Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein aber fein 2    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. september 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier liegt der Cache abseits des Weges, welcher ja in einem Naturschutzgebiet nicht verlassen werden darf. Der Owner sollte hier dringend den Cache an eine erreichbare Position umbetten und die Koordinaten anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2016, 19:30 Team Gassi heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit den Hunden gedreht und dabei gesucht.

Gevonden 16. juli 2016, 21:54 Prophax heeft de cache gevonden

Über ein Jahr von niemandem mehr gefunden. Noch intakt, allerdings trotz Tüten ziemlich nass und dreckig.

Gevonden 15. juni 2015, 12:45 Team Cleveland heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2015, 12:21 RoteZoraa heeft de cache gevonden

17. April 2015 12:21 RoteZoraa

Gevonden 17. april 2015, 12:21 ratman6666 heeft de cache gevonden

17. April 2015 12:21
Mit RoteZoraa schnell gefunden.

Gevonden 04. april 2015 Slini11 heeft de cache gevonden

Wärend des drei Fragezeichen Multis haben wir diese Dose auf der Karte entdeckt und haben so einen kleinen Stopp eingelegt und die Dose war schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken in dieser tollen Landschaft sagt

Slini11

Gevonden 15. januari 2015 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Heute mit den Hunden eine Runde durch die Ruhrauen gelaufen. Dabei gleich die Dose gesucht und das Logbuch signiert.

Danke fürs verstecken.

 

Hans

Gevonden 28. september 2014, 16:45 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter gut gefunden.
Tftc
Gruss von Gollum1959 aus Schmachtendorf
no trade

Gevonden 13. augustus 2014, 19:30 EFSOM heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch die schöne Rheinaue auch diesen Cache gehoben - sogar muggelfrei.

Vielen Dank an den Owner.

 

Gevonden 13. augustus 2014 hajo.din heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht und Umgebung.

Gevonden 10. augustus 2014, 15:47 mili68 heeft de cache gevonden

TFC

Gevonden 24. juli 2014, 21:56 Kleunam heeft de cache gevonden

Während wir den Karapatenhund machten, kamen wir an diesem schönen Döschen vorbei. Zunächst suchten der Pirat und ich etwas länger, aber die Hint gab uns dann den entscheidenden Tipp. Wirklich schöne Ecke.

Thank you for the Cache :-)

[#KP, K, 148, car, 21:56]

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnenuntergang in der Nähe des CachesSonnenuntergang in der Nähe des Caches

Gevonden 15. juni 2014, 14:00 Fitze heeft de cache gevonden

Hallo,

heute mit den Kindern (Hanne & Jule) schnell gefunden. Tolle Gegend - super Picknickplatz übrigens :-)

In: - / Out: -

Fitze

Gevonden 05. april 2014 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und geloggt.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 30. december 2013, 15:45 SoDaLeLa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht und Umgebung.

Gevonden 26. september 2013, 18:30 phantawoman heeft de cache gevonden

Habe heue meinen 2. Cache gefunden, ohne Smartphone oder GPS, nur mit Karte und den Hinweisen...und mich unerkannt loggen können.

Schöne Aussicht. Danke.

Gevonden 24. augustus 2013, 16:20 fligher24 heeft de cache gevonden

echt tolle Aussicht dort HFü

Gevonden 28. juli 2013, 10:38 Dschungelkeeper heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2013, 17:20 Shiara heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise schnell gefunden. Danke! Lächelnd

 

Viele Grüße,

Shiara

Gevonden 15. april 2013, 12:45 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Lachend Hier durfte ich mich heute als erster ins Logbuch eintragen Lachend

Ich erinnere mich noch, das dein erster 'klein aber fein' in Voerde mein erster gefundener Cache war

BrummelBär

[Terug naar de cachebeschrijving]