Waypoint search: 

Log entries for Traditioneller Pufferspeicher    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 06 November 2016 justme75 found the geocache

Sag mal keiner, bei dem Mistwetter wäre es hier muggelfrei... sowohl bei der Suche nach der Dose als auch beim Loggen musste ich mich jedes Mal vor Hundemuggels in acht nehmen - die scheinen im Deister tatsächlich völlig wetterunempfindlich zu sein ;-)
Dafür wurde die Dose aber trotzdem gut gefundn und nach Abzug der Muggels auch wieder sicher versteckt - TFTC sagt justme

Found 26 March 2016 Heimon found the geocache

Im großen Team mit Eisprinzessin, findelmundo, kris01, steven24 und wimahe und bei bestem Sonnenwetter haben wir das ein oder andere Osterei gefunden und
auch den Cache. Danke für 's Ausarbeiten, Hegen und Pflegen. Gruß Heimon #10936

Found 26 December 2015 *Fuchs* found the geocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden und geloggt

Danke fürs legen


2798

Archived 31 May 2015 delta4 has archived the cache

...und weg.

Found 13 September 2014, 17:30 kriflo found the geocache

Nach kurzem Spaziergang gefunden.

 

Danke

Found 09 June 2014 Lampedina found the geocache

An diesem Tag nach schöner Waldwanderung schnell gefunden.

Danke!

Found 08 April 2014 GauchitoD found the geocache

Auf der großen Runde heute gefunden und mir die Geschichte vom Vorgänger-Cache erzählen lassen. Der soll ja richtig Klasse gewesen sein.
Immerhin waren ich bei diesem hier noch Erfolgreich.

TFTC

Found 15 March 2014, 14:28 skipper01 found the geocache

Found 15 October 2013 Travel_and_Cache found the geocache

Auf kleiner Hunderunde durch den Deister kamen Luna und ich auch hier vorbei - der Pufferspeicher war schnell entdeckt. Schöne große Dose mit einem Logbuch, in das auch mein Stempel passt!<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
13:36 - #2146

Found 07 August 2013 D-Buddi found the geocache

endlich mal wieder ein Cache in den auch was hinein passt, das haben wir gleich mal für einen TB genutzt 8-) Vielen Dank für den Cache.

In: TB

MfG Jörg

Found 16 June 2013 Fössepirat found the geocache

Heute den cache zusammen Ihmepirat gefunden.

TFTC

Fössepirat

Found 15 April 2013 ColForbin found the geocache

Heute habe ich das traumhaft frühlingshafte Wetter für einen Wandertag im Deister genutzt. Ehrensache, das auch ein paar Caches zum Tageprogramm gehörten. Der Pufferspeicher war schnell gefunden.


DFDC

[Back to the geocache listing]