Mai 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendradrunde auch hier vorbei gekommen.
Grüße
Vitrus

gefunden 18. April 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1843

[Zurück zum Geocache]