Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Steinseifen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute durch den Junior schnell gefunden worden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

gefunden 19. August 2009, 20:17 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf der heutigen Radrunde.
3 Caches in 15 Minuten - ist ja fast schon wie am Fließband...

Danke und Gruß,
Roger

 

aktuelles P.S.

Danke für das Lebenszeichen :-)

gefunden 11. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

[;)] TTF [;)]
Heute Nachmittag auf Erndtebrück Tour gefunden, nachdem der parkende Muggel weg war.
Ganz schön was los auf dieser Straße.
Schöne Aussicht.

Gruß crisb

gefunden 09. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Stimmt, die Mails kamen heute vormittag im 5-Minuten-Takt [;)]... Als sich das Outlook beruhigt hatte und alle Caches auf dem Gerät waren, ging es auch gleich los. Frühmorgens war das Team nicht zu mobilisieren :bad: und so startete ich allein in Richtung Erndtebrück...

Dieser Cache war der erste auf der Liste und auch von Anfahrtsweg der näheste. Dank super Koordinaten konnte der Micro schnell gehoben werden. Dass man für Pferdekarren früher auch schon Schneepflüge benötigte, war mir auch nicht bekannt...

Vielen Dank für den Cache!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]