Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GP #Pösgraben    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Pösgraben".

Kurz das Cachemobil abgestellt und dann wurde ich vor Ort sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 01. April 2016, 20:28 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Cachetour von Großpösna nach Fuchshain bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auch hier vorbei. Natürlich waren die Minicacher die Ersten, die den Kleinen aus seinem Versteck zauberten.Im Behälter stand etwas Wasser, aber das wurde sofort geändert. Ins trotzdem trockeneLogbuch kam dann noch ein Stempelchen und zum Dank ein frisch aus Berlin hergereister TB namens M-Smurf.

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
1. April 2016 # 56

gefunden 20. Dezember 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Wolkser Runde hielten wir nochmals kurz an, um dem Döschen einen Besuch abzustatten. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Coin In.

gefunden 23. August 2015, 13:34 dead.fish hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

gefunden 20. August 2015, 13:00 hemu hat den Geocache gefunden

kleine und erfolgreiche Entdeckerrunde abseits vom Einkaufstempel. tfc

gefunden 13. Oktober 2014, 11:00 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Diesen hübschen nahmen wir auf dem Rückweg vom Pösnapark mit. Das ist eine perfekte Verstecklocation!
Vielen Dank fürs Legen! :)

gefunden 28. April 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 12.11.2013 besucht. Jetzt folgt der NAchlog bei Opencaching. *TFTC* sagt Pinsel 21

gefunden 16. März 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Max und Moritz auf Sonntäglicher Dosensammelrunde.

Hier war schnell klar wo gesucht werden muss, und die Dose gab sich auch nicht sonderlich viel Mühe sich zu verstecken.

Danke fürs herlocken sagen Max und Moritz"

gefunden 09. August 2013 Uli001 hat den Geocache gefunden

Die Muggel waren um Garten. Musste warten aber zum Glück nicht sehr lange. Und weiter geht es mit der GP-Runde

  Danke

gefunden 25. Juni 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache konnte sich vor unserem geschulten Auge nicht lange verbergen, trotz Regen waren wir schnell erfolgreich, TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.271' E 012° 29.781', verlegt um 35 km

gefunden 04. März 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Die ersten Sonnenstrahlen ließen mich gleich auf Rad steigen und eine kleine Runde drehen. Da kam mir die GP Reihe gerade recht. Schnell war die Dose gefunden und weiter ging die Reise.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 08. Dezember 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich ganz behutsam ranpirschen, denn beim Schlafzimmerfenster nebenan wurde gerade durchgelüftet. Danke für die kleine Beckenbodengymnastik ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.271' E 012° 00.000'

[Zurück zum Geocache]