Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am alten Schießplatz    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 21. juillet 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. janvier 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07. janvier 2019, 17:54 Hajoscho0 a écrit une note

Sollte mal gewartet werden [:(]

trouvé 07. janvier 2019, 17:51 Hajoscho0 trouvé la géocache

Durch das Holz geirrt und nichts gefunden. Hajoscho0 6. Januar 2019 [:(]

pas trouvé 27. mai 2018, 13:27 seiti70 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Letzter Log vor Jahren. Ist er noch da?

trouvé 25. août 2016, 15:05 Lumpinocchio trouvé la géocache

Mutter Natur hat hier zugeschlagen. Alles zugewachsen. Mit der Anleitung in der Beschreibung konnte ich mir einen Weg bahnen.

Wer hierher möchte, sollte nicht wie ich, lange Hosen tragen. ;-)

Danke

trouvé 16. mai 2016, 14:38 schnuckiputz85 trouvé la géocache

Mit Ciekey2 nach einem Abenteuer doch noch drüber gestolpert😘
Love and Peace
Schnuckiputz85 16. Mai 2016

trouvé 29. avril 2016, 15:58 AtzeGoCaching trouvé la géocache

Heute ist es dann soweit.
Mein erster OC-Cache.
Nach etwas Bewegung gut gefunden.

 8) DFDC  8)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016, 18:25 Die 2 Elemente trouvé la géocache

Bei schöner Abendrunde ein schneller Fund....DfdC

trouvé 31. janvier 2016, 17:30 emka-sucher trouvé la géocache

kurz entschlossen los und recht schnell gefunden

trouvé 08. novembre 2015, 12:00 betty&CO trouvé la géocache

Schöner Cach , in einer super Gegend.

trouvé 23. août 2015 hell-bunny trouvé la géocache

Schön versteckt :) Durch eine verkettung von Zufällen doch gefunden

trouvé 08. juin 2015 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

Note 15. mars 2015 Brettermeyer a écrit une note

Da nach fast 2 Jahren die alte Dose undicht und der Inhalt nass war, habe ich eine neue Dose samt neuem Logbuch platziert und das inzwischen den Hang herunter gekullerte Tarnmaterial wieder an seinen Bestimmungsort verbracht.

trouvé 18. février 2015 shezow trouvé la géocache

interessanter Standort dieser Schießplatz danke für das zeigen der Anlage und denn freischalen als OConly  :)
die Dose ist leider nicht mehr wasserdicht sie müsste bei Gelegenheit trocken gelegt werden

trouvé 29. janvier 2015, 11:09 Tankred Bln trouvé la géocache

Den habe ich nach einer kleinen Suche dann doch ganz gut gefunden. Eine interessante Ecke hier.

Danke fürs herführen.


no trade.

TftC

trouvé 04. janvier 2015, 14:40 OnkelCassy trouvé la géocache

Mit Carphunter3456 schnell gefunden.

Hier war ja schon länger keiner mehr!

In 2015 war ich der Erste.

Mit der Dose ist alles in Ordnung.

DfdC

trouvé 21. octobre 2014, 22:55 miluber trouvé la géocache

Leider war die Dose abgestürzt, aber wir haben sie geborgen. Sie ist immer noch super in Schuss und kann nun wieder wie beschrieben gefunden werden.

LG MiSaBer

trouvé 21. octobre 2014, 19:30 miluber trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2013, 10:06 -easycacher- trouvé la géocache

Schöner Cache !

Die Dose lag auch heute offen einsehbar herum und wurde deshalb nach dem Loggen,dem Hint entsprechend,wieder abgetarnt.

 :D THANKS 4 THE CACHE !  :D

trouvé 06. octobre 2013 BriToGi trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour gefunden. Die Dose lag einfach so herum, das waren wohl die Schweine die hier alles aufgewühlt hatten. Ansonsten war die Dose aber verschlossen und ok. Der Weg ist ziemlich verwachsen mittlerweile...

trouvé 02. septembre 2013, 12:00 deHolger trouvé la géocache

Hier angekommen musste ich feststellen das die Koordinaten vom Smarty etwas ungenau gewesen sind. Kur das GPS gezückt und dann konnte ich mich in das Logbuch eintragen.
Alles klar am Cache.
______________________________
DfdC sagt deHolger
# 24
2. September 2013 @ 12:00
______________________________

trouvé 25. août 2013, 14:40 kerbholz trouvé la géocache

Tja, BBI ist ja noch (ob sich das mal ändert?) stillgelegt und der Schießplatz hier schon lange.
Ist schon eigenartig, wo die "alten ...." in ihrer Paranoia überall rumgeballert und Krieg gespielt habe
Danke fürs zeigen

trouvé 04. mai 2013, 15:30 iwan sinnig trouvé la géocache

was für ein geiler verstckter ort hier am rande des noch herrlich stillen BBI, statt wie in der beschreibung erlärt bin ich nicht über den sattel, sondern erst mal in den schießplatz rein um mich durchs gebüsch zu kämpfen. geht auch, wenn man dann aber die lokalität weiträumiger erkundet, ist klar, dass der beschriebene weg der bequemere ist.

raus: flummi

rein: lupe

sehr sehr vielen dank für diesen abstecher bei meiner BBI rundfahrt!

trouvé 22. avril 2013 bäko trouvé la géocache

Hier jagten mich die Koordinaten hin und her. Dann doch den Platz gefunden. Schön gemacht und Danke für den Cache sagt BäKo.  :)

trouvé 18. avril 2013, 16:05 Ollowain trouvé la géocache

Der Plan war nach Arbeit auf dem Heimweg schnell noch den neuen Cache zu logen.Ich bin froh das mein Motorrad Grobstollenreifen hat und ein eins A Fahrwerk.Die STRAßE ist eher eine Schotterpiste.Vom Parkplatz dann los,ist schon eine super Hügellandschaft.Cache schnell gefunden,und aufgepasst das nicht ich und das Tarnmaterial herunter kullert.TFTCLachend

[Retour à la géocache]