Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am alten Schießplatz    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 21. julio 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. enero 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. enero 2019, 17:54 Hajoscho0 han escrito una nota

Sollte mal gewartet werden [:(]

encuentran 07. enero 2019, 17:51 Hajoscho0 ha encontrado el geocache

Durch das Holz geirrt und nichts gefunden. Hajoscho0 6. Januar 2019 [:(]

no encontrado 27. mayo 2018, 13:27 seiti70 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Letzter Log vor Jahren. Ist er noch da?

encuentran 25. agosto 2016, 15:05 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Mutter Natur hat hier zugeschlagen. Alles zugewachsen. Mit der Anleitung in der Beschreibung konnte ich mir einen Weg bahnen.

Wer hierher möchte, sollte nicht wie ich, lange Hosen tragen. ;-)

Danke

encuentran 16. mayo 2016, 14:38 schnuckiputz85 ha encontrado el geocache

Mit Ciekey2 nach einem Abenteuer doch noch drüber gestolpert😘
Love and Peace
Schnuckiputz85 16. Mai 2016

encuentran 29. abril 2016, 15:58 AtzeGoCaching ha encontrado el geocache

Heute ist es dann soweit.
Mein erster OC-Cache.
Nach etwas Bewegung gut gefunden.

 8) DFDC  8)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2016, 18:25 Die 2 Elemente ha encontrado el geocache

Bei schöner Abendrunde ein schneller Fund....DfdC

encuentran 31. enero 2016, 17:30 emka-sucher ha encontrado el geocache

kurz entschlossen los und recht schnell gefunden

encuentran 08. noviembre 2015, 12:00 betty&CO ha encontrado el geocache

Schöner Cach , in einer super Gegend.

encuentran 23. agosto 2015 hell-bunny ha encontrado el geocache

Schön versteckt :) Durch eine verkettung von Zufällen doch gefunden

encuentran 08. junio 2015 anni&mati ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

Nota 15. marzo 2015 Brettermeyer han escrito una nota

Da nach fast 2 Jahren die alte Dose undicht und der Inhalt nass war, habe ich eine neue Dose samt neuem Logbuch platziert und das inzwischen den Hang herunter gekullerte Tarnmaterial wieder an seinen Bestimmungsort verbracht.

encuentran 18. febrero 2015 shezow ha encontrado el geocache

interessanter Standort dieser Schießplatz danke für das zeigen der Anlage und denn freischalen als OConly  :)
die Dose ist leider nicht mehr wasserdicht sie müsste bei Gelegenheit trocken gelegt werden

encuentran 29. enero 2015, 11:09 Tankred Bln ha encontrado el geocache

Den habe ich nach einer kleinen Suche dann doch ganz gut gefunden. Eine interessante Ecke hier.

Danke fürs herführen.


no trade.

TftC

encuentran 04. enero 2015, 14:40 OnkelCassy ha encontrado el geocache

Mit Carphunter3456 schnell gefunden.

Hier war ja schon länger keiner mehr!

In 2015 war ich der Erste.

Mit der Dose ist alles in Ordnung.

DfdC

encuentran 21. octubre 2014, 22:55 miluber ha encontrado el geocache

Leider war die Dose abgestürzt, aber wir haben sie geborgen. Sie ist immer noch super in Schuss und kann nun wieder wie beschrieben gefunden werden.

LG MiSaBer

encuentran 21. octubre 2014, 19:30 miluber ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2013, 10:06 -easycacher- ha encontrado el geocache

Schöner Cache !

Die Dose lag auch heute offen einsehbar herum und wurde deshalb nach dem Loggen,dem Hint entsprechend,wieder abgetarnt.

 :D THANKS 4 THE CACHE !  :D

encuentran 06. octubre 2013 BriToGi ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour gefunden. Die Dose lag einfach so herum, das waren wohl die Schweine die hier alles aufgewühlt hatten. Ansonsten war die Dose aber verschlossen und ok. Der Weg ist ziemlich verwachsen mittlerweile...

encuentran 02. septiembre 2013, 12:00 deHolger ha encontrado el geocache

Hier angekommen musste ich feststellen das die Koordinaten vom Smarty etwas ungenau gewesen sind. Kur das GPS gezückt und dann konnte ich mich in das Logbuch eintragen.
Alles klar am Cache.
______________________________
DfdC sagt deHolger
# 24
2. September 2013 @ 12:00
______________________________

encuentran 25. agosto 2013, 14:40 kerbholz ha encontrado el geocache

Tja, BBI ist ja noch (ob sich das mal ändert?) stillgelegt und der Schießplatz hier schon lange.
Ist schon eigenartig, wo die "alten ...." in ihrer Paranoia überall rumgeballert und Krieg gespielt habe
Danke fürs zeigen

encuentran 04. mayo 2013, 15:30 iwan sinnig ha encontrado el geocache

was für ein geiler verstckter ort hier am rande des noch herrlich stillen BBI, statt wie in der beschreibung erlärt bin ich nicht über den sattel, sondern erst mal in den schießplatz rein um mich durchs gebüsch zu kämpfen. geht auch, wenn man dann aber die lokalität weiträumiger erkundet, ist klar, dass der beschriebene weg der bequemere ist.

raus: flummi

rein: lupe

sehr sehr vielen dank für diesen abstecher bei meiner BBI rundfahrt!

encuentran 22. abril 2013 bäko ha encontrado el geocache

Hier jagten mich die Koordinaten hin und her. Dann doch den Platz gefunden. Schön gemacht und Danke für den Cache sagt BäKo.  :)

encuentran 18. abril 2013, 16:05 Ollowain ha encontrado el geocache

Der Plan war nach Arbeit auf dem Heimweg schnell noch den neuen Cache zu logen.Ich bin froh das mein Motorrad Grobstollenreifen hat und ein eins A Fahrwerk.Die STRAßE ist eher eine Schotterpiste.Vom Parkplatz dann los,ist schon eine super Hügellandschaft.Cache schnell gefunden,und aufgepasst das nicht ich und das Tarnmaterial herunter kullert.TFTCLachend

[Volver a la lista de geocache]