Ricerca waypoint: 

Log per GP #Pösgraben    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 18. marzo 2021 urdarköttur ha archiviato la cache

trovata 30. gennaio 2021, 15:42 MFinley743 ha trovato la geocache

Nichts gefunden. 

non trovata 31. dicembre 2020, 11:56 Mikan1202 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Entweder haben wir Tomaten auf den Augen,oder er ist weg. Würde auch erklären  warum der letzte fund 2018 war...
Wir haben alles versucht....

trovata 09. settembre 2018, 19:32 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Heute mal mit rocki1988 die Gegend unsicher gemacht auf der Jagt nach verschiedenen Dosen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut von uns gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trovata 26. giugno 2018 Parkemon ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 12. giugno 2018, 19:37 Fanie_med ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Einkauf parkten wir unser CM nebenan und haben mal einen Blick von der Brücke geworfen. Da fiel uns doch glatt dieser Behälter in die Augen  :) Idyllisches Plätzchen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. novembre 2017 FREH ha trovato la geocache

Schöne kleine Serie. Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs verstecken und pflegen.

trovata 25. novembre 2017, 11:30 theodorio ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " urdarköttur" am 25. November 2017 um 10:30

trovata 11. agosto 2016 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Pösgraben".

Kurz das Cachemobil abgestellt und dann wurde ich vor Ort sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 01. aprile 2016, 20:28 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Bei einer schönen Cachetour von Großpösna nach Fuchshain bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auch hier vorbei. Natürlich waren die Minicacher die Ersten, die den Kleinen aus seinem Versteck zauberten.Im Behälter stand etwas Wasser, aber das wurde sofort geändert. Ins trotzdem trockeneLogbuch kam dann noch ein Stempelchen und zum Dank ein frisch aus Berlin hergereister TB namens M-Smurf.

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
1. April 2016 # 56

trovata 20. dicembre 2015, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Wolkser Runde hielten wir nochmals kurz an, um dem Döschen einen Besuch abzustatten. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Coin In.

trovata 23. agosto 2015, 13:34 dead.fish ha trovato la geocache

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

trovata 20. agosto 2015, 13:00 hemu ha trovato la geocache

kleine und erfolgreiche Entdeckerrunde abseits vom Einkaufstempel. tfc

trovata 13. febbraio 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Meine Freitagnachderarbeitdoseneinsammelrunde führte mich mit meinem Zweiradcachemobil in die Großpösnaer Flur. Das Wetter war allerste Sahne, ein Hauch von Frühling. .....😊 Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

trovata 13. ottobre 2014, 11:00 schnugge86 ha trovato la geocache

Diesen hübschen nahmen wir auf dem Rückweg vom Pösnapark mit. Das ist eine perfekte Verstecklocation!
Vielen Dank fürs Legen! :)

trovata 28. aprile 2014 Pinsel21 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 12.11.2013 besucht. Jetzt folgt der NAchlog bei Opencaching. *TFTC* sagt Pinsel 21

trovata 16. marzo 2014 Max Muldental ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Max und Moritz auf Sonntäglicher Dosensammelrunde.

Hier war schnell klar wo gesucht werden muss, und die Dose gab sich auch nicht sonderlich viel Mühe sich zu verstecken.

Danke fürs herlocken sagen Max und Moritz"

trovata 09. agosto 2013 Uli001 ha trovato la geocache

Die Muggel waren um Garten. Musste warten aber zum Glück nicht sehr lange. Und weiter geht es mit der GP-Runde

  Danke

trovata 25. giugno 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Dieser kleine Cache konnte sich vor unserem geschulten Auge nicht lange verbergen, trotz Regen waren wir schnell erfolgreich, TFTC

  Coordinate:  N 51° 16.271' E 012° 29.781'

trovata 04. marzo 2013 reSep ha trovato la geocache

Die ersten Sonnenstrahlen ließen mich gleich auf Rad steigen und eine kleine Runde drehen. Da kam mir die GP Reihe gerade recht. Schnell war die Dose gefunden und weiter ging die Reise.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 08. dicembre 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Hier musste ich mich ganz behutsam ranpirschen, denn beim Schlafzimmerfenster nebenan wurde gerade durchgelüftet. Danke für die kleine Beckenbodengymnastik ;-)

[Ritorna al listing della geocache]