Wegpunkt-Suche: 

gefunden 07. April 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag mit Cacher John Doe und Malte von den Mikras eine Runde über den Friedhof gedreht. Fast alle Stationen konnten gut gefunden werden. Bei einer konnten wir nichts erkennen, das machte aber nichts. Die Finalformel ausgerechnet eine Variable dazu addiert, sch... ich gucke zu viel Numb3ers. Mit einer Abweichung von 3m, dann schnell den Cache gefunden. Muggelfrei geloggt, aber dann kam eine Rentnerin mit sehr viel Zeit die uns einiges zu erzählen hatte und ich dachte immer die hätten alle keine Zeit. Nach einer guten Ausrede meines Sohnes, das er noch Hausaufgaben machen müsste, zog Sie von dannen und wir konnten den Cache wieder zurücklegen. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht.

Danke sagen

dieKratzer

[Zurück zum Geocache]