Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Esperance: Die Hoffnung stirbt zuletzt (oc-only)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

siehe Vorlogs

Hinweis 08. Oktober 2015, 15:42 geocager hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich ein tolles versteck, war leider leer :(

gefunden 14. September 2014 BlueHeavenX hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden, jedoch ist das Logbuch patsche nass und man konnte sich dort auch nicht drauf verewigen. Mussten einen Zettel nehmen und uns darauf eintragen. 

gefunden 19. April 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Moevv war dies die ersten OConly Dose nach dem HdR1 Cache.

Wirklich ein schön gemachter Cache. Nur das Logbuch ist doch etwas nass.

Das sollte mal kontrolliert werden.

Danke für den Cache,

Slini11

gefunden 19. April 2014, 12:40 Moevv hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Slini11 habe ich diesen Cache schnell finden können.
Leider ist das Logbuch etwas feucht.
Danke für den Cache
Moevv

gefunden 11. August 2013 meleink hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 26. Mai 2013, 19:30 grey-3000 hat den Geocache gefunden

gut getarnt, aber dank des hinweises doch gefunden.

 

TFTC

 

Grey-3000

gefunden 21. April 2013 QB-Conga hat den Geocache gefunden

schöne Dose, gut gefunden und muggelfrei wieder versteckt. Lachend. Meine Batterien waren mal wieder leer, also erst morgen die anderen. LG QB-Conga

gefunden 17. Juni 2012 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kurvenräubern war heute Jubiläumscachen angesagt und nur noch ein Döschen fehlte uns, um auf die erforderlichen xx99 Caches zu kommen, die dann mit dem Herr der Ringe Multi vollgemacht werden sollten.
Das Döschen konnten wir dann schnell ausmachen und uns um im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 19. März 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Schönes Cacheversteck, ich denke wenn das etwas älter ist kommt das noch besser.

Danke sagen

dieKratzer

[Zurück zum Geocache]