Ricerca waypoint: 

Log per Esperance: Kindgerecht (oc-only)    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x

trovata 04. dicembre 2022, 10:29 Sodjes ha trovato la geocache

Heute gefunden, bräuchte ein neues Logbuch, ist nur ein Mini. Zettel....
Dfdc

trovata 23. luglio 2022 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute kamen wir während einer Radtour auch zu diesen Cache.
Gefunden haben wir das Döschen sofort.
In der Dose befand sich Wasser.
Der Inhalt war bis auf 2 Steine und einen TB unbrauchbar.
Wir haben die Dose getrocknet und den abgematschten Inhalt entsorgt.
Den verirrten TB haben wir mitgenommen und einen Logzettel in die Dose gepackt.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Logzettel mit DoseLogzettel mit Dose
TBTB

trovata The geocache needs maintenance. 27. giugno 2021, 13:58 JimmyHZG ha trovato la geocache

Die Box ist undicht, nicht dicht

trovata 10. maggio 2021, 18:21 Yannik0604 ha trovato la geocache

Cache super gefunden.

Meine Freundin und ich haben ein neuen Zettel als "logbuch" hinterlassen.

trovata The geocache needs maintenance. 24. aprile 2021, 16:30 Idefix766 ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden. Leider war kein Logbuch mehr in der Dose. Leider hatte ich auch keinen Zettel dabei, den ich ersatzweise in die Dose hätte legen können. Ein Trackable war drin, habe ich aber nicht mitgenommen.  

Danke fürs Legen des Caches...und der nächste, der hier vorbeikommt sollte ein neues Logbuch mitbringenZwinkernd

Immagini per questo log:
Trackable im CacheTrackable im Cache

trovata 21. marzo 2021, 15:55 Toto75 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 28. febbraio 2021, 16:56 Ge.Org ha trovato la geocache

Etwas feucht, alles aber okay 😊

trovata 19. aprile 2020, 13:27 Willi 2020 ha trovato la geocache

Gefunden. Und einen Trackable reingelegt (ARRTY9 bz. TB8NH73).

trovata 06. aprile 2020, 14:19 Elja104 ha trovato la geocache

👍🏼gefunden

trovata 31. luglio 2019, 15:57 Heidichris ha trovato la geocache

Noch da

non trovata 07. aprile 2019, 12:56 andierakete non ha trovato la geocache

Heute keinen Schatz gefunden. Habe jedoch einen Schatz versteckt.
Viel spass beim suchen

Nota 10. marzo 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 19. aprile 2014 Slini11 non ha trovato la geocache

Das einzige was wir hier gefunden haben, war eine Visitenkarte vom Cache Kontor Hamburg, die auf dem Boden lag.

Sonst hat sich keine Regular-Dose am / in der Mitte des 5? Armigen Baues gefunden Stirnrunzelnd.

Schade....

trovata 11. agosto 2013 meleink ha trovato la geocache

Wirklich Kindgerecht , sehr schön.Lächelnd

trovata 31. maggio 2013, 17:40 grey-3000 ha trovato la geocache

Nachdem beim ersten Anlauf mein Navi gestreikt hat und uns 20 Meter entfernt hat suchen lassen, haben wir den cache später mit funktionierenden Navi dann auch gleich gefunden.

 

TFTC

 

Grey-3000

trovata 09. marzo 2011 dieKratzer ha trovato la geocache

Wow eine große Dose und ich hatte nichts zum traden dabei. Eine schöne kleine Serie.

Danke sagen

dieKratzer

[Ritorna al listing della geocache]