Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GP # Zimmermannsberg    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 28. febrero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC40HAH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. febrero 2021, 09:10 19FaMe91 no han encontrado el geocaching

encuentran 13. junio 2019, 10:52 Mikan1202 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 30. abril 2019, 20:06 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Mit MarQ0305 auf der Durchreise gesucht und gefunden. Danke für's legen und pflegen 😊

encuentran 30. abril 2019 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise dieses Döschen noch geborgen und das Buch signiert. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 27. marzo 2019, 10:33 trassolix ha encontrado el geocache

Dieser wurde heute gut gefunden und das Logbuch signiert. Dieses ist aber etwas feucht, Eine Bonuszahl habe ich nicht gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 521

encuentran 26. junio 2018 Parkemon ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen Cache. Danke fürs Herführen.

encuentran 02. abril 2018, 10:09 Flatterbacke ha encontrado el geocache

Schnell gefunden beim Spaziergang

encuentran 12. marzo 2018, 07:18 RickmasterLe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider schreibt unser Stift nicht😢. Danke fürs verstecken.

encuentran 29. noviembre 2017 FREH ha encontrado el geocache

Schöne kleine Serie. Cache schnell gefunden. Aktuell ist hier eine Baustelle und viele Muggel.

Danke fürs verstecken und pflegen.

encuentran 25. noviembre 2017, 11:58 theodorio ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " urdarköttur" am 25. November 2017 um 10:58

encuentran 25. julio 2017, 15:11 schnugge86 ha encontrado el geocache

Den süßen haben wir sehr schnell finden können. Daneben saß eine mega Spinne o.O 3Meter entfernt bin ich noch in einen frisch duftenden Kackhaufen getreten... Komisch, ist mir letzte Woche erst beim Geocaching passiert. Ob ich da jetzt erstmal ne Zeit lang mega Glück haben werde? ;)
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 11. agosto 2016 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Zimmermannsberg".

Kurz das Cachemobil abgestellt und dann wurde ich vor Ort sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 28. mayo 2016 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in GP gewesen und unser gepflanztes Bäumchen besucht. Da haben wir uns dieses Döslein vorgenommen und konnten auch schnell loggen. DfdC

encuentran 04. mayo 2016 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour den Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 30. abril 2016 StephieLE ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. tftc

encuentran 28. abril 2016, 14:38 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Heute den weiblichen Teil hajahes von Arbeit abgeholt und noch ein paar Dosen besucht. Diese war eine davon und konnte sich nicht lange verbergen. TFTC sagt Nilpferd1607

encuentran 01. abril 2016, 20:34 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Cachetour von Großpösna nach Fuchshain bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auch hier vorbei. Natürlich waren die Minicacher die Ersten, die den Kleinen aus seinem Versteck zauberten und nun ziert auch hier unser Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley strahlt auf der Karte. Hier wurde dann auch auf Hin- und Rückweg eine Pause zum Futtern, Klettern und Rumtoben eingelegt.

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
1. April 2016 # 58

encuentran 23. agosto 2015, 19:54 dead.fish ha encontrado el geocache

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

encuentran 20. agosto 2015, 16:00 hemu ha encontrado el geocache

gefunden am ende einer tour durch den ort. eine zwei finde ich fast zu optimistisch. ich hätte eine 1,5 ausgezeichnet. grenzwertig ist das eisenteil in der nähe. hat mich gewundert, das es nicht zu kompaßabweichungen kam. der rest war gut und anerkennungswert. also tfc

encuentran 10. junio 2015 Ellischolek ha encontrado el geocache

Diesen auch noch schnell auf unserer Tour mitgenommen. TFTC :)

encuentran 19. mayo 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend zog es mich mit dem Bike mal wieder von Mockau via Grospösna gen Homezone Breitenfeld. Beim ersten Besuch der GP Reihe vor 3 Monaten war es für mich nur ein 2 aus 4. Auch hier ward das gute Stück ausgeflogen, heute war ich bei feinstem Frühlingswetter erfolgreicher. Das Döschen konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

encuentran 09. septiembre 2014 Pinsel21 ha encontrado el geocache

Das war ein Drive in. Hier habe ich nur mal kurz angehalten, bin hingegangen, habe mich eingetragen und wieder ins Auto.......
Trotzdem Danke für´s herlocken. Das Logbuch wird langsam voll.

Grüße vom Pinsel aus BNA

encuentran 23. marzo 2014 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg musten wir aufpassen das wir nicht für vorzeitigen Gänsebraten sorgen [:I]. Vor Ort sucxhten und suchten wir, fanden aber erstmal nichts. Dann hielt meine Regierung aber was in den Händen, was sich auch als die Bixx enttarnte. Schnell das Logbuch signiert und weiter geht die Runde. Danke fürs verstecken.

encuentran 08. octubre 2013, 12:26 Monsterbaby ha encontrado el geocache

T4tC

encuentran 13. septiembre 2013 Q87 ha encontrado el geocache

auch zum freitag den 13. wollten wir das schöne wetter nochmal zum cachen nutzen
tftc

encuentran 09. agosto 2013 Uli001 ha encontrado el geocache

Auch hier waren Muggel im Garten und am Fenster. Die dachten bestimmt ich will an den Mais, der war mir aber noch zu klein.

Danke

encuentran 18. julio 2013 manfreds ha encontrado el geocache

Diese Cachetour mit seinen insgesamt 5 Stationen kann nur weiter empfohlen werden und ist gut für jene geeignet, die Geocaching kennenlernen wollen.

encuentran 29. junio 2013 Flogi4 ha encontrado el geocache

Heute auf große Cachetour mit mtw84 diesen mitgenommen.
Dieses Döschen ließ sich laut Hint rasch lokalisieren, leider sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Suche dauerte etwas länger an dem Objekt der Begierde. War sehr gut getarnt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Flogi4

encuentran 25. junio 2013 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Noch einer auf unserer kleinen Tour um den Pösna Park, auch dieser konnte gut gefunden und geloggt werden, TFTC

encuentran 17. enero 2013 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier mussten wir noch einen Muggel abwarten dann konnten wir zuschlagen wo der Cache lag war gleich klar und so konnten wir loggen. Die Dose ist aber nicht wirklich geeignet der Deckel schließt nicht richtig!

Danke für den Cache
[b][i][green]Team D1k74[/green][/i][/b]

encuentran 13. noviembre 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Letztens wollte ich schon mal den Zimmermannsberg besteigen, bin aber vergesslicherweise vorbeigefahren weil man diesen versteckten Gipfel ja auch von der Hauptstraße nicht sehen kann.
Heute konnte ich das nun endlich mal nachholen. Danke

encuentran 12. noviembre 2012 reSep ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde hier kurz angehalten und die Dose bald entdeckt. Schöne Aussicht, auf dem Rückweg ging es auch Berg runter
Vielen Dank und Grüße, reSep

[Volver a la lista de geocache]