Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GP # Apelstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2017 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'GP # Apelstein'.

Auf dem Weg ins Messegelände Leipzig machte ich kleine Cache-Runde. Dieser Cache gehörte dazu.

Vor Ort angekommen hielt ich schnell die Dose in den Händen. Ich verewigte mich im Logbuch und anschließend tat ich alles zurück.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 01. April 2016, 20:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Cachetour von Großpösna nach Fuchshain bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auch hier vorbei. Natürlich waren die Minicacher die Ersten, die den Kleinen aus seinem Versteck zauberten und nun ziert auch hier unser Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley strahlt auf der Karte.

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
1. April 2016 # 57

gefunden 14. Dezember 2015, 22:03 Anni Bolika hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Logbuch ist etwas nass. Bitte mal nachschauen.

gefunden 23. August 2015, 13:49 dead.fish hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

gefunden 20. August 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

immer wieder gern auf den spuren der völkerschlacht. tfc

gefunden 10. Juni 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Diesen auch noch schnell auf unserer Tour mitgenommen. TFTC :)

gefunden 07. September 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Heute kam eine Anfrage: Wer hat Lust mit auf Cachetour zu gehen? Da konnte ich nur spontan mit JA antworten.
Zusammen mit Kalle der Eisbär und Löscheimer, ging es mit dem Cachemobil hier her und so wurde dieser Kleine schnell enttarnt und signiert.
Danke für´s herlocken.

Grüße vom Pinsel aus BNA

gefunden 23. März 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Tja vor Ort mussten wir erstmal den benachbarten Gartenmuggel werkeln lassen bevor wir uns an die Dosensuche machen konnten. Nach kurzer Suche hielten wir ihn auch schon in den Händen und konnten das Logbuch signieren. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten. Schönes Versteck.

gefunden 16. März 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Max und Moritz auf Sonntäglicher Dosensammelrunde.

Nach kurzer Suche unter den wachsamen Augen einiger gefiederter Muggel die Dose gut gefunden.

Danke fürs herlocken sagen Max und Moritz"

gefunden 09. August 2013 Uli001 hat den Geocache gefunden

Und schon war der nächste auf der GP-Runde gefunden.
Danke

Buch voll

gefunden 25. Juni 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cacherrunde konnten wir auch diesen sehr hübsch gebastelten Cache mitnehmen, TFTC

gefunden 05. März 2013, 17:10 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo urdarköttur,
hier haben wir nach einem verpatzten regnerischen Multiabend gehalten, um überhaupt einen Cache an diesem Tag zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken. Der Cache war gut für die Teamstimmung.

gefunden 04. März 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Wo die Steine überall versteckt sind!? Für die Dose brauchte ich ein paar Sekunden länger, aber konnte mich am Ende erfolgreich verewigen.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 08. Dezember 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Natürlich wusste ich nicht vorher, nach was ich hier suchen muss. So war es am Ende mehr oder weniger ein "Glücksgriff" im wahrsten Sinne der Wortes, dass ich an den exakten Koordinaten das coole Ding in der Hand hielt. Hab dann meine Suchspuren wieder schön mit Schnee berieselt und bedanke mich für den Cache:-)

[Zurück zum Geocache]