Ricerca waypoint: 

Log per Der Spreewald ist ganz nah ! ! !    trovata 15x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. novembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. aprile 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. aprile 2018, 11:42 BudSidewinder ha scritto una nota

Ich habe mir noch einmal Zeit genommen und bei Regen das gesamte Areal abgesucht...
Entweder ist er sooo gut versteckt oder wirklich nicht mehr da...
Ich habe ihn einfach nicht finden können..

non trovata 07. febbraio 2018, 22:41 BudSidewinder non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden...
Vermutlich nicht mehr vorhanden.

non trovata 12. marzo 2017 hblack non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht finden können.

trovata 06. febbraio 2016, 14:34 Sotti1982 ha trovato la geocache

So mal wieder die Sonne ausnutzen und an die frische Luft mit den Kindern.

VanHelsing1982 sagt DFDC spreewaldbursche
14:34

trovata 01. novembre 2015, 15:30 MagicPat ha trovato la geocache

Mit Elli, Juri und Levi.

trovata 30. ottobre 2015, 11:05 neusimann ha trovato la geocache

Gut gefunden tftc super Gegend die mir Nachricht bekannt war Danke fürs herführen :-D

non trovata 27. ottobre 2015, 17:10 Erdmännchen79 non ha trovato la geocache

Die Gegend ist echt klasse, da und der Spielplatz eine Freude für jedes Kind.
Nur leider vom Cache keine Spur.

trovata 13. settembre 2015, 14:00 uggula ha trovato la geocache

Hallo, den Cach geht es sehr gut, er war wirklich leicht zu finden.  Leider ist in der Dose als Logbuch nur ein loser Zettel drin.  Ein hübsches kleines Logbuch wäre schön ! 

uggula

trovata 27. dicembre 2014, 16:00 pauled2 ha trovato la geocache

Heute mit dem Nachwuchs schnell gefunden. Da bei der Kälte wenig los war, konnten wir hier ungestört loggen. Statt Logbuch waren allerdings nur ein paar lose Zettel in der Box. TFTC

trovata 15. settembre 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Kurz vor dem Arzttermin mit dem Cachenachwuchs gefunden. TFTC

trovata 25. aprile 2014, 16:45 GeoDaen ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache! Lachend

Der Ort ist für unsere Kinder eine Oase gewesen. Stundenlang waren wir dort!

Das Versteck ist trotz vorbeikommender Muggels kein Problem gewesen. Alles war i.O.

trovata 23. febbraio 2014, 15:05 cachingbeginner ha trovato la geocache

Im Vorbeigehen schnell gefunden. Danke für das schöne Versteck!

trovata 08. febbraio 2014, 13:50 Ohrenbiedel ha trovato la geocache

Heute das frühlingshafte Wetter für einen Spaziergang und Spielplatzbesuch genutzt. Als wir ankamen, war noch nicht so viel los hier, die Kids machten wohl noch Mittagsschlaf. Daher konnten wir ungestört zugreifen und in Ruhe loggen. Meine Tochter hat die Dose aus ihrem Versteck befreit. Es geht ihr gut. Alles schön trocken. Danke für den Cache sagt Ohrenbiedel! Lächelnd

trovata 08. novembre 2013, 14:00 kalle1999 ha trovato la geocache

Ich habe den Cache gefunden konnte aber wegen erhöhtem Muggel aufkommen kein eintrag ins Logbuch machen,wird aber nachgeholt.

trovata 21. settembre 2013, 00:36 geo_neuling ha trovato la geocache

Durch Zufall gefunden! habe eigentlich den Multicache gesucht, aber leider nicht gefunden!  :-( aber diesen hier genannten cache dann schon! ^^

trovata 21. luglio 2013 Peti69 ha trovato la geocache

hallo herr nachbar (mühlencache) Zwinkernd

gesucht und gefunden

tftc

trovata 07. luglio 2013, 14:10 Smalte ha trovato la geocache

Hallo

Wir haben heute bei herrlichen Wetter eine Radtour zu diesen schönen Park gemacht gemacht .

Nach langem suchen dann der Schreck. Die Dose lag ca. 3 Meter  mit zerbrochenem Deckel neben dem Versteck. Inhalt Logbuch und ein Aufkleber.

Wir hben sie wieder in das vermutliche Versteck gelegt.

Trotz alle dem danke für den tollen Cach 

trovata 04. giugno 2013, 17:29 Wi_M_Tölke ha trovato la geocache

Tolles Versteck für die Ganze Familie.  Unsere Püppi hat sich sehr gefreut und war ganz aufgeregt. Danke für das tolle Versteck in dem Park, den wir so niemals entdeckt hätten. 

trovata 26. maggio 2013, 18:07 Tim Bo ha trovato la geocache

Unser 1. Erstfund ...

Bei leichtem Nieselregen konnten wir hier komplett muggelfrei und in aller

Ruhe suchen und uns in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Danke an den Owner

für Legen und (zukünftige) Pflegen des Caches.

 

Danke Tim und Tina

[Ritorna al listing della geocache]