Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitbrunn am Ammersee - direkt am See    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2017, 14:43 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und nach etwas Zeit auch bei blendem wetter gefunden. Nette Idee Dose war festgefrohren. Logbuch fehlt .tftc

gefunden 03. Januar 2016, 12:48 frank e. hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider war kein Schatz darin. Wahrscheinlich hat es ein Hund ausgegraben. Wir haben unseren Schatz trotzdem reingelegt. Viel Spaß dem nächsten Finder.

gefunden 13. Oktober 2015 candy-man hat den Geocache gefunden

Herrlich so früh am Morgen. Da kann man in Ruhe suchen.

Danke für den Schatz.

gefunden 03. September 2015, 16:45 Zisterl hat den Geocache gefunden

Super gefunden, tolles Versteck. Leider ist die Dose schon sehr geräubert gewesen und es waren nur 2 Steine (das macht man doch nicht!) und ein Hase drin, also Hase raus und Luftballon und Spinne  ;-) rein!
Es gab jede Menge Einträge im Logbuch die hier nicht aufgeführt sind, aber noch genug Platz!

gefunden 18. August 2015, 16:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke liefko_46

gefunden 19. September 2014, 11:25 Vatter II hat den Geocache gefunden

Dfdc! Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

gefunden 25. August 2014, 17:08 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Jams!

 

Die Strecke zum Schatz über den Bucher Weg geriet etwas lang, weil ich nirgends direkt zum See wandern konnte, der Rückweg zum Dampfersteg dann schon etwas kürzer. Die Dose platziertest Du an einem schönen Fleckchen. Da es zu Tröpfeln begann, waren kaum Muggels unterwegs. So konnte ich mich in aller Ruhe eintragen und die Dose dann wieder ordentlich verbergen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 27. Juni 2014, 16:27 Sonnenschein7185 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit

gefunden 27. Juni 2014, 16:24 m46 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 30. März 2014, 14:00 hanzu hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck verbunden mit einem schönen Spaziergang

gefunden 12. Januar 2014, 15:22 superberni1983 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! Schöner spaziergang

gefunden 12. Juli 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer langen Tagestour!

Der Spaziergang auf dem kleinen Pfad direkt am See hat mir heute ausgesprochen gut gefallen Lächelnd! Bis auf einen einsamen Zeitungsleser auf einem Steg keine Menschenseele unterwegs, herrlicher Blick über den See ... was will man mehr. Danke fürs Herlocken!

Im Logbuch des Caches stehen übrigens schon einige Einträge. Also auch wenn keiner online loggt, das Doserl wurde schon gefunden Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]