Waypoint search: 

Log entries for Breitbrunn am Ammersee - direkt am See    Found 22x Not found 2x Note 0x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 February 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 31 January 2024, 17:00 Rex68 did not find the geoacache

Hier bin ich mir zu 95% sicher, dass keine Dose mehr vor Ort ist. Das Versteck scheint eindeutig. Viele Steine am Spoilerbild, aber keine Dose. Ich habe auch in der Erde gewühlt, vergeblich.

Pictures for this log entry:
da ist nix mehrda ist nix mehr

Not found 04 June 2023, 17:01 Snowdog74 did not find the geoacache

Leider nichts gefunden, obwohl ich eine Stelle gefunden hätte, die perfekt zum Hinweisbild und dem Hinweistext passen würde. Ich vermute, dass der Cache verschwunden ist, da ihn auch seit 2 Jahren keiner mehr geloggt hat. Auch der owner antwortet leider nicht. Schade, ist ne schöne Stelle.

Found 20 June 2021 ButterflySteffi found the geocache

Vom Regenschauer ließen wir uns nicht auhalten. Der Cache war trocken und alles in bester Ordnung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2021 ulikoehler found the geocache

Wir wissen schon jetzt dass wir auf dem Rückweg nass werden. Aber trotzdem war der Cache schön und einfach zu finden .

DfdC :-)

Found 12 June 2021, 16:00 ulikoehler found the geocache

Wir wissen schon jetzt dass wir auf dem Rückweg nass werden. Aber trotzdem war der Cache schön und einfach zu finden .

DfdC :-)

Found 29 May 2021 Tin Lizzy found the geocache

Wegen wochenlangen Regen war es nicht möglich aber heute stand endlich wieder eine Radltour auf dem Programm.

Der Weg entlang des Sees ist mit dem Radl teilweise etwas schwierig. Vor Ort wurde ich schnell fündig. Irgendwo am GZ muss ein Kothaufen rumliegen denn ab da begleitete mich ein strenger Geruch.

 

TFTC

Available 21 February 2021 Jams has maintained the cache

Wir haben heute die Dose ausgetauscht und ein neues Logbuch reingelegt. Der „Schatz“ kann wieder gesucht werden!

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 February 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 24 January 2021, 14:30 BigBornBoese found the geocache

Wurde gestern gefunden jedoch ist die Dose zerstört, von der Kälte und einem zu grossen Spielzeug Pferd, leider kein Klebeband mit zum schnellen fixen! Das Buch ist sehr nass und nicht mehr beschreibbar!

Found The geocache needs maintenance. 02 September 2020, 17:41 Samily244 found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 27 March 2020, 09:08 yngvy found the geocache

Gefunden bei einem kleinem Spaziergang mit den Kind.
Leider ist das Logbuch sehr nass wie auch die ganze Dose.

Found 07 December 2019, 11:04 Horakon666 found the geocache

Mal wieder gefunden.
Was für ein biestiges Wetter heute!


Tftc

Found 18 August 2018 rundehunde found the geocache

Wir haben den Cache vor einiger Zeit gefunden (Frühling),nur leider habe ich vergessen hier einen Log einzutragen :(

Der Uferweg ist sehr schön,das Logbuch fehlt

TFTC 

Found 20 July 2017, 18:21 klapero found the geocache

Heute auf einem Spaziergang mit Cachehund Emily gut finden können. Logbuch fehlt leider.

TFTC Team Klapero
22

Found 28 January 2017, 14:43 Cacheterrier found the geocache

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und nach etwas Zeit auch bei blendem wetter gefunden. Nette Idee Dose war festgefrohren. Logbuch fehlt .tftc

Found 03 January 2016, 12:48 frank e. found the geocache

Gefunden aber leider war kein Schatz darin. Wahrscheinlich hat es ein Hund ausgegraben. Wir haben unseren Schatz trotzdem reingelegt. Viel Spaß dem nächsten Finder.

Found 13 October 2015 candy-man found the geocache

Herrlich so früh am Morgen. Da kann man in Ruhe suchen.

Danke für den Schatz.

Found 03 September 2015, 16:45 Zisterl found the geocache

Super gefunden, tolles Versteck. Leider ist die Dose schon sehr geräubert gewesen und es waren nur 2 Steine (das macht man doch nicht!) und ein Hase drin, also Hase raus und Luftballon und Spinne  ;-) rein!
Es gab jede Menge Einträge im Logbuch die hier nicht aufgeführt sind, aber noch genug Platz!

Found 18 August 2015, 16:00 liefko_46 found the geocache

Schnell gefunden.

Danke liefko_46

Found 19 September 2014, 11:25 Vatter II found the geocache

Dfdc! Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

Found 25 August 2014, 17:08 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo Jams!

 

Die Strecke zum Schatz über den Bucher Weg geriet etwas lang, weil ich nirgends direkt zum See wandern konnte, der Rückweg zum Dampfersteg dann schon etwas kürzer. Die Dose platziertest Du an einem schönen Fleckchen. Da es zu Tröpfeln begann, waren kaum Muggels unterwegs. So konnte ich mich in aller Ruhe eintragen und die Dose dann wieder ordentlich verbergen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Found 27 June 2014, 16:27 Sonnenschein7185 found the geocache

Ein schneller Hin und Mit

Found 27 June 2014, 16:24 m46 found the geocache

Leicht zu finden

Found 30 March 2014, 14:00 hanzu found the geocache

Gutes Versteck verbunden mit einem schönen Spaziergang

Found 12 January 2014, 15:22 superberni1983 found the geocache

Gefunden!!!! Schöner spaziergang

Found 12 July 2013 baer2006 found the geocache

Fund #5 auf einer langen Tagestour!

Der Spaziergang auf dem kleinen Pfad direkt am See hat mir heute ausgesprochen gut gefallen Lächelnd! Bis auf einen einsamen Zeitungsleser auf einem Steg keine Menschenseele unterwegs, herrlicher Blick über den See ... was will man mehr. Danke fürs Herlocken!

Im Logbuch des Caches stehen übrigens schon einige Einträge. Also auch wenn keiner online loggt, das Doserl wurde schon gefunden Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Back to the geocache listing]