Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GP # Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2014, 22:36 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf einer meiner ersten Runden mit dem Fahrrad habe ich GP besucht. Die Daten konnte ich auch alle ermitteln. Nur bei der einige ist es dann schief gegangen. Ich Stand in einer Ecke wo nichts zu finden war. Dann habe ich eine Ecke besucht bei der ich dachte die Lösung zu finden. Nichts, also habe ich nachgefragt und eine Bestätigung erhalten ( Danke). Heute war ich da um mir auch noch den Bonus abzuholen. Auch in der Dunkelheit und dem Schnee war das bergen kein Problem. Erst als ich zurück an meinem Auto war durfte ich mir wegen meiner Parkplatz Wahl was anhören. In GP scheint man nicht auf öffentlichen Strassen parken zu dürfen. Zumindest hatte eine Anwohnerin Probleme vor meinem Mobil ein zu parken. Die gefühlten 300m bis zum nächsten Hindernis waren einfach zu wenig.  :-) Also passt auf wo ihr parkt um Ärger aus dem Weg zu gehen.

Danke für den Bonus

gefunden 04. März 2013 reSep hat den Geocache gefunden

So und damit ist die Runde absolviert. Mal wieder ein paar neue Ecken kennen gelernt und die ersten Sonnenstrahlen genossen.....da macht Geocaching erst richtig Spaß.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 08. Dezember 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Aufgrund meiner Schusseligkeit konnte sich der Fehlerteufel einschleichen so dass ich erstmal zu einer völlig falschen Stelle gefahren bin. Da war aber weit und breit keine Autobahn. Also hab ich die Variablen-Zuteilung nochmal umgebaut und in der Nähe des Bonusfinals wurde ich dann schon von vorgefundenen Spuren bestätigt. Nach einem kleinen Spaziergang konnte die Dose dann gut gefunden werden, denn an dieser Stelle hat der Wind den Schnee verweht. Vielen Dank für die schöne Cachereihe :-)

[Zurück zum Geocache]