Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. april 2018 G.Barz heeft de cache niet gevonden

Die einzelnen Stationen konnte ich noch finden, doch am Finale habe ich dann nichts mehr gefunden. Vielleicht hatte ich bei einer der schon teilweise etwas verwitterten Grabplatten einen falschen Wert interpretiert oder ich war mal wieder einfach Nano-Blind. Da der letzte Fund aber auch schon mehrere Jahre her ist, habe ich die Suche schließlich abgebrochen.

Gevonden 07. april 2011 dieKratzer heeft de cache gevonden

Am heutigen Nachmittag mit Cacher John Doe und Malte von den Mikras eine Runde über den Friedhof gedreht. Fast alle Stationen konnten gut gefunden werden. Bei einer konnten wir nichts erkennen, das machte aber nichts. Die Finalformel ausgerechnet eine Variable dazu addiert, sch... ich gucke zu viel Numb3ers. Mit einer Abweichung von 3m, dann schnell den Cache gefunden. Muggelfrei geloggt, aber dann kam eine Rentnerin mit sehr viel Zeit die uns einiges zu erzählen hatte und ich dachte immer die hätten alle keine Zeit. Nach einer guten Ausrede meines Sohnes, das er noch Hausaufgaben machen müsste, zog Sie von dannen und wir konnten den Cache wieder zurücklegen. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht.

Danke sagen

dieKratzer

[Terug naar de cachebeschrijving]