Recherche de Waypoint : 

Logs pour Esperance: Kindgerecht (oc-only)    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 04. décembre 2022, 10:29 Sodjes trouvé la géocache

Heute gefunden, bräuchte ein neues Logbuch, ist nur ein Mini. Zettel....
Dfdc

trouvé 23. juillet 2022 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute kamen wir während einer Radtour auch zu diesen Cache.
Gefunden haben wir das Döschen sofort.
In der Dose befand sich Wasser.
Der Inhalt war bis auf 2 Steine und einen TB unbrauchbar.
Wir haben die Dose getrocknet und den abgematschten Inhalt entsorgt.
Den verirrten TB haben wir mitgenommen und einen Logzettel in die Dose gepackt.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Logzettel mit DoseLogzettel mit Dose
TBTB

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. juin 2021, 13:58 JimmyHZG trouvé la géocache

Die Box ist undicht, nicht dicht

trouvé 10. mai 2021, 18:21 Yannik0604 trouvé la géocache

Cache super gefunden.

Meine Freundin und ich haben ein neuen Zettel als "logbuch" hinterlassen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2021, 16:30 Idefix766 trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Leider war kein Logbuch mehr in der Dose. Leider hatte ich auch keinen Zettel dabei, den ich ersatzweise in die Dose hätte legen können. Ein Trackable war drin, habe ich aber nicht mitgenommen.  

Danke fürs Legen des Caches...und der nächste, der hier vorbeikommt sollte ein neues Logbuch mitbringenZwinkernd

Les images pour ce log :
Trackable im CacheTrackable im Cache

trouvé 21. mars 2021, 15:55 Toto75 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. février 2021, 16:56 Ge.Org trouvé la géocache

Etwas feucht, alles aber okay 😊

trouvé 19. avril 2020, 13:27 Willi 2020 trouvé la géocache

Gefunden. Und einen Trackable reingelegt (ARRTY9 bz. TB8NH73).

trouvé 06. avril 2020, 14:19 Elja104 trouvé la géocache

👍🏼gefunden

trouvé 31. juillet 2019, 15:57 Heidichris trouvé la géocache

Noch da

pas trouvé 07. avril 2019, 12:56 andierakete n'a pas trouvé le géoacache

Heute keinen Schatz gefunden. Habe jedoch einen Schatz versteckt.
Viel spass beim suchen

Note 10. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 19. avril 2014 Slini11 n'a pas trouvé le géoacache

Das einzige was wir hier gefunden haben, war eine Visitenkarte vom Cache Kontor Hamburg, die auf dem Boden lag.

Sonst hat sich keine Regular-Dose am / in der Mitte des 5? Armigen Baues gefunden Stirnrunzelnd.

Schade....

trouvé 11. août 2013 meleink trouvé la géocache

Wirklich Kindgerecht , sehr schön.Lächelnd

trouvé 31. mai 2013, 17:40 grey-3000 trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Anlauf mein Navi gestreikt hat und uns 20 Meter entfernt hat suchen lassen, haben wir den cache später mit funktionierenden Navi dann auch gleich gefunden.

 

TFTC

 

Grey-3000

trouvé 09. mars 2011 dieKratzer trouvé la géocache

Wow eine große Dose und ich hatte nichts zum traden dabei. Eine schöne kleine Serie.

Danke sagen

dieKratzer

[Retour à la géocache]