Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cape of Good Hope - Kap der guten Hoffnung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2013 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Als wir am heutigen Tag die Landzunge Pannerden erkundeten, haben wir einige Cache gefunden und bei einer Rast, rein zufällig diese Dose gefunden. Wir haben erst an einen Aprilscherz gedacht aber nun die Bestätigung, das der Cache doch zu recht hier liegt. Ein schön gewählter Ort für einen Cache.

Danke sagen

dieKratzer


(5 Sterne bei GCVote)

gefunden 08. April 2013 PeddersClan hat den Geocache gefunden

Was war das denn? Eigentlich wollten wir, zusammen mit den Shortys, den Kikras, Cacher John Doe und dieKratzer, nur die Sonne bei einem schönen Spaziergang am Kap genießen, nachdem wir das Fort besichtigt hatten, aber als wir da so herumsaßen, entdeckte einer von uns (wer war das eigentlich?) das Versteck! Und dann lag da plötzlich auch noch eine Dose drin! Sachen gibt's...

Wir danken für das nette Döschen an einem noch netteren Ort und senden schöne Grüße aus Kleve
der PeddersClan

[Zurück zum Geocache]