Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick aufs Windrad    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 19. septembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. mars 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem schlechten Zustand und scheint nun gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. mars 2023 dj.BEngel n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich hier nichts gefunden! 

Alles was ich abgesucht habe, ergab kein Ergebnis.

Auch wurden hier Sträucher gestutzt, vielleicht hat dann jemand die Dose hier entfernt?

Lieber Owner schau hier mal nach! 

trouvé 04. septembre 2017, 12:27 FJ97 trouvé la géocache

Leider Feuchtigkeitsschäden - und Stift vergessen, deshalb kein Eintrag im Logbuch...

trouvé 29. septembre 2014 team&struppi trouvé la géocache

Schöner Blick! Danke.

trouvé 30. août 2014 easteregge trouvé la géocache

Danke fürs hinführen!

tftc

trouvé 05. avril 2014 hihatzz trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und geloggt.

Die Dose lag am Boden, ich habe sie dann dort versteckt wo ich sie laut Hint vermute.

DfdD,

hihatzz

trouvé 29. janvier 2014, 16:03 f.u.n. trouvé la géocache

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

trouvé 20. octobre 2013 3Finder trouvé la géocache

schöne aussicht, schönes wetter, dfdd

trouvé 20. octobre 2013, 16:33 4Sucher trouvé la géocache

Dfdc schöne Aussicht hier oben Gruß die 4Sucher

trouvé 25. juillet 2013, 19:40 HH58 trouvé la géocache

Auf diesem Berg war ich schon öfter beim Cachen, sowohl über geocaching.com als auch über opencaching.de. Vom ADAC-Fahrsicherheitstraining vor 13 Jahren mal ganz abgesehen.

Und sogar eine fast 98 Jahre alte Dame habe ich hier oben mal genagelt Zwinkernd.

Da ich, wie im Listing angegeben, mit einem "small" gerechnet hatte und nicht mit einem Mikro, dauerte die Suche etwas länger, als sie sonst gedauert hätte ...

Schöne Aussicht von hier oben. Und auch einen kleineren Greifvogel habe ich gesehen.

TFTC !

trouvé 01. juillet 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Ein Spaziergang zum Windrad auf dem Mühlberg steht immer wieder mal auf unserem Feierabendprogramm. Heute haben wir nicht nur einen Blick auf das Windrad, sondern v.a. auf den Sonnenuntergang geworfen. Das kleine Doserl an nicht uninteressanter Stelle haben wir dabei auch problemlos finden können.

Danke für den Cache!!!!

disponible 13. juin 2013 pirate77 a maintenu la géocache

Kurze Inspektion nach den Regentagen, der Cache war nicht überflutet und auch innen alles trocken.

Viel Spass beim Suchen ;)

trouvé 04. juin 2013, 15:55 Schrottie trouvé la géocache

Nunja, wir sind zwar keine Freunde von diesen Windrädern, was wohl der Tatsache geschuldet ist, das bei uns im Havelland inzwischen nichts anderes mehr zu sehen ist als rotierende Propeller, aber wenn hier ein einsames Exemplar herumsteht und sogar ein OConly wartet, dann kriegt das Ding natürlich selbstredend einen Besuch von uns. So. Lachend

Note 30. mai 2013, 11:32 pirate77 a écrit une note

Juhu, loggen via c:geo klappt mit aktuellem nightly build :-)

trouvé 18. mai 2013 Danita trouvé la géocache

Am Wochenende endlich mal auf die Suche gemacht und auch gleich entdeckt, bevor ich noch das Vaterunser durch hatte.

Da jemand wohl vergessen hatte, sich im Logbuch als TTF einzutragen, habe ich mir einfach rotzfrech die entsprechende Urkunde geschnappt.

Danke an den Owner fürs Doserl und fürs Zeigen dieser tollen Gegend :)

trouvé 30. avril 2013 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93, unterwegs mit dawidi

trouvé 30. avril 2013 dawidi trouvé la géocache

Dank perfektem Hint sofort gefunden (hätte ohne aber wahrscheinlich auch nicht allzulang gedauert).

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat  :)

trouvé 16. avril 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Wenn man schon jeden Tag zweimal fast direkt am Windrad vorbeifährt, lohnt es sich dort mal genauer hinzuschauen Zwinkernd. Schön, dass es dafür sogar zu einem OC-FTF gereicht hat Lachend.

Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]