Waypoint search: 

Log entries for Am alten Schießplatz    Found 21x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 21 July 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 January 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 January 2019, 17:54 Hajoscho0 wrote a note

Sollte mal gewartet werden [:(]

Found 07 January 2019, 17:51 Hajoscho0 found the geocache

Durch das Holz geirrt und nichts gefunden. Hajoscho0 6. Januar 2019 [:(]

Not found 27 May 2018, 13:27 seiti70 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Letzter Log vor Jahren. Ist er noch da?

Found 25 August 2016, 15:05 Lumpinocchio found the geocache

Mutter Natur hat hier zugeschlagen. Alles zugewachsen. Mit der Anleitung in der Beschreibung konnte ich mir einen Weg bahnen.

Wer hierher möchte, sollte nicht wie ich, lange Hosen tragen. ;-)

Danke

Found 16 May 2016, 14:38 schnuckiputz85 found the geocache

Mit Ciekey2 nach einem Abenteuer doch noch drüber gestolpert😘
Love and Peace
Schnuckiputz85 16. Mai 2016

Found 29 April 2016, 15:58 AtzeGoCaching found the geocache

Heute ist es dann soweit.
Mein erster OC-Cache.
Nach etwas Bewegung gut gefunden.

 8) DFDC  8)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2016, 18:25 Die 2 Elemente found the geocache

Bei schöner Abendrunde ein schneller Fund....DfdC

Found 31 January 2016, 17:30 emka-sucher found the geocache

kurz entschlossen los und recht schnell gefunden

Found 08 November 2015, 12:00 betty&CO found the geocache

Schöner Cach , in einer super Gegend.

Found 23 August 2015 hell-bunny found the geocache

Schön versteckt :) Durch eine verkettung von Zufällen doch gefunden

Found 08 June 2015 anni&mati found the geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

Note 15 March 2015 Brettermeyer wrote a note

Da nach fast 2 Jahren die alte Dose undicht und der Inhalt nass war, habe ich eine neue Dose samt neuem Logbuch platziert und das inzwischen den Hang herunter gekullerte Tarnmaterial wieder an seinen Bestimmungsort verbracht.

Found 18 February 2015 shezow found the geocache

interessanter Standort dieser Schießplatz danke für das zeigen der Anlage und denn freischalen als OConly  :)
die Dose ist leider nicht mehr wasserdicht sie müsste bei Gelegenheit trocken gelegt werden

Found 29 January 2015, 11:09 Tankred Bln found the geocache

Den habe ich nach einer kleinen Suche dann doch ganz gut gefunden. Eine interessante Ecke hier.

Danke fürs herführen.


no trade.

TftC

Found 04 January 2015, 14:40 OnkelCassy found the geocache

Mit Carphunter3456 schnell gefunden.

Hier war ja schon länger keiner mehr!

In 2015 war ich der Erste.

Mit der Dose ist alles in Ordnung.

DfdC

Found 21 October 2014, 22:55 miluber found the geocache

Leider war die Dose abgestürzt, aber wir haben sie geborgen. Sie ist immer noch super in Schuss und kann nun wieder wie beschrieben gefunden werden.

LG MiSaBer

Found 21 October 2014, 19:30 miluber found the geocache

Found 09 October 2013, 10:06 -easycacher- found the geocache

Schöner Cache !

Die Dose lag auch heute offen einsehbar herum und wurde deshalb nach dem Loggen,dem Hint entsprechend,wieder abgetarnt.

 :D THANKS 4 THE CACHE !  :D

Found 06 October 2013 BriToGi found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour gefunden. Die Dose lag einfach so herum, das waren wohl die Schweine die hier alles aufgewühlt hatten. Ansonsten war die Dose aber verschlossen und ok. Der Weg ist ziemlich verwachsen mittlerweile...

Found 02 September 2013, 12:00 deHolger found the geocache

Hier angekommen musste ich feststellen das die Koordinaten vom Smarty etwas ungenau gewesen sind. Kur das GPS gezückt und dann konnte ich mich in das Logbuch eintragen.
Alles klar am Cache.
______________________________
DfdC sagt deHolger
# 24
2. September 2013 @ 12:00
______________________________

Found 25 August 2013, 14:40 kerbholz found the geocache

Tja, BBI ist ja noch (ob sich das mal ändert?) stillgelegt und der Schießplatz hier schon lange.
Ist schon eigenartig, wo die "alten ...." in ihrer Paranoia überall rumgeballert und Krieg gespielt habe
Danke fürs zeigen

Found 04 May 2013, 15:30 iwan sinnig found the geocache

was für ein geiler verstckter ort hier am rande des noch herrlich stillen BBI, statt wie in der beschreibung erlärt bin ich nicht über den sattel, sondern erst mal in den schießplatz rein um mich durchs gebüsch zu kämpfen. geht auch, wenn man dann aber die lokalität weiträumiger erkundet, ist klar, dass der beschriebene weg der bequemere ist.

raus: flummi

rein: lupe

sehr sehr vielen dank für diesen abstecher bei meiner BBI rundfahrt!

Found 22 April 2013 bäko found the geocache

Hier jagten mich die Koordinaten hin und her. Dann doch den Platz gefunden. Schön gemacht und Danke für den Cache sagt BäKo.  :)

Found 18 April 2013, 16:05 Ollowain found the geocache

Der Plan war nach Arbeit auf dem Heimweg schnell noch den neuen Cache zu logen.Ich bin froh das mein Motorrad Grobstollenreifen hat und ein eins A Fahrwerk.Die STRAßE ist eher eine Schotterpiste.Vom Parkplatz dann los,ist schon eine super Hügellandschaft.Cache schnell gefunden,und aufgepasst das nicht ich und das Tarnmaterial herunter kullert.TFTCLachend

[Back to the geocache listing]