Waypoint search: 

Log entries for The Invasion (Event)    Attended 3x Will attend 3x Note 0x

Attended 12 April 2013 PeddersClan has visited the event

Wir waren auch dabei und es war ein tolles Event, gerne mehr davon!!! Vielen Dank für die Orge an die Veranstalter. Ein bisschen schade war es, dass nur so wenige teilgenommen haben, darum erst recht viele Grüße an dieKratzer und Shorty Ger.

Attended 12 April 2013 shorty ger has visited the event

Welch ein tolles Event, wir wußten zwar nicht zu jeden Zeitpunkt, was wir genau machen sollten, aber das tat dem Spass keinen Abbruch. Es war sehr lustig und in der Gemeinschaft konnte man auch die kleinen Misserfolge gut wegstecken.

 

Grüße

Shorty

Attended 12 April 2013, 00:50 dieKratzer has visited the event

Einen netten Abend bzw. Nacht mit den Teams Shorty ger und dem PeddersClan verbracht. Es war sehr lustig und man konnte einige interessante Stellen von Arnheim sehen,

Bis dann

dieKratzer

Will attend 11 April 2013, 11:00 dieKratzer wants to visit the event

Wir werden auf jeden Fall dabei sein.

Bis später

dieKratzer

Will attend 10 April 2013 PeddersClan wants to visit the event

Ohhh, wie toll, wirkommen auch Lachend

Will attend 08 April 2013, 22:00 shorty ger wants to visit the event

Da komm ich auch hin!!

Groete

Shorty

[Back to the geocache listing]