Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Esperance: Am langen Arm verhungern (oc-only)    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. agosto 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. julio 2019, 16:33 Heidichris ha encontrado el geocache

Nichts gefunden 😟

Nota 10. marzo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 14. septiembre 2014 BlueHeavenX no han encontrado el geocaching

Mit OnkelHoly gesucht aber nichts gefunden. Ist der Cache verschollen????

encuentran 19. abril 2014 Slini11 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Kraftakt :D war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

encuentran 19. abril 2014, 12:50 Moevv ha encontrado el geocache

Zusammen mit Slini11 habe ich diesen Cache schnell finden können.
Danke für die Dose
Moevv

encuentran 11. agosto 2013 meleink ha encontrado el geocache

Zwinkernd

encuentran 26. mayo 2013, 19:00 grey-3000 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, schönes Versteck.

 

grey-3000

encuentran 09. marzo 2011 dieKratzer ha encontrado el geocache

Wow eine große Dose und ich hatte nichts zum traden dabei. Eine schöne kleine Serie.

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 06. marzo 2011 dieKratzer ha encontrado el geocache

Hier hätte ich gerne RudeBoy75 dabei gehabt, aber der stand nicht zu Verfügung also ein "kleines" Hilfsmittel eingesetzt und schon konnte ich loggen. 

Danke sagen

dieKratzer

[Volver a la lista de geocache]